Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

BUFF Original Multifunktionstuch TUBULAR BUFF� CASHMERE BLACK
Größe: Einheitsgröße|Farbe: CASHMERE BLACK|Ändern

am 30. November 2016
Habe dieses Buff Halstuch bestellt, da mein altes schwarzes, welches ich vor 5 Jahren gekauft habe langsam etwas verwaschen ist.
Ich habe das Design mit den blauen Seilen drauf gewählt. Optisch ist es sehr ansprechend und es sieht sehr realistisch aus. Trotz des wirklich dünnen Stoffes hält es gut warm und bleibt trotzdem angenehm leicht am Hals. Klare Empfehlung meinerseits.
am 17. August 2016
Habe mir dieses Original Buff Multifunktionstuch bestellt, weil es so vielseitig ist. Irgendwie hatte ich gedacht, dass etwas größer ist. Es ist ziemlich eng, wenn man es als Mütze trägt. Der Stoff wirkt ziemlich kratzig und hart.
Ich habe es behalten, aber nochmal würde ich es wahrscheinlich nicht kaufen. Dafür gibt es günstigere Alternativen , die das gleiche machen.
am 27. Juni 2017
Das Tuch finde ich etwas besser als günstigere Konkurrenzprodukte. Ich empfinde den Stoff als etwas weicher, es leitet Schweiß besser ab und trocknet schneller wieder. Im trockenen Zustand wärmt es angenehm. Bei eisigen Temperaturen könnte es vielleicht etwas kühl sein - habe es nur bis ca. 5-10 Grad getestet. Als Sonnenschutz auf dem Kopf oder unter einem Helm ist es sehr angenehm, da es sehr dünn ist.

Einen Stern ziehe ich ab, da die beiden Ränder etwas fransig wirken und sich einzelne Fäden / Flusen davon gelöst haben.
am 9. Oktober 2017
Das Buff ist cool und total in Ordnung. Es ist schon mein circa 10tes. Die Verarbeitung und Qualität ist top!
Es wurde auch schnell geliefert.

Den einen Stern Abzug gibt es aber trotzdem, weil die Farben nicht ganz so leuchtend sind, wie auf auf dem Foto.
am 22. Januar 2017
Ist ein super Halstuch, hält warm trotz kälte draußen. Das es dafür nicht gedacht ist merke ich selber wenn es kälter als -10°C ist und der Wind geht, weil dann hilft es nicht wirklich.
Ansonsten bin ich zufrieden damit, die Farbe ist auch wirklich so grell wie auf dem Bild, was ich super finde.
am 27. Februar 2015
Bin durch puren Zufall auf das Multifunktionstuch gestoßen. Mir hat das Design gut gefallen. Das Tuch trägt sich sehr gut. Es ist nicht sehr dick, aber trotzdem warm. Die vielen Funktionen funktionieren super. Auch der Haargummi. Den konnte ich mir nicht vorstellen. Da das Tuch dünn ist geht das aber wirklich gut. Ich habe es jetzt im Winter als Halstuch, Haarband, Stirntuch und als Maske getragen. Immer super. Werde sicher noch andere kaufen.
am 2. Januar 2017
Das Tuch hat eine gute Qualität, sehr weich und anschmiegsam, die Farben sind genau wie auf dem Produktbild und zwei übereinander getragen halten auch bei kalten Temperaturen den Wind ordentlich ab. Leider ist das Tuch nur aussen bedruckt, so daß durch umkrempeln immer wieder die hässliche weisse Innenseite zu sehen ist. Ich fände es schöner, wenn das Tuch aus einem farbigen Material wäre oder die Innenseite gleichfalls bedruckt wäre.
am 29. Juni 2017
Ob Am Hals, als Dutt, über den Ohren, als Schweißband als modisches Accessoir es ist wirklich toll. Habe es mir für den Outdoorsport als Windschuzt für die Übergangsjahreszeiten gekauft. Bin sehr zufrieden und es tut was es soll.

Klare Kaufempfehlung.
am 13. September 2014
... für viele verschiedene Einsatzgebiete. Zurzeit nutze ich das Tuch lediglich zum Motorradfahren und bei den derzeit kühleren Temperaturen auch auf dem Rad oder bei Spaziergängen. Im Winter werde ich es mit auf die Skipiste nehmen und dort ausprobieren. Alles in allem aber ein Top-Produkt.

Gerade zum Motorradfahren sind diese Tücher genial und durch nichts zu ersetzen. Sturmhauben haben das Problem, dass sie sich schnell am Kragen aufblähen, herkömmliche Halstücher flattern gerne mal, vom störenden Knoten abgesehen (sofern sich dieser nicht vorher selbst löst). Mit diesem Tuch habe ich diese Probleme nicht, das Tuch sitzt gut, flattert nicht und hat keinen Knoten. Wenn ich es am Hinterkopf hochziehe, dann den Helm aufsetze, habe ich auch keinen Zugwind im Genick, was gerade bei kühlerem oder regnerischem Wetter sehr angenehm ist.
am 14. September 2017
Habe mir dieses Tuch für den Sport gekauft und auch schon beim Wandern im Urlaub genutzt, ob als Halstuch oder als Kopftuch / Stirnband, das Multifunktionstuch erfüllt zu 100% seinen Zweck, bin sehr zufrieden damit!