Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. April 2014
Ich verwende die Schnur um beim Geocaching meinen Wurfbeutel auf den Baum hochzubefördern und wieder ablassen zu können. Das funktioniert mit dieser Schnur wunderbar. Man benötigt keine teure Wurfschnur aus dem Kletterfachhandel.
Ein Krangeln der Schnur ist nicht festzustellen.
am 3. Mai 2017
Hatten sie im Einsatz beim Campen.
Damit ließen sich doppelt gelegt ohne Weiteres große Gewebeplanen in die Bäume hängen,
die auch bei Platzregen an ihrer Position verblieben.
Ein Abriss hatte ich bisher noch nicht. Preis/Leistung ist super.
Empfehlenswert.
am 22. März 2017
Selbstgenähte Raffrollos, man benötigt meterweise Schnur. Diese Schnur ist ideal dafür geeignet und der Preis für 100m ist super. Sehr zu empfehlen
am 1. Mai 2017
Diese Schnur geht kaputt wenn ich mich dranhänge ich wiege 58 kg ich bin negativ überrascht nicht mit einer normalen maurerschnur zu vergleichen
am 17. April 2016
Diese Schnur hat sehr wenig Flexibilität und läßt sich auch deshalb schlecht klemmen. Wie eine richtig Maurerschnur nicht zu verwenden.
am 27. Juli 2015
Die Schnur wurde verbessert und hält jetzt sogar 70 statt 60 kg!

Ich kann die wirklich günstige Schnur absolut empfehlen.
review image
TOP 1000 REZENSENTam 11. Oktober 2013
Was aus der Produktbeschreibung und dem Foto nicht hervorgeht: Auf der gelieferten Spule findet sich die Aufschrift "60 kg". Ich nehme an, das ist die Bruchlast.

Damit ist die Schnur ein potentes und sehr preiswertes Mittel zum Abspannen von Planen, Befestigen von Gepäck aller Art, provisorisches Verbinden von tragenden Teilen, usw.

Bevor ich z.B. Paracord mitführen würde (das durch Ösen im Übrigen oft nicht durchpasst); lieber bei gleichem Gewicht und Volumen viel mehr Meter von dieser Schnur, deren Tragfähigkeit ausreicht, und deren Verhalten beim Knotenschlagen wesentlich besser ist.
am 27. Mai 2016
....wie die meisten anderen Rezensenten auch zweckentfremdet.
Das nagelneue Ikea-Pavillon "KARLSÖ" beschloss, bei Regen kleine und große Wasserspeicher anzulegen.
Der Strebenabstand ist einfach zu groß, bzw. die Plane nicht straff genug.
Die von mir gespannten "Schnur-Streben" erfüllen voll und ganz Ihren Zweck, sind unauffällig und vor allem ist die ganze Sache sehr Preisgünstig.
Keine Wasserspeicher mehr, Besitzer ist glücklich.
Grund für den Sternabzug: geliefert wurde keine Schnur am Stück! Es waren ca. 5 Seile auf einer Rolle aufgewickelt.
am 7. Dezember 2014
Habe eine Schnur gesucht für meine Raffrollos. Für diesen Preis ist im Gardinengeschäft nichts zu finden. War eine super Idee und meine Raffrollos laufen wie am Schnürchen. Alles Bestens.
am 22. August 2016
Die Schnur reisst meiner Meinung nach viel zu schnell, wenn man sie z.b beim Pflastern zwischen den Steinen oder zwischen Stein und Hammer bekommt. Hierfür war sie als Richtschnur vorgesehen. Wir mussten sie nervig oft neu verknoten, ausrichten, spannen, etc.. Das hatte ich in der Vergangenheit bei anderen Schnüren so nie.