Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Oktober 2013
Ich leide unter sehr trockener schuppiger Haut auf dem Rücken, die dann auch anfängt sehr stark zu jucken, habe dann vor einiger Zeit mal diese Creme ausprobiert.
Wenn ich diese ein zwei mal innerhalb von ein zwei Tagen auftrage ist die Haut am Rücken wieder völlig glatt, juckt nicht mehr und fühlt sich sehr angenehm an, dieser Effekt hält dann auch wieder einige Wochen an und ich muss nicht erneut meinen Rücken eincremen.
Wie die meisten Kerle bin ich zu Faul mich regelmäßig einzucremen, vor allem an einer so lästigen Stelle wie dem Rücken, da ist ne Creme die mich Wochenlang von allen Sympthomen befreit sehr angenehm.
Kann diese Creme guten Gewissens weiter empfehlen.
am 10. März 2014
Ich kann diese Creme einfach nur weiter empfehlen, den es gibt zumindest meiner Haut den Ganzen Tag die Feuchtigkeit ohne das es Fettig ausschaut meine Haut, nicht so wie manch eine andere Creme die nach dem auftragen einfach nicht einziehen will und man dadurch etwas fettig also sprich ungefplegt ausschaut.
am 5. März 2015
Ich habe mir diese Creme für trockene Hautstellen an meinen Armen gekauft. In den vorigen Rezensionen erzielten einige Leute sogar
Erfolge bei Neurodermitis, weshalb ich sehr zuversichtlich war.

Die Creme ist sehr reichhaltig und nicht sehr ergiebig. Sie hat einen angenehm dezenten Geruch und eine schöne Konsistenz. Sie ist definitiv eher für die Pflege am Abend zu verwenden, da sie langsam einzieht und einen dicken film auf der Haut hinterlässt.

Die Wirkung fand ich eher mittelmäßig, da sie nach wochenlanger, täglicher Anwendung die trockenen Stellen zwar lindern konnte, jedoch keinen Erfolg erzielte diese komplett zu heilen. Als Profilaxe ist sie jedoch sehr gut geeignet, sodass zumindest keine neuen trockenen Stellen entstehen. Man fühlt sich außerdem sehr "gepflegt" und geschützt.

Für mich ist es also eine schöne, reichhaltige Wintercreme, die trockener Haut vorbeugt aber sie nicht heilen kann.
am 21. März 2015
Da ich eigentlich allgemein nicht viel von Hautpflegeprodukten halte, ist dies auch meine erste Rezension ein solches Produkt betreffend. Auch wenn ich Arbeitstechnisch nicht mit gefährlichen Substanzen hantiere, kommt es doch bei vielen Menschen, besonders in den Wintermonaten vor, das man mit aufgerauten, rissigen Händen, vor allem an den Handrücken und den Fingerknöcheln zu tun hat. Beim durchstöbern von Amazon in ich eher zufällig auf das SebaMed-Produkt gestoßen und habe es mir auch eher aufgrund der meist positiven Rezensionen gekauft. Und ich muss sagen ich bin sehr angenehm überrascht. Schon 1-2 Anwendungen pro Tag haben in meinem Fall ausgereicht um schon am nächsten Tag erhebliche Besserungen und am 3 Tag gar keine Hautschäden mehr entdecken zu können. Als Arbeiter in wissenschaftlichen Bereichen, wusste ich bereits das Urea (Harnstoff, nicht mit Harnsäure verwechseln) hilfreich ist bei bestimmten Hautleiden. In einem Harnstoff-Mengenverhältnis von max. 10% des Produktes, hat Harnstoff einen hydrophoben Effekt und schützt die Proteine in der Haut vor Denaturierung. In höherer Konzentration hätte Harnstoff den gegenteiligen Effekt, weswegen 10% vermutlich auch die maximale Konzentration ist um nicht "schädlich" zu sein. Zusammen mit den beigemengten rück fettenden Substanzen, ist SebaMed ab jetzt mein Mittel der Wahl, bei rissigen, rauen Händen. Und um auf die Fragen und/oder Äußerungen mancher Rezensenten zu antworten, die sich durch die Beigabe von Parfüm im SebaMed gestört fühlen. Harnstoff wird als Teil des Urins ausgeschieden. Bei so gut wie allen Säugetieren, zu denen auch wir Menschen gehören. Und ich bezweifle das es viele Leute hier gibt die nach Nutzung des Produktes, gerne nach eingetrocknetem Urin riechen würden. Und deshalb das Parfüm. Das verhindert das unsere Mitmenschen glauben wir würden monatelang ein und dieselbe Unterbuchse tragen.
am 13. November 2015
Ich leide unter Neurodermitis. Bei regelmäßiger und konsequenter Anwendung dieser Lotion hat sich der Zustand meiner Haut wesentlich verbessert. Aber Achtung, das ist keine Garantie, denn jeder Körper reagiert anders.
am 13. August 2015
Benutze diese Lotion gegen meine "Reibeisenhaut" an den Oberarmen. Laut Hautarzt hilft hier nur die Verwendung von Ureaprodukten, um das Hautbild etwas zu verbessern.

Von der Wirkung her kann ich nichts schlechtes berichten. Meine Haut ist seit dem ich diese Lotion verwende tatsächlich etwas besser geworden.

Leider zieht die Lotion sehr langsam und eher schlecht ein. Deshalb ein Stern Abzug.

Lieferung wie immer ohne Beanstandung.
am 3. Juni 2013
Dieses Produkt gibt es auch in sämtlich Apotheken. in Anwendung und Wirkungsweise ist es weiter zu empfehlen. Es lässt sich sehr gut verteilen, zieht aber nicht sofort in die Haut ein, sondern legt sich wie ein Film darauf. Die Haut wird aber sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Das Produkt ist aber in Drogerie und Apotheke preiswerter zu erwerben
am 29. März 2015
Das ich doch noch eine Creme finde, die den Anforderungen Neurodermitischer Haut entspricht,grenzt an ein Wunder.Wir nutzen die Lotion alle 2 Tage,zusätzlich zur Spezial Pflege ( die nur leider nicht genug Feuchtigkeit spendet). Und bereits nach 10 Tagen bin ich restlos überzeugt.Keine trockenen,schuppenden Stellen mehr,selbst an den Ellbogen,kaum noch trockene Haut. Meine Tochter dankt es täglich.
am 24. Mai 2016
Ich habe das Produkt ziemlich schnell bekommen, Ich brauche es weil ich Medikamente nehme, die meine Haut sehr austrocknen und mir normale Cremes einfach nicht genug helfen, weil sie nicht so reichhaltig sind wie diese. Hatte schon eine mit 4% Urea, die mir geholfen hat, aber mit dieser mit 10% Urea ist meine Haut sehr weich und spurbar weniger Trocken. Das einzige was mich stört, ist, das sie parfümiert ist, nächstes mal werd ich die ohne Parfüm kaufen.
am 17. November 2011
Diese Creme hilft gegen trockene Haut wie keine zweite. Die Haut fühlt sich sofort richtig gesund an. Habe nach einer Creme mit einer hohen Dossierung von Urea gesucht, weil ich wußte, dass dies ein wichtiger Inhaltsstoff bei Cremen gegen trockene Haut ist. 10% war das höchste, was ich finden konnte. Bin sehr zufrieden und kaufe sie jederzeit wieder!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken