find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Dezember 2014
Ich finde die Verarbeitung richtig schlecht. Die Verarbeitung an der Sohle zum Schuh hoch sieht richtig schlecht aus und das Timberlandzeichen sieht ebenfalls ein wenig gefälscht aus. Und das für Timberland und den Preis.
Das schlimmste ist jedoch, dass eastend aus Polen verschicken und keine Rückversandkosten übernehmen. Musste 16 Euro zahlen um die Dinger zurückzuschicken. Also seit euch lieber zu 100% sicher. Muss nicht sein sowas, find ich. Gerade bei Schuhen ist das ein wenig unangebracht, da man nie weiß wie sie sitzen.
am 4. Februar 2016
Top Schuhe für den Winter. Bis zu den Knien im Schnee aber die Socken bleiben trocken. Etwas teuer jedoch Qualität sehr hoch. Kann man nur weiterempfehlen
am 12. Juni 2017
Der Stiefel entspricht den Erwartungen meines Neffen Gedeon
Der Tragekomfort ist soweit i.O.
Ein bissel schwer meint Gedeon könnten leichter sein
Gruss ANDY und GEDEON
am 13. März 2016
Es passt wie erwartet. Es ist aus Echtleder. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe ist wie es angegeben wurde.
am 29. Januar 2014
Hallo werte Timberland-Fans,
es ist mein 2. Timberland-Schuh, trägt sich komfortabel ist auch optisch top verarbeitet.
NASAL allerdings eine Zumutung. Bin eben (am ersten Trage-Tag) von der Arbeit nach hause gefahren und mußte im Auto die Fenster runter machen (bei minus 5 °C) weil es derart nach Gummi stank, kaum aus zu halten.
Wenn ich einen Satz neue Reifen transportiere ist der Geruch nicht so penetrant! Ich fühle mich dabei nicht gerade wohl (Weichmacher ...made in China,...der Krebs ruuuuft!)

Werde die Schuhe mal ein paar Tage ins Freie stellen und dann entscheiden, ob sie zurück gehen.

Hatte diesen Gestank bei meinem ersten Paar (waren braune) nicht!

Sonst angenehm zu tragen!

lg
Peter H.
am 14. Januar 2014
lieferung war flott wie man es von amazon gewohnt ist.
die schuhe sind sehr schön machen einen gut verarbeiteten und hochwertigen eindruck.
Passen tuen sie auch super (ich habe sie extra 1 nummer kleiner gekauft da so boots meist recht groß ausfallen)
Sie sind warm und sehen super aus. Man sollte die glattlederoberfläche jedoch auch pflegen, damit das so bleibt.
Zudem sollte man beachten, dass die schuhe durch die dicke sohle und das feste leder sehr schwer sind, was jedoch bei dieser art von schuhen üblich ist.

UPDATE:
Ich habe die Schuhe nun eine Weile und kann nun bestätigen, dass die Schuhe wirklich Top sind!
Das Material hat sich trotz fast täglichem tragen nicht verändert, sie sehen stets wie neu aus.

1 Sache sollte man vieleicht noch erwähnen. Die Schuhe sind meiner meinung nach nichts für jemanden der viel Auto fährt und die Schuhe oft wechselt. Durch die dicke Sohle und das Gewicht der Schuhe hat es bei mir eine Weile gedauert, bis ich mit ihnen sauber Auto fahren konnte. Durch die fette Sohle hatte ich 0 Gefühl für die Pedale. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat gehts, wenn man dann aber wieder normale Schuhe trägt muss man sich wieder umgewöhnen. Zumindest gehts mir so.
am 20. April 2017
Ich verstehe den Hype um diese Schuhe nicht, sie sind für große Füße nicht praktisch! Außerdem auch nicht Rutsch fest. Man findet schönere billigere und für den Winter bessere geeignete Schuhe als die von Timberland!
am 26. Januar 2014
Ein Herrenstiefel, der im Gegensatz zu vielen anderen Modellen mal nicht aussieht wie mit der Angel aus dem Fluss gezogen, sondern gerade in schwarz sogar ein bisschen Eleganz zeigt. Passt zwar noch lange nicht zum Anzug, ist aber durchaus geeignet um zuerst auf den Weihnachtsmarkt und anschließend noch ins Restaurant zu gehen ohne dabei gleich als Holzfäller aufzufallen.

Die etwas dickere Sohle und ein ca 3cm hoher Absatz sorgen dafür, dass man auch bei Schneematsch oder Pfützen nicht sofort im Wasser steht und auch guten Grip hat. Hab bis jetzt noch keine nassen Füße drin bekommen und wunderbar bequem sind sie auch.

Allerdings ist es auch keine idealer "Wanderstiefel", dafür ist er auf Dauer zu schwer und dennoch (gerade das schwarze Modell) zu schade, als dass man die Optik mit zig Kratzern und Schürfern versaut. Wenn man aber damit kein Problem und auch kräftige Beine hat, dann sollte er auch für längere Outdoor-Einsätze oder sogar zum Motorrad fahren durchaus geeignet sein. Ich benutz ihn hingegen ausschließlich in der Stadt

Also kurzum: Ein toller Stiefel, ist jeden Cent Wert und die Größe hat auch perfekt gepasst.
am 8. Dezember 2016
Hatte die Schuhe für meinen Mann bestellt. Die Schuhe kamen zwar sehr schnell an, aber dann war die Enttäuschung sehr groß. Die Schuhe wiesen grobe Fehler auf ( klebestelle an den sohlen, innenstoff nicht richtig angenäht). Also wieder zurückgeschickt und Ersatz zukommen lassen. Die zweiten fanden wir ebenfalls nicht so toll, auch diese wiesen kleine Fehler auf. Auch der Ersatz wurde zurück geschickt und haben uns das Geld zurückerstattet lassen. Für den teuren Preis hatten wir mehr erwartet!
am 16. Januar 2014
Bestes Material, sehr gute Verarbeitung und neuerdings sogar mit Fußbett - ich bin sehr angetan von diesem Schuh und dem Tragekomfort.