Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 28. Mai 2015
Für den Preis vielleicht noch OK, aber gut ist die Qualität nicht.
Ich bin ja kein Messerscharfe-Kanten-Elitist bei Würfeln, auch wenn sowas verdammt geil ist, aber diese Würfel sind wirklich arg abgelutscht.
Selbst bei Karstadt kriegt mann kantigere (auch W20 und Konsorten) Würfel, dann zahlt man vielleicht ein paar Euro mehr, aber das ist es wert.
Unregelmäßige und abgerundete Würfel finde ich wirklich schlimm.

Ich kann jedem nur empfehlen Würfel lokal oder von Herstellern, bei denen man weiß was man kriegt, zu kaufen.
am 4. September 2014
Die Würfel finden bei mir vor allem in Seminaren Anwendung. Hier gibt es jedesmal ein 'WOW', weil die wenigsten z.B. einen Würfel mit 12 Flächen gesehen haben. Die Dinger sind in der Tat etwas für Spaß und Spiel!
am 16. Januar 2013
Die Würfel sind soweit schön und erfüllen ihren Zweck bei mir, da ich leidenschaftlich verschiedene Spiele mit freunden Spiele. Nur die Zahlen sind bei ein zwei etwas ungrade aufgedruckt von den linien aber dies ist nicht weiter schlimm.
am 11. Juni 2014
Hallo,

ich habe mir das Würfelset hier besorgt --Lieferung ging sehr flott und der Preis war auch günstig.
Aber genau das sind auch die Würfel.
Die Gravur ist teilweise unsauber und die Farbe darin nicht gleichmässig.

Ich nutze die Würfel als Spielsteine und dazu kann man sie gut gebrauchen.

Wer aber eine Top Qualität erwartet ist hier falsch.
Dennoch 3Sterne für das Preis /Leistungsverhältnis bei schneller Lieferung
am 22. Februar 2013
ich habe mir 2 mal die Würfel bestellt, einmal schauen sie ganz gut aus, das zweite Set hat aber definitv ein Problem mit der Farbfüllung der Ziffern. Es fehlt immer wieder Farbe in diesen, dafür ist die Farbe an den Seiten und Ecken der Würfel zu finden. Warum das nur bei einem Set so ist weis ich nicht, ist wohl ne schlechte Charge gewesen, trotzdem ärgerlich. Die Farbe von den Ecken und Seiten konnte ich entfernen, und auch die Füllung werde ich wohl neu machen, damit sie akzeptabel aussehen.
Hätte mich über 2 gleichwertige Sets gefreut...
am 7. Februar 2013
Im Vergleich zu dem schwarz-roten Oblivion-Würfelsatz (auch von Pegasus, 1 Euro teurer) deutlich schlechter. Die Würfel sind ablesbar, die Ziffern aber doch unterschiedlich stark deckend ausgefüllt (W6 eher blass, W10 vorbildlich stark). Beim W00 sind fast alle Ziffern etwas ausgefranst, beim W20 einige und fast alle etwas unsauber ausgefüllt. Beim W12 ist auf einer Fläche etwas weiße Farbe, wo keine hingehört.

Für die mir gelieferten Würfel gebe ich somit 3-5 bis 4 Sterne.
am 12. Juli 2011
Die Würfel sind Pegasus-typisch gut geformt, fallen schön, die Ziffern sind gut gefräßt und auch gut mit Farbe gefüllt.

Pegasus stellt schon einige Würfel in meiner Sammlung.
am 15. September 2012
Für's Rollenspiel unverzichtbar. Der Kauf ging außerst schnell und ich bin sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder beidiesen Händlern einkaufen!
am 2. Mai 2011
Man kann entsprechend den Kenntnissen die Würfel auswählen. Da die Zahlen doch sehr hoch werden können sind Erstklässler schnell überfordert, darum ist die Auswahl sehr gut gelungen. Mein Fazit ist, dass die Würfel zum erlernen des Zahlenraums bis 50 super geeignet sind. Insgesamt sind die Würfel in einem brauchbaren Behälter und die Qualität ist gut.
am 10. April 2013
Ein gutes und vollständiges Würfelset. Die Würfel sind gut verarbeitet und die Ziffern eingraviert und sehr gut lesbar. Dazu kommt das Set in einer kompakten durchsichtigen Kunststoffbox.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken