Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. März 2017
Benötigte diese Werkzeugkiste, um Werkzeug von der Werkstatt ins Haus mitzunehmen, um dort Dinge zu reparieren. Sonst steckte ich benötigtes Werkzeug in alle möglichen Taschen meiner Latzhose. Aber letztens stach mir eine Ahle beim Bücken in den Oberschenkel und traf diesen ganz "toll" ! Jetzt ist damit Schluß, dieser Kasten ist spitze ! Robust, gut zu fassen und es passt gut was rein. Und ausschauen tut das Ding auch noch gut ! Also, von mir absolute Kaufempfehlung !
am 19. Oktober 2015
Hochwertig verarbeiteter Kunststoff Werkzeugkasten, hält einiges aus, die Größe ist ideal, nicht zu groß, nicht zu klein.
Durch die längliche Aussparung zwischen den 2 Fächern paßt der Kunststoff Werkzeugkasten super auf den Hazet Metallwerkzeugkasten, da dieser den Metall Bügel sauber aufnimmt, das spart Platz im Regal und ich habe die Kästen beieinander stehen.
Gewicht ist ideal, der verträgt schon einige Kilo, aber bei einer dauerhaften Überladung empfehle ich den Hazet Metallwerkzeugkasten, da dieser natürlich mehr an Gewicht verträgt. Durch das schöne Hazet Blau ist der Kasten ein schöner Eyecatcher.
Generell rate ich von den 5 Euro Werkzeugkästen auf jeden Fall ab, ich sehe es regelmäßig selber, was wir bei uns im Baumarkt an Reklamationen zurückbekommen. Qualität kostet nun mal, macht aber auf Dauer glücklicher, so einfach ist das zumindest für mich.
am 30. März 2017
Allerdings haben wir die in unserem mehrteiligen Werkzeugkoffer nie hinbekommen: Die Fächer sind für größere Werkzeuge einfach zu klein. Ständig hakt der Deckel und der Nachwuchs hat sich gar die Finger ein ums andere mal eingeklemmt. Die Hazet-Kiste macht damit nun Schluss. Ein stabiler Tragebügel, zwei große Fächert - fertig ist die Laube. Der Preis ist unschlagbar und alles ist an Bord.
am 21. April 2017
Wer kennt es nicht, immer wieder zur Werkstatt laufen weil etwas fehlt und alles liegt um die Leiter herum. Der praktische Kasten hilft bei der mobilen Arbeit. Einzig um das Thema Leiter hat sich niemand Gedanken gemacht. Wer also auf der Leiter arbeiten möchte, sollte nach einem Kasten schauen, der Befestigungsmöglichkeiten bietet und dessen Maße leitergerecht sind.
am 1. April 2017
Die Zeiten wo alles "Made in Germany" von Hazet ist, sind schon lange vorbei. Dieser Kasten ist das beste Beispiel. Der steht nämlich in anderen Farben und mit anderen Logos genauso in OBI oder Toom. Somit ein Teil was sicherlich nur gelabelt ist. An sich schade, da der Plastikkasten von der Grundidee nicht schlecht ist. Man hat alles in 2 Fächern schnell zur Hand und optisch sieht er beim ersten Blick auch gut aus. Allerdings hätten am Boden paar Querverstrebungen mehr gut getan und daß der Alugriff wackelig ist, macht die Sache auch nicht besser. Schade, daß Hazet kein eigenes Produkt entwickelt hat, was solides aus gutem Plastik in dieser Art im eigenen Betrieb gebaut und Viele würden sicherlich gerne etwas "Made in Germany"-mäßiges haben wollen.
am 24. Juni 2014
Sehr stabile und solide Kiste. Genau was ich gesucht und gebraucht habe. Ist selbst bei Kontakt mit einem ätzenden Stoff in Form geblieben. Tolle Kiste, die ihr Geld wirklich wert ist. Kann sie nur empfehlen.
am 22. Februar 2017
Nachdem ich neulich eigentlich in einer bekannten Baumarktkette mal eben Ersatz für meinen alten Werkzeugträger kaufen wollte, gab es dort drei Alternativen im Preis zwischen 4 und 6 Euro. Derartige Billigproduktionen habe ich mir bis dahin aber nicht mal in meinenTräumen vorstellen können. Daher habe ich es vorgezogen das Modell von Hazet über Amazon zu bestellen. Der Preis ist m.E. nur unwesentlich höher, aber der Artikel stellt mich im Hinblick auf Verarbeitungsqualität, Haptik und mit Sicherheit auch im Punkto Haltbarkeit absolut zufrieden. Keine Grate, dicker hochwertiger Kunststoff und einen Tragegriff aus Aluminium/Metall. PERFEKT
am 21. Mai 2014
Der erste Eindruck zu Hazet Kunststoff Tragekasten 190L-1 ist sehr gut.

Der Tragekasten ist aus hochwertigem Kunststoff im Hazet-typischen Blau gefertigt. Der silberne Griff scheint aus Aluminium zu sein
Am oberen Rand der Seiten ist jeweils eine Zentimeter-Skala / Inch-Skala angebracht bis 33 cm / 13 Inch.

Die beiden Aufbewahrungsfächer sind jeweils ca 34 cm x 11,5 cm x 11 cm (l x b x h).
Die Aussenmaße sind ca. 39 x 29 x 21,5 cm (l x b x h).
Das Gewicht des Tragekasten beträgt ca. 710 Gramm. Damit hat er ein angenehmes Leergewicht.

Die Lieferung erfolgt bei Amazon im Umkarton von Amazon, ansonsten ist der Tragekasten nicht weiter verpackt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig i.O. und damit gebe ich auch eine Kaufempfehlung für diesen ab.

Ich selbst habe keine negativen Äußerungen zu diesem Tragkasten gefunden.
Sollte noch negatives auffallen, werde ich dies nachtragen.
am 23. Dezember 2014
stabil, aufgeräumt, übersichtlich, gut ausbalanciert, tolle Farbe, tolle Verarbeitung, made in Germany, es bleiben keine Wünsche offen. Ich war in allen Baumärkten auf der grünen Wiese, aber keiner hatte etwas vergleichbares. Dabei ist das doch die klassische Form eines Werkzeugkastens (früher aus Holz)
am 28. November 2014
Ich benutze diesen Kasten für Putzmittel und ich finde es so praktisch! Endlich alles aufgeräumt und beim Putzen immer griffbereit. Echt genial wenn man über mehrere Etagen putzen muss (inspiriert durch Two and a Half Men, Berta :) )