find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. März 2017
Sehr schnelle Lieferung, die Etiketten lassen sich auch gut bedrucken, nur beim Abziehen der Etiketten von der Folie reissen diese sehr schnell.
am 8. März 2017
Die etiketten lassen sich einfach lösen und kleben genausogut auf dem Papier bzw Karton. Ich drucke mit einem gewöhnlichen Tintenstrahldrucker.
am 3. September 2017
Wir bedrucken sehr viel mit den Standardetiketten in 70x36mm, sowohl für Amazon FBA, als auch als Adressaufkleber und sonstige Sachen.
Unsere Drucker sind von Kyocera (FS3900 mit 4 Kassetten und Einzelblatteinzug und Laserdrucker Kyocera P3045dn mit 4 Kassetten und Einzelblatteinzug).

Bei beiden Druckern haben wir unsere Erfahrungen mit den Etiketten gemacht und den Rest der Packung (70 Stück) direkt entsorgt.

Die Trägerfolie ist so dünn, dass die Etiketten im Gegensatz zu anderen Herstellern nicht per Kassette aufgenommen und bedruckt werden können.

Kyocera FS 3900:
- Nicht über Kassetten zuführbar, Drucker kann die Bögen nicht transportieren. In keinem Fach.
- Einzelblatteinzug bei Kyocera FS 3900: Es wurden 4 Etiketten bedruckt, dann zog der Drucker 3 Bögen auf einmal ein, Papierstau und zwei Bögen wickelten sich dann im Drucker um Transportwalzen
- Nächster Versuch mit 4 Bögen im Einzelblatteinzug: bis auf den vorletzten Bogen eingezogen, zwei Etiketten lösten sich vom Trägerpapier und verklebten die Entwicklereinheit (Fehlercode: 2200 Techniker rufen) :( Zum Glück können wir das selbst. Jedoch 15 Min Arbeit

Kyocera P3045dn:
-Nicht über Kassetten zuführbar, Drucker kann die Bögen nicht transportieren. In keinem Fach.
- nach vier Bögen Papierstau im Drucker, zwei Bögen auf einmal eingezogen.
- Einzelblatteinzug: siehe oben bei anderem Kyocera.
- Etiketten werden teilweise schief eingezogen.

Im Gegensatz zu anderen Herstellern sind die Etiketten sehr dünn und wir haben es geschafft vier Etiketten auf den ersten sechs Bögen nicht zerstörungsfrei abzulösen. Diese Etiketten reissen sehr schnell.

Die Etiketten sind nicht gut geschnitten, d.h. beim Abziehen vom Trägerblatt wird nicht nur das abzulösende Etikett gelöst, sondern auch ein bis zwei angrenzende Etiketten. Das ist nervig.

Außerdem werden die beiden dünnen "Randstreifen", die sich oben und unten befinden beim Ablösen der Etiketten mit abgelöst. Das kennen wir von anderen Etiketten-Herstellern nicht und nervt.

Somit kann ich die Etiketten für Kyocera Drucker nicht empfehlen.
am 21. Dezember 2012
Es bereits das 2. mal, daß ich auf die Etiketten der Firma pripa zurückgreife. Denn ich benötige sehr viel Absenderetikette.
Sie sind sauber verabeitet und in einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.
am 26. März 2014
Die Etiketten sind super, kein Unterschied zu den teureren von Zweckform o.ä. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie immer wieder kaufen, aber bei der Menge, reicht es erst einmal eine Weile.
am 17. Februar 2014
Etiketten passen gut, sind auch einigermaßen haltbar (auf Schülerheften mit Plastikeinband). Mit der Zeit lösen sie sich (je nachdem wie mit den Heften umgegangen wird) bei einzelnen ab.
am 19. Dezember 2013
Ich habe nach einer Alternative zu Avery geschaut und ein sehr gutes Produkt gefunden und werde die Etiketten auf jeden Fall wieder kaufen.
am 19. Juli 2016
Diese Aufkleber sind perfekt, werden bei uns für AMAZON FBA Sendungen genutzt,
Und auch als Aufkleber für Gläser .
1. kleben sehr gut
2. sind gut zu bedrucken.
3. die Farbe hält besser als bei anderen Produkten (Lasertoner)
4 Der Preis ist günstiger
Also warum mehr bezahlen bei hier besserer Qualität?
am 28. April 2014
Läuft problemlos durch den Drucker und läßt sich genauso problemlos vom (vollflächigen) Träger abziehen. Die Rückseite ist markiert.
Günstige Alternative zu den "Marken"-Herstellern!
Wird verwendet für Briefmarken, die online gekauft werden.
am 10. Juni 2014
Die Etiketten kamen wie erwartet, wie zugesagt, super schnell.
Der Druck passte genau auf die Etiketten.
Allerdings sollte man zunächst einen Probedruck machen um das
Papier im Drucker auszurichten.
Klasse!