Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:55,29 € - 299,99 €

1-10 von 31 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 11. Oktober 2014
Es gibt vergleichbare Jacken günstiger in ähnlicher Qualität, die Ausführung finde ich von Bench nicht wirklich geglückt.
Das Daumenloch ist viel zu klein und schneidet ein, daher wird es von mir nicht genutzt. Bei anderen Anbietern ist das Loch nicht längs, sondern quer und daher komfortabler.

Vorsicht ist auch beim Waschen geboten, da der Klett sich auch an alles andere in der Wäsche hängt und beim Abziehen wirkliche Schäden hinterlässt!! So waren andere neu gekaufte Klamotten nach dem Waschen gleich beschädigt... Also immer gut verschließen, aber selbst das ist dann keine Garantie, dass andere Teile verschont bleiben.

Verarbeitung einfach und auch nicht besser als bei H&M beispielsweise.

Tragekomfort ist ok, ich ziehe die Jacke trotz alledem gerne an!

Fazit: Ich habe die Jacke ziemlich günstig im Sale erworben, daher Preis-Leistung ok.
Das nächste Mal werde ich aber wieder woanders einkaufen gehen!
am 12. Oktober 2015
Diese Fleecejacke hat mir sehr gut gefallen, Stoff und Qualität sowie Farbe prima. Was mich aber sehr genervt hat, dass die Daumenlöcher eindeutig zu klein genäht sind. Ich glaube nicht, dass ich besonders dicke Daumen habe, aber ich hatte echt Schwierigkeiten gehabt, meine Daumen da reinzukriegen. Ich finde, so was geht gar nicht, dafür ist die Jacke einfach zu teuer, dass ich noch nähen anfangen soll. Deswegen ging die Jacke zurück.
am 16. April 2013
Ich hab hin und her überlegt ob ich mir die teure Jacke kaufen soll, letztendlich habe ich es vor ca. einem halbem Jahr getan. Ich war ganz begeistert von den Bewertungen, und schließlich ist es ja auch eine Markenjacke. Aber leider wurde ich doch enttäuscht. Es stimmt nach den ersten 2-3 Waschgängen, ist die Jacke noch nicht ausgeleiert, wie man es von anderen Fließjacken kennt, aber seit einiger Zeit sitzt sie nicht merh so schön wie am Anfang. Die Jacke ist weiter geworden, das merkt man vor allem am Bauch, und auch an den Armen. Anfangs saß sie schön eng und körperbetont, aber das ist jetzt leider vorbei. Sie ist trotzdem noch schön, keine Frage, aber meine Lieblingsjack eist sie jetzt nicht mehr. Insgesamt bin ich ein wenig enttäuscht...
am 10. Februar 2013
Die Jacke ist definitiv keine 70€ wert. Habe sie bei Amazon für 45€ (Farbe "baked apple")erstanden und nur deshalb behalten, weil ich dringend eine dicke Fleece-Jacke zum Joggen im Winter brauchte. Sie wärmt natürlich gut, keine Frage, aber das war's dann auch.
Die Schnittführung ist für ein explizit als Damen-Jacke ausgewiesenes Oberteil recht fragwürdig, denn wer von den Damen nicht grade Körbchengröße A-minus trägt, dem wird's "obenrum" vermutlich in der normalen Kleidergröße bei dieser Jacke schnell zu knapp.
Und aufpassen beim Waschen: man sollte die Klettverschlüsse vorher gut aneinanderkletten, sonst kletten sie sich innen an die Versäuberungs-Nähte und beschädigen diese unter Umständen.
am 3. Januar 2015
habe schon viele benchjacken zu hause und wollte mir noch eine neue farbe bestellen..,.
qualitativ ist die jacke nicht übel...dennoch ist der reißversvhluss mangelhaft verarbeitet und somit schwindet das vergnügen auch schnell
am 19. April 2013
...allerdings sitzt sie super eng! Das muss man mögen - ich mochte es nicht und habe sie daher zurückgeschickt.
Umzutauschen in Größe S wäre nicht in Frage gekommen, weil sie dann in der Gesamt- und Ärmellänge wiederum viel zu groß geworden wäre! Insofern stimme ich meinen Vor-Rezensenten zu, die schrieben, dass die Jacken echt eng ausfallen.
Ansonsten schönes Material, typischer Bench-look - nur leider zu eng!
am 2. April 2014
aber die Qualität war nach einiger zeit nicht mehr gegeben... das Fleete ist mit der Zeit ziemlich fusselig geworden und an der Seite ist es nicht umgenäht und deswegen ging die naht ziemlich schnell auf...aber die Jacke war im Trend und ich wollte sie unbedingt
am 2. September 2013
Also die Jacke sieht topp aus, schön warm und flauschig und zu einem super Preis zu haben. Doch leider nur für schmale Frauen...ich trage normal 38/40 und habe XL bestellt...doch die Jacke sitzt im Rücken- und Brustbereich zu eng...also musste ich sie zurückschicken!!!
am 6. März 2016
Nicht ganz die erwartete Benchqualität. Hab schon eine andere Jacke und diese unterscheiden sich von der Qualität her um einiges. Diese hier fusselt schneller und an den Armbündchen ist etwas leicht schief genäht. Daumenlöcher sind etwas zu klein. Werde sie trotzdem behalten....für die Gartenarbeit reicht sie völlig aus...und bei diesem Preis fang ich nicht an zu meckern.
am 13. Mai 2016
Die BenchJacke passt gut, das einzige Manko ist die Farbe. Laut Beschreibung schwarz, und auch so bestellt, geliefert wurde sie in anthrazit. Ich behalte sie, aber sollte ich noch einmal eine Jacke bestellen achte ich genauer darauf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken