Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 25. Oktober 2016
== Lieferumfang
Der Lieferumfang beinhaltet eine kleine Box, die wiederum einen Anhänger mit einem Zirkonia im Brillant-Schliff umfasst. Der Stein, in Form eines Herzens, ist relativ groß und fällt sowohl in der Verpackung wie auch beim Tragen auf. An der Oberseite des Schmuckstücks ist ein Silberherz mit klaren Zirkonia eingearbeitet und die Mitte des Steins durchschneidet ein Band. Eine silberne Kette in einer Länge von 45cm dient als Halterung für das Herz.

== Qualität
Man sollte sich durch den Originalpreis nicht täuschen lassen, denn dieser wurde laut Aussage diverser Preis-Tracker noch nie verlangt. Qualitativ liegt das Produkt deshalb eher in den Preisregionen, die im Moment für das Produkt verlangt werden (um die 40Euro) - wenn überhaupt. Bereits nach wenigen Tagen flog einer der kleinen Steine bei der ersten Bestellung heraus. Auch beim zweiten Exemplar konnten sich die Steine bei einer normalen Nutzung nicht lange im Sockel halten, sodass nur wenige Wochen später die dritte Kette als Ersatz geliefert werden musste. Die Kette selbst ist schlicht und hat bis dato gehalten, was der Hersteller versprochen hat. Im Vergleich zum Anhänger ist die Kette aber ein wenig zu dünn.

== Fazit
Ein eleganter und ansprechender Anhänger, der auch in natura den Abbildungen weitgehend entspricht. Die Farben des Anhängers sind dezent und unaufdringlich. Leider lässt das Produkt aber die Wertigkeit missen, die der Nominalpreis verspricht. Aus der Designperspektive würde ich die Kette deshalb eher kaufen, wohingegen mich das Produkt qualitativ aber nicht überzeugen konnte.
am 8. März 2014
Schönes Schmuckstück zum sehr günstigen Preis. Immer mal wieder bei Amazon als Blitzangebot zu finden, für 2-3 € weniger als normal. Schnell zuschlagen lohnt sich also nicht wirklich, obwohl es einem oft suggeriert wird. Das hat aber nichts mit der Kette zu tun..
Die Kette sieht wunderbar aus, der Stein funkelt toll, die Verarbeitung und Größe des Colliers insgesamt ist perfekt. Meine Freundin war sehr glücklich über das Geschenk und ich freue mich jedes Mal, wenn sie die Kette trägt. Klare Kaufempfehlung!
am 26. März 2015
Habe diese Kette als kleine Überraschung für meine Freundin gekauft.
Sie ist super verarbeitet und sieht einfach wunderschön aus.
Sie ist etwa mittelgroß und fällt leicht auf, ist aber dennoch dezent und sehr schön anzusehen.
Meine Freundin hat sich tierisch gefreut und trägt sie sehr gerne.

Die Kette kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 15. Juli 2011
Nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hatte, musste ich mir diese Kette unbedingt bestellen. Ich liebe Schmuck. :) Es muss glitzern und funkeln.
Der lilafarbene Anhänger ist in echt etwas heller, aber ich muss sagen, das ich ihn dadurch noch schöner finde.
Da ich auf Arbeit keinen Schmuck tragen darf (diese Kette würd ich auch nie auf Arbeit tragen, da sie mir zu wertvoll ist), habe ich die Kette bisher noch nicht so oft getragen. Meist, wenn ich weggegangen bin, etc.
Aber ich bin immernoch hin und weg, vor allem einfach von diesem wunderschönen Anhänger. Wenn die Sonne drauf scheint, glitzern und funkeln die Steinchen quasi um die Wette.
Am besten wirkt die Kette zu feineren Klamotten, wie Corsagen oder Kleidern. Dadurch wirkt das ganze Erscheinungsbild einfach nur edel und ich habe festgestellt, das dieses Schmuckstück auch wirklich ein Blickfänger ist. Ich wurde bereits öfters darauf angesprochen. :)

Einen einzigen Kritikpunkt habe ich. Die Silberkette ist zu dünn für den Anhänger. Deshalb habe ich diesen an eine etwas dickere Kette gehangen. An die dünne Kette habe ich einen meiner anderen unzähligen Schmuckstücke gehangen, von daher ist das auch vollkommen ok.
am 29. November 2012
und deshalb muß ich einigen anderen Kommentarabgebern recht geben, wenn diese behaupten, dass die Farbe, welche der Stein auf dem Verkaufsphoto hat, nicht im Geringsten etwas mit Lila zu tun hat - allenfalls hellrosa ist er, wenn man ihn in Händen hält oder auf der Haut trägt. Also vom Photo nicht täuschen lassen!
Die Verarbeitung an sich und die Optik des Anhängers, sowie der Kette gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich habe es deshalb behalten, auch wenn es definitiv KEIN LILA ist.
am 4. April 2017
Meine Freundin hat sich sehr über diese Kette gefreut.
Sie trägt sie zum Ball bzw Essen gehen.

Verarbeitung ist sehr solide, sieht auch sehr schön aus mit der Silberverarbeitung.
am 7. Februar 2017
Das Bild zeigt deutlich ein Lila Herz. Gekommen ist ein eher rosa Herz. Finde das Bild zeigt nicht die tatsächliche Farbe. Aber wem das nicht stört.... qualitativ ist es durchaus okay.
am 22. August 2017
Stein sieht schön aus und scheint in Ordnung verarbeitet zusein.

Leider ist die Silberkette nach nur 5 Tagen normalen Tragen aus einander gebrochen. Die einzelnen Kettenglieder/Ringe sind leider viel zu fein um Sie selbst wieder einzuhängen.

Sehr Schade.
am 16. Februar 2017
Die Kette ist sehr fein, detailiert und hochwertig gefertigt. Der Stein ist ca. 1cm hoch, hat fast 1:1 die Klarheit wie auf dem Bild (dunkelrot) und ist auf der Rückseite an einer Metallfassung befestigt. die kette selbst ist ca 1-2mm breit und 48cm lang. Das 925 Stirling Silber ist glänzend und hat einen guten Glättegrad (nicht rau von der Oberfläche).
am 7. Dezember 2016
Super schöne Kette. Schnelle Lieferung. Leider ist nach 2 Tage tragen ein Stein abgegangen und ich finde keine Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren. Falls der Verkäufer zufällig diese Rezession ließt, ich bitte um rückmeldung. Leider auf Grund des fehlenden Stein nur 3 Sterne, ansonsten 5.