Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 8. Juli 2016
Ich hatte die Würfel im Sep. 2015 für 4,20€ bei Amazon bestellt (und im Juni 2016 erhalten...). Für den Preis kann man definitiv nichts gegen die Würfel sagen. Wirklich hochwertig wirken die Würfel nicht, ist aber bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Die Würfel weisen keine merkbare Tendenz auf und die Zahlen sind gut zu lesen.
am 15. Juni 2017
Die würfel sind schön Weiss und sehen alle gleich aus. Die Zahlen sind gut erkennbar und sie sehen hochwertig aus.
am 13. März 2013
Die Würfel sind optisch exakt wie das Produktbild vermuten lässt, schlicht und unauffällig. Die Zahlen sind aufgrund des Kontrast sehr gut ablesbar und eine statistische Auswertung von 350 Testwürfen mit dem 20er Würfel konnte keine signifikante Abweichung von einer fairen (uniformen) Verteilung ermitteln.
Die Würfel liefern für wenig Geld also durchaus eine gute Alternative für Spieler, die kein ausgefallenes Design suchen, sondern Würfel die einfach nur ihren Job erledigen.
am 16. April 2013
Ich hatte das schon bei anderen Pegasus Spielwürfel sets gelesen, und jetzt hat es mich schon bei der ersten Bestellung getroffen. 2 Sets bestellt, und bei einem Set hat ein W6 gefehlt. Das ist schon ziemlich ärgerlich. Sich den Aufwand geben das zu Reklamieren , ist bei so nem Billigen Artikel oft nicht der Rede wert, aber trotzdem ärgerlich.

Hier sollte Pegasus nachbessern, und eine bessere Qualitätskontrolle der Würfel durchführen.
am 3. Juli 2013
Wie gesagt, für eine akzeptable Qualität ( mehr aber auch nicht ) ist der Preis gut. Die Farbe der Ziffern ist nicht besonders sorgfältig aufgetragen, die Würfel sind daher nicht wirklich schön, aber da dies dem Rollenspiel-Charakter entspricht, für den ich sie gekauft habe: in Ordnung
am 9. März 2015
so müssen die Würfel eines unaligned Wilden Healers sein.

Und so sind sie auch.
Die Würfel sind schön und tun was sie tun sollen.
Nur die Crit Anzahl des 20ers sollte ein wenig höher eingestellt werden. :P
am 5. April 2013
Es sind Würfel. Sieben Stück an der Zahl. Weiß mit schwarzen Zahlen. Sie zeigen Zahlen und funktionieren ausgezeichnet. Äußerst zufrieden!
am 2. Juni 2012
Auch dieses Würfel-Set ist sehr schön, klare Formen etc.; zur Auswahl hatte ich halt zwei Sets bestellt und mich dann doch für das andere entschieden. Auch hier hat es mit der Lieferung super schnell geklappt, und die "Rücksendung / Rückerstattung des Kaufpreises" verlief für mich zudem überraschend hammer-mäßig. Also, ich bin rundum mehr als zufrieden.