Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 30. April 2016
ich habe nach Etiketten gesucht, die ich als Paketaufkleber für Hermes, DHL etc. verwenden kann. Diese Etiketten funktionieren absolut problemlos für mich: ich habe mit dem Laserdrucker nacheinander zwei verschiedene Adressfelder in DIN A 5 aufgedruckt, in der Mitte durchgeschnitten, abgezogen, draufgeklebt, fertig. Halten gut und scheinen beständig genug gegen Witterung. Werde ich wieder kaufen.
am 17. Oktober 2013
Ich designe meine Adressaufkleber selbst und schreibe manchmal mehr, manchmal weniger drauf. Damit ich nicht immer Etiketten in unterschiedlichen Größen bestellen muss, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Die einzelnen Blätter lassen sich mit meinem Tintenstrahldrucker gut bedrucken, halten auf meiner Post und lassen sich einfach zurechtschneiden (auch mit Motivscheren) und ablösen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen!
am 24. September 2015
Die Etiketten werden ohne Probleme von meinem Drucker (Brother MFC-J6510DW) eingezogen und bedruckt. Auch das Druckergebnis ist in Ordnung, allerdings lässt sich die Rückseitenfolie nur sehr schwer ablösen. Dabei kommt es vor, dass das Etikett zerknittert oder zerreisst.
am 15. Mai 2014
Im Schreibwaren nur sehr teuer zu kaufen , was sich hier als Kinderspiel herausstellt.
Komplette DIN A4 Seite ohne vorgefertigte Strukturen - einwandfrei um selbst die Etiketten zu erstellen!
am 18. August 2010
Ich arbeite überwiegend mit Etiketten im Din 4 Format, da ich häufig unterschiedliche Formate auf einer Seite unterbringe. Z. B. viele sehr kleine Kästchen.
Ich schätze gerade diese Etiketten sehr, weil sie sich problemlos ablösen lassen.
Sie kleben sehr gut, lassen sich aber im Falle eines Falles wieder problemlos ablösen.
Auch Farbdrucke lassen sich ohne Wellenbildung oder Farbveränderung ausführen.
am 27. Februar 2016
Diese Etiketten sind super, lassen sich gut drucken, (mir war die individuelle Größengestaltung wichtig) und sehen gut aus. Ein kleiner Nachteil ist aber, wenn man kleine Etiketten schneidet, ist die Trägerfolie abzuziehen echte Fisselarbeit.
am 13. August 2013
Jede Menge Etiketten, die sich zum vielseitigen Bedrucken und Bekleben von Haushaltsgegenständen, Infomaterial und Basteleien eignen. Die 50 Blatt reichen sehr lange, wnen man nicht gleich 1000 Etiketten auf einmal druckt.
am 1. August 2016
Ich habe die Ettiketten gekauft um sie zu bedrucken und Sticker zu basteln.
Das hat alles einwandfrei funktioniert. Der Versand ging sehr schnell und ich konnte direkt starten.
sehr zu empfehlen!
am 27. Juni 2016
Das Papier Lässt sich gut bedrucken! Auch das Abziehen geht ohne Probleme. Selbst wenn man es zu schneidet. Ist halt dann wie ein Abziehbild. Daher kann werd ich es wieder kaufen
am 17. Februar 2012
Ich denke, Preis-Leistung sind ok. Klebt prima. Mehr gibts an sich nicht zu sagen. Auch keine Probleme in meinem Drucker: Canon ip4850. Es schmiert nichts.