flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 15. November 2015
Als günstigen Ersatz für ein analoges Zweitgerät beschafft. Dafür tut es seinen Dienst ohne Einschränkung. Von der Bearbeitungsqualität und Haptik eher ein Amateurgerät - kein Vergleich zu meinem Profigerät. Doch es tut das, was man erwartet ohne Einschränkung und als Zweitgerät in der Schublade des Schreibtisches sind keine großen Belastungen zu erwarten.
am 10. Januar 2013
Vorneweg: Ich bin kein Profi und brauche so ein Multimeter nur Gelegentlich, aber für den Heimwerker ist das Gerät meines Erachtens völlig ausreichend und von guter Qualität. Es lässt sich leicht bedienen und macht einen robusten Eindruck, die Temperaturmessung finde ich praktisch, ich werde mir nur noch Kabel mit Krokodilklemmen dazu kaufen.
Fazit: Preis/ Leistung sehr empfehlenswert!
Der Hersteller ist übrigens REV Ritter GmbH, ein zumindest mir nicht unbekannter Hersteller
und natürlich ist eine deutsche Anleitung dabei.
am 10. Februar 2014
Bin mit der Wahre sehr zufrieden uns würde diese auch meinen Freunden weiter empfehlen.
Gerne bereit wieder zu Bestellen.

Mit Freundlichen Grüßen
am 14. April 2013
"Ein Multimeter wollte ich schon immer haben, jetzt habe ich einen, und bin sehr zufrieden, das Gerät ist fielseitig einsetzbar, und ist einfach zu bedienen,ich brauche es mehr um die Autobatterien zu prüfen. Die Lieferung war wie immer bei Amazon sehr schnell Danke "
am 29. Mai 2012
Es funktioniert wie es sollte. Man kann die Spannungen und Widerstände leicht ablesen. Habe es schon öfters an meinem Motorrad benutzt. Preis Leistung stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden.
am 18. Januar 2013
Ein preiswertes, ordentliches Meßgerät, gut ablesbar, viele Features und vor allem mit Temperatur-Messung! Die Bedienungsanleitung ist ebenfalls OK - wenn man diese überhaupt braucht.
am 13. Februar 2013
einfache und gute Handhabung sowie ablesen der Messdaten, preisgünstiges Gerät mit den erforderlichen Messmöglicheiten,
guter variabler Einsatz durch geringe Abmessungen
am 5. September 2012
weil an den heutigen pkw alles über steuergeräte läuft, sollte man eigentlich keine normale prüflampe mehr benutzen. ruckzuck ist ein teures steuergerät abgeschossen mit der prüflampe. besser ein multimeter zum prüfen von spannung, widerstand stromstärke. wenn man es öfter benutzt ist es auch kein problem. mit diesem kann auch die temperatur gemessen werden. die prüfspitzen passen genau und das gerät macht einen wertigen eindruck und alles funktioniert. von bestellung bis erhalt 4 tage. super. benutze es nur privat am auto, prüfen von batterien, kabel usw. .hat zwar kein gummischutz aber bei 13 euro kann man nicht meckern. hoffe es hält ne weile.
für preis-leistung gibts 5 sterne
am 23. August 2012
Das Gerät von Düwi erfüllt alle Wünsche, die ein Haus und Hof-Handwerker so braucht ! Besonders gut finde ich die beiliegende Messspitze zur Temperaturmessung bis 400 °C. Der Versand vom Amazon Marketplace Verkäufer (Kitchen-Dreams by kobs-versand ) plus der Service waren schnell und sehr gut. Bei Amazon kauft man gut, soviel ist sicher. Als Insulaner auf einer Nordseeinsel weis ich das sehr zu schätzen, besonders auch die PRIME Versand-Option !
am 26. März 2013
Lange Lieferzeit. Nach Auspacken ein Geruck, als ob da schon mal was geschmort hätte. Beim Durchgangstest ein herzzerreißender Quietschton; im Ohmbereich darf man nicht an den Strippen wackeln, sonst zeigt das Gerät alles Mögliche an.
Meßbereich AC nur 200V und 250V. Das ist eindeutig zu wenig.

Kurzum: Enttäuschend.