Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

TOP 1000 REZENSENTam 5. April 2017
Gekauft wurden die Haftmarker zum markieren diverser Gesetzesbücher und beschriften mit Verweisen.
Klebefläche haftet gut, Beschriftung mit einem Kugelschreiber klappt und auch in der Tasche und zugeklapptem Buch lösen sich die einzelnen Marker nicht.
400 Stk für 4,85€ ist in meinen Augen in Ordnung.

Ich vergebe 5 Sterne
review image review image
am 6. Januar 2016
.. 3 mal bestellt, da ich diese Marker auch Freunden empfohlen habe. Wir arbeiten ständig mit Gesetzestexten und da sind diese Marker sehr hilfreich, da man ganz einfach Kürzel draufschreiben kann und die Stelle auf Anhieb findet. Zuerst war ich wegen dem Preis etwas stutzig aber die sind es auf jeden Fall wert, die diese nicht wie Papiermarker gleich bei einem Knick reißen, sich auflösen oder sonst wie verschwinden. Diese sind robust und halten einiges aus. Gerne wieder!

Wenn Sie meine Rezension hilfreich fanden, wäre ich über ihr Feedback dankbar.
am 22. März 2017
ich hatte zwar mit etwas dickeren Streifen gerechnet, allerdings stimmt die Herstellerangabe. Die Streifen sind zumindest in dieser Ausführung weniger breit als üblicherweise, was aber im Gegenteil sehr angenehm ist. Man bekommt mehr Haftstreifen für das gleiche Geld und findet sich selbst bei einem dicken Ordner voller Streifen besser zurecht, weil die Streifen durch größere Abstände besser sichtbar sind. Schreiben kann man auf ihnen auch, allerdings nur auf einer der Seiten.
am 20. Juni 2016
If you read a lot, and in a lot of books at a time, these little markers come in very handy. You can mark page and line. I don't use the colours as codes, but having different colours doesn't hurt. They stick to the page well, even after being moved (peeled off and reattached) many times. Only with very old and dried out pages they sometimes come loose, and in very rare cases some of the ink is torn off the page when removing the marker (I'm guessing this is due to low quality printing).
am 16. Mai 2017
Ich brauchte diese Textstreifen wirklich dringend, auch um sie zu beschriften. Leider habe ich mir nicht die ganzen Informationen durchgelesen, sondern habe mich vom Bild leiten lassen. Als sie angekommen sind, habe ich gesehen, dass sie sehr klein sind. Das nächste mal lese ich mir am besten alles ganz genau durch.
am 4. Februar 2017
Sie kleben nicht richtig, zu schmal. Man kann drauf auch nicht schreiben. Sie fallen auseinander. Irgendwann hast du nur noch ein Haufen einzelne Streifen. Ich habe für den Preis mehr Qualität erwartet. Ich kann mich nicht erinnern, wann Amazon mich so enttäuscht hat, aber diesmal war es einfach ein kompletter Reinfall.
am 13. Oktober 2016
Habe mir die Post its für mein Studium gekauft. Aufgrund der Größe nehmen sie sehr wenig Platz ein, man kann Sätze markieren und sie lassen sich sogar beschreiben. Zudem halten siich auch noch nach ein paar Mal umkleben. Bin zufrieden.
am 8. Januar 2016
Die Haftmarker sind ideal für alle Bereiche, wo ich keinen Textmarker verwenden möchte oder auch darf. Nutze diese hauptsächlich für Formulare, Bücher und Gläser. Allerdings könnten die Haftmarker m.e. nach etwas größer sein. Man achte auf den Hinweis "Micro". Ansonsten bin ich sehr gut damit zufrieden.
am 14. März 2017
Habe was gesucht, um bei meinm Studium Gesetze zu makieren.
Sind einfach klasse, da sie recht schmal sind und sich leicht wieder lösen
lassen. Bedeutet nicht das sie nicht halten.
am 20. April 2017
Die haftmarker sind ziemlich schmal
Also nichts um zu beschriften
Einzelne buchstaben oder zahlen sind mit einem folienstift/edding gut möglich
Find sie tolll