Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. November 2013
Amazon-Service wie immer perfekt, bestellt und einen Tag später ist die Ware da im schönen DHL-Paket.
Juhu, das Herz ist wirklich hübsch, die Größe sehr angenehm! Leider ist die Kette sehr sehr filigran. Diese stellte ich mir doch ein wenig massiver vor.
Auf mich wirkt diese sehr dünne Kette einfach nur günstig. Deshalb wird die Sendung Retour gehen. Trotz des sagenhaften Preises oberhalb der zweihundert Euros als Bltzangebot aufgrund der sehr dünnen Kette aus meiner Sicht einfach nicht sein Geld wert. Ich habe für mich beschlossen lieber mehr zu investieren - denn es soll ja auch "lange" halten....
Daher für die Lieferung wie immer 5 Sterne - aber nicht zu Bewerten beim Produkt:
- für den Anhänger 4 Sterne (5 bei besserer Qualität der Diamanten)
- für die Kette nur 2 Sterne
Also 3 Sterne als Gesamtwertung.
am 13. April 2010
Ganz tolles zierliches Schmuckstück.Sehr gute Verarbeitung.Entsprach genau meinen Vorstellungen.Meine Frau hat auch Heute noch sehr viel Freude daran.
am 26. April 2011
Ein traumhaft schönes Schmuckstück, entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Im Vorfeld habe ich ähnliche Schmuckstücke beim Juwelier angeschaut, daher möchte ich mein empfinden als Laie und Endverbraucher folgendermaßen definieren, dass Preis Leistungsverhältnis passt zu 110 %. Sollte ich aus der Serie goldmaid bicolor" passende Stücke zu dieser Kette mit Anhänger finden, Bedarf meine Entscheidung nur wenige Sekunden Bedenkzeit.
Dieses Produkt ist meinerseits nur zu empfehlen.
am 26. Mai 2011
Toll finde ich, dass sich die Haare nicht in dieser Kette verfangen.
Da ich sie so wunderschön finde, trage ich diese jeden Tag, auch über Nacht.
am 15. November 2013
Das Goldmaid Damen-Collier Herzen wurde für unter 230 Euro bei Amazon gekauft. Dies ist ein Geschenk für meine Frau.
Ihr gefällt es sehr gut.

Die Kette ist allerdings etwas dünn.

Der Liefertermin von Hermes wurde nicht eingehalten.
am 1. Januar 2012
Dies ist ein sehr schönes, filigranes Schmuckstück, das mir auf der Abbildung und meiner Frau am Hals sehr gut gefallen hat.
Sie trägt es seit dem jeden Tag und es ist noch genauso glanzvoll wie am ersten Tag!
am 29. November 2012
Meine Frau ist komplett ausgeflippt als Sie gesehen hatte was Sie von mir zu Weihnachten bekommt. Echt ein schönes Teil.
am 12. Mai 2013
Dieses Schmuckstück habe ich lange für meine Frau gesucht. Ich war überrascht von der Qualität und der guten Verarbeitung.
Ein wirkliches Schnäppchen, denn der Preis ist heiß! Ich kann dieses Schmuckstück jederzeit weiterempfehlen.
am 28. März 2014
Die Kette ist wunderschön. Sie liegt sehr schön am Hals und ist leicht. Ich trage sie jeden Tag, weil ich sie einfach nicht mehr ablegen möchte.
am 6. Mai 2012
Ein sehr gutes Produkt. Kam bei der Frau, die das Produkt jetzt sehr gerne trägt, außerordentlich positiv an. Kette hält gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken