find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Februar 2017
Habe schon 2 dieser Türschließer im Haus, die einwandfrei und leise funktionieren. Wollte jetzt einen ersetzen, weil sich die Schnur zu tief ins Gehäuse eingefressen hatte und so faserig war, dass sie kurz vor dem Abreißen stand. Der neue Türschließer war von Anfang an so laut, dass ich versuchte, ihn mit Siliconspray zu beruhigen, leider erfolglos. Habe den Türschließer wieder zurück geschickt und suche mir jetzt eine andere Lösung.
am 29. Mai 2017
Ich habe länger eine Lösung für meine Insektenschutztüre gesucht, da unsere Hunde sie nach dem Öffnen nicht mehr geschlossen haben :D Dieser Türschließer ist ideal! Stimmt schon, dass die Federn laut sind aber das stört uns in diesem Fall wenig. Die Montage war einfach und problemlos. Guter Kauf!
am 10. April 2017
Ich habe den Türschliesser bestellt in der Hoffnung, dass sich einige Kommentare als übertrieben herausstellten.
Leider ist der Türschließer jedoch wirklich laut, so dass ich nun mit Senklot, Angelsehne und Umlenkrolle eine
eigene Konstruktion geschaffen habe, die die Tür schließt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2017
Leider ist das Gerät nicht wirklich zu gebrauchen, wenn man am Seil zieht, macht es ein unerträgliches, quietschendes Geräusch. Für den Preis nicht zu tolerieren. Schade, sonst sah es gut aus...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2012
Dieser Türschließer ist eine prima Sache. Die Türen stehen jetzt nicht mehr offen, das spart Heizkosten. Etwas stärker könnte der Zugmechanismus schon sein, eine etwas schwergängige Tür geht nicht ganz zu, die anderen werden angelehnt, aber nicht ins Schloss gezogen.

Denjenigen, der als Montagematerial Schlitzschrauben beigelegt hat, den sollte man... ...am Besten die Motage damit mal selbst versuchen zu lassen.

Um Verletzungen durch abrutschende Schraubedreher zu vermeiden, habe ich die beigelegten Schrauben entsorgt und durch Kreuzschlitzschrauben ersetzt.

Wegen der Schlitzschrauben nur 4 Sterne.
am 18. April 2014
Der Türschließer ist gut verarbeitet und seinen Preis wert. Was etwas stört, ist das Geräusch, das beim Öffnen der Türe entsteht. Ansonsten ist das Ding unauffällig, leicht zu montieren und auch außer Betrieb (und wieder in Betrieb) zu setzen, wenn es einmal nicht benötigt wird oder hinderlich ist.
am 4. März 2016
Montage einfach , Funktion zufriedenstellend gut. Preis akzeptabel. Somit ist dieser Burg Wächter Türschließer jedem zu empfehlen, der Wert auf
geschlossene Innentüren legt.
am 26. Oktober 2014
Die Zugkraft ist trotz Kürzung der Schur zu schwach!.
Die Türe schließt nicht richtig, obwohl es eine Innentüre ist.
Was nützt der günstige Preis.
am 15. November 2016
Für Innentüren in einer Wohnung nicht zu empfehlen. Der Türschließer macht fürchterliche Geräusche beim öffnen und schließen der Tür ( Federgeräusche übertragen sich auf den Türrahmen ) . Unsere Tochter ( 2,5 Jahre ) war jedesmal wach wenn die Tür geöffnet / geschlossen wurde. Es kann ein Einzelfall sein bei uns . Auf jedenfall für uns nicht zu gebrauchen.
am 31. Oktober 2016
Passt perfekt,unkomplizierte Installation.Kann jederzeit ausgehangen werden-einfacher geht nicht.Meine Familie ist glücklich, entlich bleibt die Wärme und die Hündchen da wo sie hingehören.Würde sofort wieder bestellen.