Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Timberland 6-Inch Premium, Herren Halbschaft Stiefel, Schwarz (Black Smooth), 45 EU (10.5 Herren UK)
Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (Black Smooth)|Ändern

am 3. Dezember 2017
Ich habe die Schuhe als Geschänk gekauft und die haben ganz genau gepasst. Die Farbe ist sehr dunkel Braun, was beim schlechtes Wetter einfach zu putzen ist. Mein Mann hat auch die hellere Farbe aber entscheidet sich täglich immer wieder für die braune. Für Timberland Fans sind diese Schuhe einen super Zusatz zu der Kollektion.
am 4. Februar 2016
Top Schuhe für den Winter. Bis zu den Knien im Schnee aber die Socken bleiben trocken. Etwas teuer jedoch Qualität sehr hoch. Kann man nur weiterempfehlen
am 12. Juni 2017
Der Stiefel entspricht den Erwartungen meines Neffen Gedeon
Der Tragekomfort ist soweit i.O.
Ein bissel schwer meint Gedeon könnten leichter sein
Gruss ANDY und GEDEON
am 6. September 2017
well, i do not buy many different winter shoes as these timberlands are perfect. i have them in other colors and all are good, quality made.
am 4. Dezember 2017
Sehr gute Timberland - Qualität, tolles Design, erstklassige Verarbeitung, konkurrenzlos
Empfehlenswert, die Schuhe fallen etwas grősser aus (ca. eine halbe Nummer)
am 13. März 2016
Es passt wie erwartet. Es ist aus Echtleder. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe ist wie es angegeben wurde.
am 29. Januar 2014
Hallo werte Timberland-Fans,
es ist mein 2. Timberland-Schuh, trägt sich komfortabel ist auch optisch top verarbeitet.
NASAL allerdings eine Zumutung. Bin eben (am ersten Trage-Tag) von der Arbeit nach hause gefahren und mußte im Auto die Fenster runter machen (bei minus 5 °C) weil es derart nach Gummi stank, kaum aus zu halten.
Wenn ich einen Satz neue Reifen transportiere ist der Geruch nicht so penetrant! Ich fühle mich dabei nicht gerade wohl (Weichmacher ...made in China,...der Krebs ruuuuft!)

Werde die Schuhe mal ein paar Tage ins Freie stellen und dann entscheiden, ob sie zurück gehen.

Hatte diesen Gestank bei meinem ersten Paar (waren braune) nicht!

Sonst angenehm zu tragen!

lg
Peter H.
am 14. Januar 2014
lieferung war flott wie man es von amazon gewohnt ist.
die schuhe sind sehr schön machen einen gut verarbeiteten und hochwertigen eindruck.
Passen tuen sie auch super (ich habe sie extra 1 nummer kleiner gekauft da so boots meist recht groß ausfallen)
Sie sind warm und sehen super aus. Man sollte die glattlederoberfläche jedoch auch pflegen, damit das so bleibt.
Zudem sollte man beachten, dass die schuhe durch die dicke sohle und das feste leder sehr schwer sind, was jedoch bei dieser art von schuhen üblich ist.

UPDATE:
Ich habe die Schuhe nun eine Weile und kann nun bestätigen, dass die Schuhe wirklich Top sind!
Das Material hat sich trotz fast täglichem tragen nicht verändert, sie sehen stets wie neu aus.

1 Sache sollte man vieleicht noch erwähnen. Die Schuhe sind meiner meinung nach nichts für jemanden der viel Auto fährt und die Schuhe oft wechselt. Durch die dicke Sohle und das Gewicht der Schuhe hat es bei mir eine Weile gedauert, bis ich mit ihnen sauber Auto fahren konnte. Durch die fette Sohle hatte ich 0 Gefühl für die Pedale. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat gehts, wenn man dann aber wieder normale Schuhe trägt muss man sich wieder umgewöhnen. Zumindest gehts mir so.
am 20. April 2017
Ich verstehe den Hype um diese Schuhe nicht, sie sind für große Füße nicht praktisch! Außerdem auch nicht Rutsch fest. Man findet schönere billigere und für den Winter bessere geeignete Schuhe als die von Timberland!
am 21. Januar 2017
Der Timberland Schuh wurde super schnell vom Verkäufer versandt. Freitags bestellt und am Samstag geliefert, was will man mehr :-)

Der Schuh hat die gewohnte Qualität von Timberland und passt wie angegossen. Ich habe Gr. 42 und in Timberland Gr. 8,5.
Er hat eine Einlegesohle, so dass man diese in eine warme Einlegesohle für kalte Wintertage tauschen kann. Dann hält der Schuh noch wärmer.
Mit der originalen Einlegesohle kann der Schuh auch an wärmeren Tagen getragen werden.

Den Verkäufer und den Timberland Schuh kann ich nur empfehlen!!!