Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 41 EU (7.5 EE - Wide)|Farbe: Braun (Rust orange)|Ändern

am 16. Januar 2017
Super Schuh ! Perfeckt für den Winter - sieht echt super aus und ist Original Timberland! Ist in jedem Fall einiges günstiger wie auf anderen Seiten.
Das wirklich einzigste was mich stört sind die Schnürrsenkel, die sind vuel zu dünn und viel zu kurz! Bei so einem Schuh erwartet man da schon was besseres!
review image
am 10. Januar 2017
Bin sehr zufrieden. Das Angbot musste ich nutzen! Die Schuhe sind sehr stabil, Lieferung war ok und wenn es nötig wird werde ich sie nochmals um den Preis bestellen. Die Schuhgröße passt von der Länge ABER im Riss etwas zu niedrig. Somit ist das reinschlüpfen problematisch und das tragen mit etwas dickeren Socken weniger bequem als erwartet.
am 14. Januar 2017
Den Schuh habe ich über Amazon für meinen Sohn gekauft, leider ist nach nur wenigen Wochen schon das Innenfutter gerissen.
Produktionsfehler?? Oder Qualitätsmangel, hier stellt man sich die Frage, ob man für diesen Preis nicht mehr erwarten kann!
Der Schuh geht erstmal zurück! Bin auf die Antwort von Timberland gespannt.
Leider kein Foto gemacht, aber das Problem mit dem Innenfutter habe ich hier schon öfter gelesen.
am 7. Juli 2017
Das Produkt ist wie beschrieben und seit einigen Wochen im Einsatz. Bis jetzt habe ich noch keine negativen Aspekte entdeckt und kann es daher ohne Bedenken empfehlen. Lieferung wie gewohnt schnell
am 12. Januar 2017
Schwer zu glauben, das es wirklich Timberlands sein sollen. Die Optik passt und mir gefallen die Schuhe sehr gut.
Leider ist an der Innenseite im Schuh eine Naht, die dermaßen drückt, das man froh ist, wenn man die Schuhe wieder ausziehen kann. Selbst der Schuhmacher konnte daran nichts ändern, obwohl sie schon zwei mal bei ihm waren.
Auf jeden Fall nicht die Timberlands, die ich kenne und auch schon seit Jahren trage.
am 1. Februar 2017
Ich habe den Schuh aufgrund der Rezessionen eine halbe Nummer kleiner bestellt. Und da passt er wie angegossen. Auch die Farbe sieht sehr schön aus.
am 27. Mai 2013
Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und sorgen da für, das die Füße im Winter schön warm bleiben. Die Qualität der Schuhe ist hervorragend und ich finde das ist der beste Winterschuh den man sich zulegen kann. Klar ist er teurer als viele andere Winterschuhe aber man bekommt auch einen erstklassigen Schuh für sein Geld.
am 25. April 2017
Sehr schöne, Wärme und hoch - Qualitative Schuhe! Die Sommer Zeit kommt langsam und es wird Zeit die Schuhe in den Schrank zutun.
Doch sie sehen immer noch so aus wie am ersten Tag und sie werden definitiv auch den zweiten und dritten Winter locker überstehen 👍
am 24. Januar 2016
Passt sie erwartet und für so ein Preis. Für den ich bezahlt habe unschlag bar würde ich immer wieder kaufen danke das es euch gibt
am 24. Januar 2015
Braucht keine Bewertung. Dieser Schuh ist seit Jahrzehnten bekannt und kann ohne bedenken gekauft werden. So ist es. ja ja