Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Black Smooth)|Ändern

am 14. Januar 2014
lieferung war flott wie man es von amazon gewohnt ist.
die schuhe sind sehr schön machen einen gut verarbeiteten und hochwertigen eindruck.
Passen tuen sie auch super (ich habe sie extra 1 nummer kleiner gekauft da so boots meist recht groß ausfallen)
Sie sind warm und sehen super aus. Man sollte die glattlederoberfläche jedoch auch pflegen, damit das so bleibt.
Zudem sollte man beachten, dass die schuhe durch die dicke sohle und das feste leder sehr schwer sind, was jedoch bei dieser art von schuhen üblich ist.

UPDATE:
Ich habe die Schuhe nun eine Weile und kann nun bestätigen, dass die Schuhe wirklich Top sind!
Das Material hat sich trotz fast täglichem tragen nicht verändert, sie sehen stets wie neu aus.

1 Sache sollte man vieleicht noch erwähnen. Die Schuhe sind meiner meinung nach nichts für jemanden der viel Auto fährt und die Schuhe oft wechselt. Durch die dicke Sohle und das Gewicht der Schuhe hat es bei mir eine Weile gedauert, bis ich mit ihnen sauber Auto fahren konnte. Durch die fette Sohle hatte ich 0 Gefühl für die Pedale. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat gehts, wenn man dann aber wieder normale Schuhe trägt muss man sich wieder umgewöhnen. Zumindest gehts mir so.
am 26. Januar 2014
Ein Herrenstiefel, der im Gegensatz zu vielen anderen Modellen mal nicht aussieht wie mit der Angel aus dem Fluss gezogen, sondern gerade in schwarz sogar ein bisschen Eleganz zeigt. Passt zwar noch lange nicht zum Anzug, ist aber durchaus geeignet um zuerst auf den Weihnachtsmarkt und anschließend noch ins Restaurant zu gehen ohne dabei gleich als Holzfäller aufzufallen.

Die etwas dickere Sohle und ein ca 3cm hoher Absatz sorgen dafür, dass man auch bei Schneematsch oder Pfützen nicht sofort im Wasser steht und auch guten Grip hat. Hab bis jetzt noch keine nassen Füße drin bekommen und wunderbar bequem sind sie auch.

Allerdings ist es auch keine idealer "Wanderstiefel", dafür ist er auf Dauer zu schwer und dennoch (gerade das schwarze Modell) zu schade, als dass man die Optik mit zig Kratzern und Schürfern versaut. Wenn man aber damit kein Problem und auch kräftige Beine hat, dann sollte er auch für längere Outdoor-Einsätze oder sogar zum Motorrad fahren durchaus geeignet sein. Ich benutz ihn hingegen ausschließlich in der Stadt

Also kurzum: Ein toller Stiefel, ist jeden Cent Wert und die Größe hat auch perfekt gepasst.
am 16. Januar 2014
Bestes Material, sehr gute Verarbeitung und neuerdings sogar mit Fußbett - ich bin sehr angetan von diesem Schuh und dem Tragekomfort.
am 14. Januar 2016
Service: grot-ten-schlecht. Wie verpacken Sie bitte sehr Ihre Versandwaren? Mal abgesehen von den doppelten DHL-Problemen, ich hab die Ware bei der Post abgeholt, weshalb die beim Transport draußen klitschnass geworden ist, was auch die Rechnung durchgenässt hat. Weniger an Verpackung sparen bitte!

Zu den Schuhen: Verarbeitung und Zustand top. Wobei man bei Timberland Schuhen anmerken muss, dass 1-2 cm Freiraum vorne an der Sohle gewollt ist, da die Füsse ja auch nicht so spitz sind wie der Zuschnitt der Schuhe. Dass der Schuh insgesamt so groß ausfällt, soll man mit Thermosohle und/oder dicken Wintersocken kompensieren, zumal es sich hierbei nicht um gefütterte, klassische Winterschuhe handelt.
review image
am 11. Dezember 2013
Ich suchte nach ein Paar warmen hochwertigen Stiefeln. Genau das habe ich bekommen. Es lässt sich toll in den Stiefeln laufen, kalte Füße hatte ich bisher noch nicht. Da ich die Gleichen in beige besitze, gehe ich mal davon aus, dass die Qualität auch bei diesem Paar noch lange hält was sie verspricht.
am 4. Januar 2016
Ich habe diesen Schuh in Gr. 43,5 bestellt. Normalerweise habe ich Gr. 43,5 bei diesem Schuh ist diese Größe allerdings zu groß. Der tolle Tragekomfort und Verarbeitung haben mich veranlasst, den Schuh nochmal in Gr. 43 bestellt. Optisch gefiel mir der Timberland EK Rugged WP FTM_Rugged 6 in Plain Toe WP Boot etwas besser, dieser war aber leider sehr eng geschnitten, so dass ich diese ebenfalls zurücksenden musste..
am 18. Dezember 2014
Die Schuhe erfüllen vom Material und Passform voll meine Erwartungen, nur die Schuhbänder sind meines Erachtens viel zu kurz geraten (reichen gerade mal bis zur vorletzten Öse...) - daher nur 4 Sterne.
am 31. Mai 2016
An sich gefällt der Schuh mir mega. Sieht total hochwertig aus, und fühlt sich sogar ziemlich hochwertig an. Das einzige was ich bemängel ist, dass die Lasche an einem Schuh nicht abstehen kann. Der ist verknickt und hängt nur. Ansonsten gefällt mir der Schuh wie gesagt sehr.
am 27. Mai 2016
5* von mir, sind meine 3. Timberland Boots und für den Preis habe ich gern wieder bestellt.

Wer zwischen zwei Größen wählen muss, immer die kleineren wählen!

Verarbeitung, Versand und Optik sehr gut!
am 7. Dezember 2015
BEST PREMIUM BOOTS FOR ANY CONDITION, a bit heavy if you are not used to it.
I thought they were safety boots but they are not actually. However I love them for the great quality and the leather material which I was not able to find else where.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken