am 24. März 2009
Ich wollte die Piraten Trilogie in Blu-Ray Qualität. Ich habe diese erhalten. Bild und Ton sind top. Gibt nichts daran auszusetzen. Damit ist mir das Produkt 5 Sterne wert. Jede Blu-Ray hat noch eine weitere Blu-Ray mit Bonusmaterial, aber ehrlich gesagt schaue ich mir sowas selten an und daher ist es zwar schön das es dabei ist, aber letzt endlich egal.
Einzig was schade ist, ist die Tatsache, das es Zusatzszenen gibt, die man sich zwar einzeln angucken kann, aber nicht den Film mit diesen Szenen als ganzes, quasi die extended Edition. Schade, den einige Szenen sind witzig, einige vertiefen ein klein wenig die Story
am 5. September 2013
Egal welcher Film alle sind ein absoulutes Meisterwerk. Action, Humor so wie gut und leicht nachvollziehbare Handlungen sind Standard bei Fluch der Karibik. Seeschlachten, Kämpfe an Land, lustige Sprüche, gute Schurken und die altbekannten Schaupieler haben Teil 3 zum totalen Spitzenreiter gemacht. Einen Kritikpunkt zu finden ist hier so wohl sehr schwierig als auch völlig überflüssig. Ich würde die Filme normalerweise genauer beschreiben aber da jeder der für diese Filmrichtung gemacht ist sie eigentlich kennt ist auch das Zeitverschwendung. Die Dvds an sich haben eine gute Qualität und auch an ihnen ist nichts auszusetzten. Da bleibt nur noch zu sagen: KAUFEN
am 11. Dezember 2013
Alle drei Teile haben mich gut Unterhalten. Die Aufnahmen haben eine hohe Qualität. Dadurch gewinnt der Unterhaltungswert immens, da die Mimiken der Schauspieler, die Kostüme, die Kulissen, eben alles was die Filme zu bieten haben, sehr gut zur Geltung kommen. Es macht dann einfach wesentlich mehr Spaß sich diese Filme wieder einmal anzuschauen.
am 27. Februar 2013
Wieder einmal beweist sich, dass sich das Warten lohnt. Wer Fluch der Karibik kennt weis wie gut die Filme sind. Man ist zumindest in der Verfassung den ein oder anderen Teil auch ein zweites Mal anzuschauen. Der Preis für alle drei ist schwer in Ordnung wie ich finde. Daher 5 Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.
am 26. August 2016
Die Fluch der Karibik Filme sind die besten Filme die ich mir vorstellen kann!!Man kann sich die Filme immer wieder ansehen,ohne das sie einem langweilieg werden!!
am 29. Februar 2016
Alles Prima, was will man mehr erwarten.
Qualität stimmt; Box sehr stabil
Alles drin und dran wie erwartet.

Lieferung ruckzuck; alles bestens
am 25. März 2014
Ich liebe "Fluch der Karibik" und darum war die komplette Trilogie Pflicht. Johnny Depp in einer seiner - meiner Meinung nach - besten Rollen. Schade, dass man dieses wirklich witzige Image aus den ersten drei Teilen durch Teil vier kaputt gemacht hat. Aber der wird hier ja nicht bewertet. xD
am 28. Mai 2009
Also ich hab mir ebenfalls diese Collection geholt.
Was erwartet man wenn da in der Beschreibung steht Collection mit PAPPSCHUBER !!!

Klar man erwartet einen Schuber... aber auf meinem Lieferschein steht mit Marker kenntlich gemacht Ware: Neu Anmerkung: Schuber fehlt!

Also bitte wie kann denn sowas sein? ich mein OK man könnte darauf verzichten aber was mich am meisten ärgert ist das die Hülle vom 2. Teil der Film trilogie beschädigt angekommen ist!

Also alles in allem ich bin mit den Filmen zufrieden aber bitte LIEBE Händler hört auf die Waren mit ich will ja keine Namen nennen (GLS) zu verschicken die sind unter aller SAU!

Mit der Deutschen Post hatte ich noch nie Probleme.
am 14. Januar 2013
Absoluter Quatsch interessant gemacht und hervorragend gespielt. Die Handlung orientiert sich an üblichen Piratenfilmen, erweitert durch einige Phantasyelemente, die toll umgesetzt wurden. Leichte, aber nicht seichte Unterhaltung, für einen Schlechtwettertag vor dem Fernseher hervorragend geeignet.
am 12. September 2013
Bin einfach nur begeistert von den Filmen. Über die Qualität der DVD's kann ich keine Aussage treffen, da ich kein so großer Technik-Kenner bin.
Teil 1 - 3 sollte man gesehen haben. Leider einige Ungereimtheiten in der Story, aber sehr unterhaltsam.
Von Teil 4 würde ich abraten, hat einfach nicht mehr den Drive wie die ersten drei Teile. (Schauspieler ausgewechselt, Synchronstimmen,...)