Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. Mai 2017
Dies Kfz-Sicherungs-Set habe ich vor allem wegen der praktischen und bedruckten Schachtel bestellt. Was ich erhalten habe, ist exakt das, was in Produktbeschreibung und -abbbildung angegeben ist. Es sind genau (ich habe nachgezählt) 10 Sicherungen in den Stärken 3A, 5A, 7,5A, 10A, 15A, 20A, 25A und 30A in der Version "Standard" (19mm).

Leider ist die Box in Hartplastik und etwas schwer zu öffnen. Weiches Plastik wäre mir lieber gewesen, weil es länger hält. Die Stege der einzelnen Fächer sind fest eingegossen. Das ist schade.

Die Standfestigkeit der Sicherungen habe ich nicht überprüft. Bisher hat noch keine vorzeitig ihren Geist aufgegeben.

Fazit:
Ich habe exakt das erhalten, was ich bestellt habe. Dafür gibt es → 5 Sterne!

Wenn Sie diese Rezension "hilfreich" finden, dann scheuen Sie sich nicht, den entsprechenden Button zu klicken. Andernfalls erreichen Sie mich über Kommentar oder meine Mail-Adresse.
am 4. August 2015
Was mir ziemlich schnell aufgefallen ist, ist das das Bild nicht mit wirklichen Inhalt übereinstimmt. Bei mir fehlen die 10Stück 7,5A Sicherungen(schwarz). Dafür gibts von mir einen Stern Abzug. Nur einen Stern Abzug, da ich wohl übersehen habe das im Lieferumfang diese Stärke gar nicht angegeben ist. Auf alle Fälle sind nicht alle Sorten wie auf dem Bild nicht 10 Mal vorhanden. Außerdem fehlt die Beschriftung in Wirklichkeit gleich ganz. Das Bildmaterial sollte schleunigst auf den neuesten Stand gebracht werden.
So genug gemeckert. Warum gebe ich also trotzem noch 4Sterne (knappe Entscheidung)?
+ Die Amperangabe ist auf jeder Sicherung mit eingegossen. Auch die Identifizierung durch die Farben leicht möglich.
+ robuster Kasten als Lagerungsmöglichkeit mit Sicherungsziehhilfe
+ und natürlich der wirklich günstige Preis (an der Tanke wesenltlich teurer zu haben)

Fazit: Günstige Sicherungen fürs Auto. Sollten jetzt nur auch noch funktionieren. Laut den anderen Schreibern scheint das auch der Fall zu sein.Na dann.
am 9. Oktober 2017
.....wenn man bedenkt dass im Zubehörhandel teilweise für vier Sicherungen einer Größe (z.B. 10A) fast 4,-€ verlangt werden ist der Preis hier für die gebotene Menge mehr als OK. Alles schön ordentlich sortiert und aussen auf dem Deckel ist die Beschriftung was in welchem Fach liegt. Für mich persönlich gehört die Beschriftung aber innen rein damit ich bei aufgeklapptem Deckel sehen kann was wo ist. Und eine blasse, goldene Bedruckung auf Transparentem Deckel ist so gut wie gar nicht lesbar. Die "Ausziehhilfe" für die Sicherungen war leider nicht mit dabei was aber beim Motorrad nicht weiter schlimm ist da hier meist extrem kleine Sicherungskästen verbaut werden wo das Teil nicht angesetzt werden kann. Ob die Sicherungswerte dann auch zur Auslösekennlinie passen kann ich so nicht beurteilen aber wenn man bedenkt das diese Sortiment irgendwo im Dschungel hergestellt wird und zu dem Preis vertrieben wird......den Rest kann man sich denken. Benutze die Sicherungen nur für Zubehör am Moped wie Heizgriffe, Bordsteckdose, usw. nicht als Ersatz für die originalen. Traue der ganzen Geschichte nicht.
am 12. April 2018
Der erste Eindruck war Top. Echt gut, doch bei genauerem hinsehen sieht man ganz deutlich, manche Sicherungen sind unter aller Sau verarbeitet ( Das Plastik oberhalb ist bis unten an die Kontakte gelaufen ein Reindrücken ist damit nicht möglich und wenn dann super gefährlich!
Manche waren aber in Ordnung. Technisch scheinen sie auch zu funktionieren da ich einmal Bewusst eine Sicherung durchbrennen lassen habe zum Test.

Das Werkzeug zum Sicherungen aus den Kasten ziehen kann man vollkommen vergessen, total billig gemacht und beim ersten Anwenden sofort gebrochen!

Man muss abwägen, vertraut man auf diesem Produkt, gibt man sich damit zufrieden das einige Sicherungen nicht nutzbar sind - da schlecht verarbeitet.

Von mir keine Empfehlung, da ich echt bedenken habe bei der Tauglichkeit...
review imagereview imagereview image
am 2. Juni 2016
nur in Kürze:

Die Sicherungen sind ganz normale KFZ-Sicherungen (nicht mini) und die bei Amazon angegebene Stückelung stimmt nicht (sind jeweils 10 Stück drin in 3A / 5A / 7,5A / 10A / 15A / 20A / 25A / 30A ).

Aber wer sich das ausgedacht hat, die Plastikbox mit goldenen Buchstaben auf transparentem Grund zu beschriften .... Selbst bei Tageslicht absolut unlesbar (zumal die Schriftzeichen schon ziemlich abgeschabt waren). Erste Amtshandlung also DYMO-Labeler rausholen und neu beschriften...

Ansonsten aber klasse.
am 12. April 2016
für jeden Autofahrer!

mir waren beim wechseln des Autoradios ein paar Sicherungen durchgeknallt... und stellte fest, dass in meinem keine ersatzsicherungen vorhanden sind :O (dachte eigentlich das ersatzsicherungen vorhanden sind)

habe mir das set gekauft und bin nun auf der sicheren seite was die sicherungen des autos angeht, half mir bereits auf der autobahn und der anruf beim ADAC blieb mir erspart =)

wer schonmal die erfahrungen gemacht hat, sollte definitiv sicherungen im auto haben um längere, ungeplante pausen auf der fahrt in den urlaub zu vermeiden
am 11. April 2015
Die Sicherungen erfüllen ihren Zweck, haben keine scharfen Kanten und sehen ansehnlich aus. Ob eine Sicherung durchgebrannt ist, lässt sich schnell durch das durchsichtige Plastik erkennen.
Erkennbar sind dadurch aber auch Fehler in der Produktion: Sechs Sicherungen der Stärke 5A haben einen Fehler in der Produktion - eine Lücke im Draht (siehe Bild). Da ich diese Sicherungen ohnehin nicht benötige, ist das für mich kein Totschlagargument, allerdings würde ich dem einen oder anderen Käufer empfehlen, einmal kurz durchzusehen. Da 20 Stück dieser Sorte erhalten sind, ist zumindest bei mir noch genügend Ersatz vorhanden.

Ansonsten:
Die Zange ist sehr nett, einmal auf die Sicherung drücken und sie schnappt ein, das Herausziehen einer Sicherung ist dadurch angenehm.
Die Plastikbox schließt zuverlässig und geht eher zu schwer als zu leicht auf. Sie dürfte einen Sturz gut überstehen.
Die Sicherungen sehen wertiger aus als sie sind und erfüllen ihren Dienst zweckmäßig.
Eine Kennzeichnung ist transparent eingeschmolzen und gegen das Licht erkennbar.

Ich kann nicht meckern, schon gar nicht für den Preis.
am 4. August 2015
+ 10 Stück von jeder auf dem Bild angegebenen Sorte:
3A, 5A, 7,5A, 10A,15A,25A, 30A(also insgesamt 80 Sück)
+ Günstiger Preis (z.B. an Tankstellen wesentlich teurer)
+ Robuster Aufbewahrungskasten mit Sicherungsziehhilfe
+ Jede einzelne Sicherung hat eine aus Kunststoff gegossene Amper-Markierung
(Identifizierung auch durch Farben gegeben)

- Die Beschriftung der Amper- und Sückzahlangaben fehlen (Kein Aufdruck auf der Kiste)

Fazit:Günstige Sicherungen fürs Auto
Sollten welche nicht funktionieren so werde ich das nachtragen. Sicherungen machen einen funktionellen Eindruck
am 13. März 2018
Gelieffert wird ein umfangreicher Satz an Autosicherungen in Standardgröße. Für die Anzahl der Sicherungen ist der Preis günstig. Als einziges Manko könnte man die fehlende Ampereangabe sehen, aber die ergibt sich aus der Farbgebung. Eine zange zum Wechsel ist ebenfalls dabei.
TOP 500 REZENSENTam 19. Januar 2015
Ich kann weder über die Haltbarkeit noch besondere Verarbeitung etwas sagen. Ich kann nur sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist. Die mitgelieferte Kiste samt Wechselwerkzeug sind sehr gut verarbeitet und die Sicherungen machen auch einen guten Eindruck.
Die Sicherungen, die ich eingebaut habe, haben gut funktioniert und tun es immernoch. Der Versand ging sehr schnell.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Rezension bei der Kaufentscheidung hilft und Ihnen weitere Informationen zum Produkt gegeben hat, die erst bei Anwendung auffallen.