Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Größe: 50 ml|Ändern

am 21. September 2015
Ich benutze diese Creme jetzt schon seit fast zwei Jahren. Sicherlich nicht sehr günstig, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Creme hinterlässt keinen fettigen Film, ist dabei aber trotzdem sehr nährhaltig und pflegend. Aus der Serie mein bisheriges Lieblingsprodukt.
am 29. Oktober 2015
Der Knaller!
Zieht ganz schnell ein, man benötigt nur ganz wenig davon!
Weil die Pflege mir so gut gefallen hat, habe ich auch die Augencreme, das Gesichtswaschgel und das Gesichtspeeling gekauft. Alles top!
am 4. Juni 2015
Hautpflege
Dieses Produkt ist vor allen Dingen sehr geeignet für die Gesichtspflege nach dem Rasieren und auch nach einem intensiven Duschen.
am 14. Juni 2013
Die revitalisierende Creme ist unauffällig im Geruch/Duft, vermittelt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl: "fettig" oder "glänzend" im nachteiligen Sinne auszusehen. Inwieweit die angepriesenen Effekte objektiv beobachtbar sind, kann sicher erst nach monatelanger (jahrelanger?) Anwendung beurteilt werden. Die Verträglichkeit - ein ebenso wichtiger Aspekt - ist für meine Gesichtshaut erwiesen. Der Preis ist stolz.
am 25. Dezember 2012
Sehr gute Feuchtigkeitscreme, super für den Winter.

Die Creme ist mega angenehmen und macht die Haut frisch und etwas glatt... denke ich jedenfalls :D
Ich hatte auch LAB Series getestet, die jedoch die Oberhaut aufbläht, dass die Falten etwas verschwinden und ein leichtes Brennen verursacht.
Shiseido ist da anders. Es sorgt für ein klasse Hautgefühl. Ich mag dieses Zeugs.

Der Preis relativiert sich recht schnell, da dieser Tiegel ewig hält, so 3 Monate.

Wird als letztes, sparsam, aufgetragen. Der Preis geht von ca. 45€ bis 65€. Also suchen ;)
am 29. November 2013
Ich bin äußerst zufrieden mit dieser "feinen" Creme. Sehr sparsam zu verwenden und angenehm auf der Haut. Ist zwar teuer, aber es zahlt sich aus.
am 21. Februar 2017
Nach einem Intermezzo mit "preiswerten Pflegeprodukten" habe ich mich an frühere positive Erfahrungen mit Shiseido erinnert und mir den Total Revitalizer gegönnt. Aufgrund der ausgezeichneten Ergiebigkeit der Creme relativiert sich der Anschaffungspreis in jedem Fall. Morgens und abends angewandt pflegt das Produkt die Haut spürbar und kann auch ausgezeichnet (insbesondere in der kalten Jahreszeit) nach der Rasur angewandt werden. Sehr positiv ebenfalls: die Creme fettet nicht und zieht sofort ein. Aus hygienischen Gründen und im Interesse der Haltbarkeit empfiehlt es sich, die Creme mit einem Spatel zu entnehmen. Und daran denken, bereits eine kleine Menge genügt.
am 2. April 2015
Ich bin super glücklich und haben guten Service hatten und meine Ware an die versprochene Lieferzeit kam - danke schön 😀
am 24. April 2016
Ich habe den Artikel als ein Geburtstagsgeschenk gekauft und wie ich höre sind die Produkte von Shiseido alle sehr zu empfehlen. Die Inhaltsstoffe sollen sehr gut Hautverträglich sein und die Poren nicht verstopfen oder Hautirritationen hervorrufen. Es soll auf jeden Fall ein sehr gutes Produkt sein.
am 1. November 2015
Bin auch extrem zufrieden mit der Creme.
Zieht schnell ein, die Haut ist den ganzen Tag über gepflegt.
Das zweite Mal nun bestellt.
Konsistenz ist hervorragend.