Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 5. Januar 2014
Eigentlich ein schönes Produkt, nur fängt dieser Briefkasten aus "robustem Aluminium", wie es in der Produktbeschreibung steht, nun nach gut einem halben Jahr am unteren Rand an zu rosten! Der Test mit einem Magneten zeigte, daß es sich hier um einen schlecht lackierten Stahlbriefkasten handelt, der bei dieser Korrosionsfreudigkeit wohl nicht allzu lange halten dürfte.
am 3. März 2016
Schnelle Lieferung, aber der Deckel ist verbogen und die Vernietung mangelhaft. Das darf nicht passieren. Hat die Fa. Burg-Wächter keine Endkontrolle? Habe die Box umgehend zurückgeschickt.
am 16. November 2014
Das überrascht mich schon, Burgwächter ist ja kein No-Name Hersteller, vielmehr für Stil und Qualität bekannt. Leider fängt meine weiße U.S. Mailbox nach nicht mal drei Monaten an verschiedenen Stellen an zu rosten. Und das nach einem sehr milden Herbst. Ich bin sehr enttäuscht! Dieses Produkt bekommt von mir keine Kaufempfehlung, wirklich nicht. Leider wird er auch nicht mehr zurück genommen :-(
am 10. Juni 2015
Einfache Montage an den dazu passenden amerikanischen Briefkasten, jedoch durch die Zweiteilung des Pfostens eine sehr wackelige Abgelegenheit, keine ideale Lösung.
am 11. August 2017
Die US- Mailbox ist zu unserer Vollsten zufriedenheit ausgefallen.
Abends bestellt am übernächsten Tag war der Postkasten hier
und konnte noch am selben Tag seinen Dienst antreten.
Ich vergebe für die Bewertung die vollen 5 Sterne.
Auch das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Gruß Peggy
am 16. April 2017
Sehr zufrieden, Preis Leistung perfekt immer wieder gerne Material entspricht der Beschreibung ist sehr stabil, kann es nur empfehlen, alles korrekt
am 22. Oktober 2010
Ich habe den Stützpfosten zusammen mit der passenden Mailbox gekauft.
Der Stützpfosten lässt sich einfach und passgenau an die Mailbox montieren. Auch farblich sind beide Teile gut auf einander abgestimmt. Bei mir sind beide Teile in Schwarz. Das einzige was hier, bei der schwarzen Version, etwas stört sind die silberfarbenen Montageschrauben. Dies lässt sich aber verschmerzen. Der Stützpfosten an sich besteht aus zwei Teilen. Dies ist erstmal ja kein Problem, nur lässt sich das ganze nicht fest verbinden, sondern die zwei Teile werden nur in einander gesteckt. Dies führt dazu, dass gelangweilte Jugendliche das ganze Oberteil, weil es ja so lustig ist, einfach mitsamt der Mailbox abziehen können um es dann ein paar x-Meter weiter wieder in den Graben zu werfen. Ich habe dieses Problem entschärft, in dem ich ein Loch durch beide Pfostenteile gebohrt habe um diese dann mittels einer Schraube aneinander zu fesseln.
Fazit: Der Stützpfosten ist, mit etwas handwerklichem Geschick, sehr gut zu gebrauchen. Besser wäre es natürlich wenn er ab Werk schon mit einer passenden Bohrung versehen worden wäre. (Tipp an Burg Wächter...)
am 10. Juni 2015
Sehr schöner Briefkasten, haben lange gesucht, bis wir unser Wunschmodell gefunden haben.
So muss eine US Post Box aussehen, qualitativ gut verarbeitet.
am 19. März 2015
Schlecht Verarbeitet. Der Verschluß hatte sich schon nach einem halbe Jahr verabschiedet, und wurde gegen einen Schrank- Knaufgriff ersetzt. Das optional dazugehörige Ständerrohr was ich separat bestellte ging gar nicht . Mir war es auf Dauer immer peinlich wenn die Postbotin ,sich mit dem Schrott abärgern mußte. Das Gestell wurde nach einem halben Jahr dem Sperrmüll übergeben Habe alles stark modifizieren müssen.
am 29. Februar 2012
Nachdem unser alter Postkasten (gleiche Größe, gleiches Fabrikat) in die Jahre gekommen ist, haben wir uns im zuge einer Vorgartenneugestaltung auch diesen neuen Postkasten gegönnt. Die Ausführung ist einwandfrei und robust, die Montage unkompliziert (soferne man geeignete Niro-Schrauben im Haus hat).
Einziges Manko: der Verschluß entspricht nicht der Abbildung sondern besteht nur mehr aus einem gebogenen Blechstreifen, der den Deckel im Kasteninneren festklemmt. Mein alter Verschluß (wie in der Abbildung gezeigt) war wesentlich besser. Wiedereinmal hat der Industrie-Sparefroh zugeschlagen.
Sonst ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.