Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. Juni 2017
Ich würde eher sagen, dass das Kleidungsstück klein ausfällt. Aber als Unterziehjacke und auch als Allzweckfleece erfüllt es seinen Zweck. Es hält warm. Große Wunder sollte man nicht erwarten, es ist eben eine kuschelige Fleecejacke von guter Qualität. Was mich persönlich etwas nervt, ist der Klettverschluss am Kragen, der sich oft mit der Kleidung drunter verklettet. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass eine Fleecejacke mit Kapuze sicher praktischer ist. Aber der Kragen an sich ist als Windschutz erst einmal auch nicht schlecht.
am 13. Juli 2016
Superflauschig! Liegt gut an und auch unter anderen Jacken zu tragen. Mein Retter in der Winterzeit! Hab sie bei Schneewanderungen etc unter der normalen Jacke getragen. Der Kragen ist super um sich bis zur Nase reinzukuscheln.
Trage 38 und in L passt sie für mich perfekt, da man ja auch noch einen Pulli darunter tragen möchte.
Sie macht auch solo eine gute Figur und die Qualität ist echt spitze.
Die Daumenlaschen find ich nervig, aber die etwas längeren Ärmel sind super, da zieht nix rein und man kann gut Handschuhe darüberziehen. Für mich ein Kleidungsstück, das ich nicht mehr missen möchte!
am 21. Mai 2016
Diese Jacke ist keine echte Benchjacke. An den Armen ist sie zu lang, am Bauch zu eng und zu kurz. Zudem zog sie viele Fäden und fühlte sich auch nicht hochwertig an. Ich habe bereits 2 Benchjacken und habe mir dieses Modell dann über den Bench Online-Shop bestellt. Ein Riesen Unterschied in Sachen Qualität und Passform. Finger weg von diesem Produkt.

Lieferung und Retoure verliefen reibungslos. Dafür hat der Verkäufer einen Stern verdient.
am 19. August 2017
Habe die Jacke schon einige Zeit länger. Leider sah sie schon nach kurzer Zeit alles andere als neu aus. Ist definitiv nicht die gewohnte Bench-Qualität.
Nach da 3 Monaten wurde ich angesprochen und mir wurde gesagt 'Die hat ihre besten Zeiten aber schon hinter sich' -was natürlich sehr enttäuschend ist. Bei dem Preis und vor allem auch bei einem Markenprodukt. Auf Umtausch wurde sich nicht eingelassen, daher habe ich mich damit abgefunden und trage sie nun, nur noch, um mit dem Hund raus zu gehen.
am 9. Mai 2016
Einer meiner Basics im Kleiderschrank. Ich habe diese Jacke auch schon in anderen Farben und trage dieses Modell bereits seit vielen Jahren. Einfach super bequem und schön warmer Fleece. Das Material ist kuschelig weich. Am liebsten mag ich den großes Klettverschluss. Daher nutze ich eine meiner Jacken mittlerweile auch als Pullover beim Skilaufen an kalten Tagen.
am 20. Oktober 2017
Ich habe glaube ich mittlerweile ca 4 von diesen Jacken und ich bereue keine einzige
Sie halten echt warm mit dem breiten Bund am Hals kommt auch da kein Wind durch. Sie sind so dünn das Sie problemlos unter einer Lederjacke zu tragen ist.
Immer dabei
am 3. Oktober 2013
habe den Fleece Pulli als Alternative zum trutschigen Strickjackenlook für den Winter bestellt.
Trage bei Bench immer Größe M (1.68m/ Konfektionsgröße Größe 36/38/ 75C)- die Jacke trägt sich gut mit einem Longshirt oder einer dünnen Bluse. Zu viel kann man nicht drunterziehen, da das Teil recht plüschig ist- aber das ist ja gerade das Prinzip des Zwiebellooks. Die rotbraune Farbe (tibetan red eben) ist wie auf der Abbildung - paßt super zu Jeans und/oder schwarzen Hosen, auch im Büro und wirkt sehr "belebend". Das Logo ist gewünscht dezent. Wer etwas mehr Oberweite hat könnte in Schwierigkeiten bei der Paßform geraten - dann lieber eine Nummer größer bestellen, da sich bei diesem Modell kaum Unterschiede in Schulterweite zwischen M & L zeigen. Könnte mir aber vorstellen, dass sich das Material der Körperform quasi "anpaßt".
Einziges Minus: Bench schreibt nichts darüber, ob die Produkte "fair wear" sind -made in China ist es leider. Für den Preis würde ich mir ein Eco-Label wünschen.
am 16. Juli 2014
ich mag diese Jacken sehr gern, sie sind das ganze Jahr über tragbar, stylisch, warm und sehr bequem. Am besten eine Größe größer als "normal" bestellen, dann passt die auf Figur geschnittene Jacke optimal. Auch toll ist der große Kuschelkragen, den man in verschiedenen Variationen tragen kann, die Reissverschlusstaschen und der 2-Wege-Reissverschluss. Die Jacken sind nahezu unkaputtbar und auch die Farbauswahl ist super. Immer wieder gerne!!!
am 13. Juni 2014
Diese Jacke war ein Geschenk für meine Mutter die auf solch knallige Farben steht und eine Jacke für den Herbst brauchte da sie viel im Garten ist.

Die Jacke ist, wie eigentlich alle Sachen von Bench, sehr hochwertig und passgenau.

Die Farbe ist wirklich knallig! Meiner Mutter gefällts.

Der Preis bei Amazon war mehr als gut und mit Abstand der beste im Netz! Dazu noch schnell geliefert!

Klare Kaufempfehlung!
am 27. Januar 2016
Schnelle Lieferung und Pünklich genau an dem Datum aber muss dazu sagen die Farbe :Total Eclipse ist so ein komisches blau grau Ton ich dachte es ist schwarz war aber nicht der Fall ansonsten eine schöne passende fleece Jacke habe M generell und passt genau ist halt Figur Beton