Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juni 2015
nach wenigen Wochen haben beide von mir gekauften Körbe angefangen zu rosten.
Der Hersteller will mehrere Fotos + Rechnungsbeleg und lehnt die (angeblich 10 jährige) Garantie mit dem Hinweis ab, dass Kalkflecken zu sehen sind und man den Korb nicht genug geflegt hätte.
Also zurück über Amazon und nun warte ich drauf, bis die beiden neuen anfangen zu rosten.
P.S. nach mehreren E-Mails hat mir der Hersteller geschrieben, dass der Artikel aus verchromten Stahl besteht, und NICHT aus Edelstahl
review image review image review image review image
33 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Wir haben verschiedene Ablagekörbchen für die Dusche im Baumarkt angeschaut und die Qualität diverser Marken verglichen. Unsere Wahl fiel auf dieses Körbchen, weil:

- es sehr viel Platz für Duschutensilien bietet;
- deutlich tiefer als die meisten anderen Produkte ist (kein Problem also bei höheren Schampoos/ Duschgels etc., sie fallen nicht raus);
- die Befestigung sehr stabil aussieht
- nicht in die Fliesen gebort werden muss

Vom Preis her was das Körbchen bei Amazon wie immer günstiger und so haben wir gern 2 Tage auf die Lieferung gewartet. :-)

Wir haben diese Ablagekörbchen in den 3 Duschkabinen im ganzen Haus mittlerweile seit 2,5 Jahren im Einsatz. Im Erwachsenenbad stelle ich dort u.a. auch schwere 1 Liter Schampooflaschen ab und bisher hält das Körbchen. Es ist kein einziges Mal heruntergefallen, die Metallstangen sind noch alle gerade und nicht verbogen.

FAZIT: Tolle Qualität zum angemessenen Preis.

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 6. September 2012
Ich würde gerne etwas neues zum Artikel sagen, aber alle technischen Details nochmals aufzulisten macht wenig sinn.

Also kurz, tolles Körbchen richtige Tiefe, kein herunterfallen von Duschgelst, Schampoos etc. mehr. Einfache-geniale Befestigungstechnik.

Wenn ich noch einen bräuchte, würde ich mir den wieder kaufen.

TOLL!!!

Hoffe konnte euch etwas helfen.

Gruß
Alex
am 7. Juli 2009
Habe zwar 4 Wochen auf die Lieferung warten müssen, was mir bei einem solchen Artikel unbegreiflich ist, aber nun bin ich echt zufrieden. Mit der Füllpaste hält das Teil prima an den Fliesen und kann ordentlich beladen werden. Damit entfällt die Flaschensammlung auf dem Badewannenrand. Echt gut!
Muss meine Beurteilung nach 6 Jahren korrigieren und reduzieren, die Streben am Boden rosten, obwohl laut Hersteller Edelstahl und rostfrei. Form und Handling also gut, Haltbarkeit aber nicht.
am 8. März 2015
Nach ca. 2 Monaten ist der Korb mit Rost überzogen.( gut das man nicht bohren musste).
Das Material scheint auch kein Edelstahl zu sein.
Das Ding geht in den Müll und es wird was vernünftiges gekauft.
am 13. Oktober 2015
ich war auf der Suche nach einer Eckablage für die Dusche .
Bedingung war die Befestigung ohne Bohren der Fließen. Dabei bin ich auf diese von Wenco gestoßen und muß sagen die Montage war sehr einfach und Sie hält bis heute super fest an der Wand.Außerdem sieht die Ablage gut aus und ist sauber verarbeitet. Von mir volle Kaufempfehlung.
am 20. Mai 2016
Diese Eckablage ist das Beste für eine Mietwohnung. Da muss man nicht bohren und bekommt beim Auszug alles
Rückstandslos wieder alles weg. Wenn man nicht bohren möchte oder darf ist das das Beste.

Würde es wieder kaufen
am 7. April 2011
sehr stabiles und sicheres, und zu dem noch ausgesprochen
festhängende Körbe für die Dusche.
Das System mit den einzuspritzendem Silikon ist genial.
Für mich das beste System was zur Zeit auf dem Markt ist.
am 23. März 2015
Der Eckkorb macht einen sehr stabilen Eindruck. Ablagerung von Kalk lassen sich problemlos entfernen. Auch das mitgelieferte Montageset tut seinen Dienst. Ich würde dennoch beim nächsten Mal bohren. Das ist ne ziemliche Schweinerei, wenn man den Montagekleber in die Halterung presst. Überstände lassen sich nicht gut von den Fliesen entfernen.
am 4. Januar 2015
++ Kein bohren nötig > von Vorteil im Nassbereich! daher ja auch gekauft.
++ Verständliche Beschreibung
++ Rückstandslos wieder zu entfernen (noch nicht gemacht aber laut Beschreibung möglich)
++ Korb hoch genug, damit nichts rausfällt an normalen Duschuntens.

Negativ:

bisher noch nichts > werde aber berichten, sollte sich der Korb "lösen"

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken