Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. März 2012
"Sirens Of The Sea: Ocean Lab" is a great mix of chillout and trance beats. The tracks invoke a calming vibe. "Just Listen" and "I Am What I Am" are two of the songs that I like in this collection. "Sirens Of The Sea: OceanLab" is great for those who enjoy trance/chillout compilations.
am 25. März 2013
Wer nach "Tri-State" Sorgen hatte, dass dessen Ausnahmequalität nicht zu halten sein wird, wird mit diesem Album nicht enttäuscht.
Alle Songs sind absolut überzeugend, einige exzellent.
Leider sind die Lieder nicht wieder ineinander übergehend gemischt, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.
Insgesamt ein recht ruhiges Album und damit ähnlich wie Tri-State und deutlich "weicher" (aber nicht besser) als "Group Therapy".
Fazit: Ein Album zum Verlieben! Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 25. Oktober 2011
Super Album, sehr ruhig, aber es ist für jedermann etwas dabei. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es mir immer wieder kaufen! :-)
am 7. März 2013
Das ist eine wirklich sehr schöne CD mit melancholischen Touch. Erst dachte ich die ganze CD ist so lieblich, aber es ist doch anders als erwartet. Ich hatte eher Blümchenmusik erwartet. Doch nach und nach entpuppt sich das ganze als Chilloutmusik bzw. meiner Meinung nach sanfte Trancemusik. Gefällt mir sehr gut. Eher was für den ruhigen Musikliebhaber.
am 12. Juni 2010
Habe die Cd durch einen Zufall entdeckt und finde sie zauberhaft, denn die Musik eignet sich perfekt als Hintergrundtapete, entspannt auf Couch und Balkon und ist super zum einschlafen geeignet.
am 3. Dezember 2009
2008 gibt's nach 2006 ein weiteres Album des britischen Trance-Trios "Above & Beyond" zu hören, mit dem Unterschied, dass es sich um ihr "Sideproject" "OceanLab" handelt, bei dem Justine Suissa sämtliche Vocals übernimmt. Von den bisher bekannten Singles hat es nur "Sirens Os The Sea" auf die CD geschafft, dafür natürlich auch die Auskopplungen "Miracle" und "On A Good Day". Das Album ist aber keine 'Tri-State# Kopie, sondern viel ruhiger, poppig, chillig, mit bestenfalls Mid-Tempo Songs. Nach mehrmaligem Anhören ist es definitiv ein Album, dass man entspannt komplett durchlaufen lassen kann.

Highlights sind genanntes "Miracle", das interessanterweise sowohl als nachdenkliche Downbeat-Variante (bemerkenswerte Lyrics!) als auch als Above & Beyond Club Mix großartig funktioniert und insbesondere "Ashes" hat es mir angetan, der Rest kommt zwar nicht ganz ran, ist aber ebenfalls richtig hörenswert. Einzige Kritikpunkte sind für mich, dass in jedem Song gesungen wird, sowie die Trackplatzierung. Da diese Full-Length sind, also ohne Übergänge auskommen, wechseln sich ruhigere Songs mit dancigeren Titel ab, was dann nicht immer so optimal passt. Empfehlen kann ich wie gesagt alle Titel, mal ausgenommen die ein bisschen schwächeren, aber dennoch hörbaren Titel "Come Home" und "On A Good Day", von letzterem kann ich aber dafür den Club Mix und ganz besonders den Daniel Kandi Remix empfehlen - somit hat sich auch das erledigt.

2009 kam schließlich wie schon bei Tiesto, Armin van Buuren oder auch aktuell Ferry Corsten der Fall ein Remix Album auf den Markt, die Doppel CD würde ich ebenfalls empfehlen, wobei sie sich stilistisch teilweise sehr von A&B unterscheidet, allerdings sehr viele hörenswerte Neuinterpretationen enthält.
am 24. Oktober 2008
Die CD ist sehr gut gemacht mit wirklich sehr schönen Vocals. Die CD würde ich allerdings nicht mehr im Trance Bereich ansiedeln sondern eher im Chill Out Segment. Alles in allem ist das zuhören einfach sehr entspannend.
am 14. Juli 2009
Zugegeben ich hätte mir von dieser CD irgendwie härtere Musik erwartet bevor ich gelesen habe, dass so viele enttäuscht waren.
ABER: Die Tracks sind weder langweilig noch enttäuschend!
Im Gegenteil- als stimmige Chillout- Musik perfekt für mich ;)
--> Klare Kaufempfehlung
am 23. Juli 2012
Eine CD, die nun schon seit langer Zeit im Auto und daheim rotiert.
Der Sound ist sehr abwechslungsreich, von langsam, ruhig und bedächtig bis tranceig. Die Musik ist durchgängig melodisch, was ich schon lange auf keiner CD mehr gefunden habe, wenn man mal von einigen "Voyage Leger" CDs absieht.
Wer About&Beyond und Oceanlab gut findet (gibts genug Titel bei Yout... zum reinhören), der sollte sich die CD unbedingt mal anhören. Ich bin sehr wählerisch, was Musik betrifft, aber diese CD war seit langem der beste Kauf.
am 25. Oktober 2009
Seit Trancemaster, The Chill Out Album etc. eine absolut schöne und gelungene Kombination von Above&Beyond in dem Album " Sirenes of the Sea" der pop-chill-trance art begleitet von einer guten Stimme. Klasse!