find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. September 2016
Testszenario:
Ibiza, Anfang September. 35°C, hohe Luftfeuchtigkeit, relativ helle Männerhaut mit Neigung zu Sonnenbrand.

Fazit:
Kein Sonnenbrand, sehr guter Schutz, gute Anwendbarkeit.

Details:
Das Sonnenspray lässt sich sehr leicht verteilen. Die milchig-weiße Lösung wird aufgesprüht und verrieben. Trotz LSF 50+ ist die Milch recht dünnflüssig und längst nicht so fett wie andere Produkte. Umgekehrt ist der Sprühstrahl so fokussiert, dass fast nichts danebengeht, entsprechend ergiebig ist das Produkt. Da ich Sonnenspray großzügig verwende, bin ich etwa 10-12 Tage damit ausgekommen.

Ein paar Sprühstöße pro Fläche, dann gut verreiben. Es bleiben keine sichtbaren weißen Spuren zurück. Die Haut klebt und glänzt ein wenig, aber nicht unangenehm. Die Klamotten bleiben zumindest nicht kleben.

Zu Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, zumindest hatte ich keine Unverträglichkeiten bemerkt. Für das Gesicht habe ich allerdings die Eucerin Sun Gel-Creme benutzt.

Eine Alternative zu diesem Sonnenspray könnte das doppelt so teure Eucerin Sun Body sein, das transparent ist und ebenfalls sehr gut funktioniert.

Wie bei vielen Sprays gibt es auch hier den Nachteil, dass per Pumpe nicht alles aus der Flasche zu holen ist, was drin ist. Allerdings lässt sich der Sprühkopf abschrauben und der Rest einfach ausgießen.
am 7. Juli 2016
Ich gebe es ja zu, ich bin ein Freund der Nivea Sonnensprays.
Perfekt finde ich die Sprühfunktion da man so das Spray optimal verteilen kann.
Da ich unter leichter Sonnenallergie leide bin ich jedes Jahr aufs neue auf Sonnenspray angewiesen.
Das von Nivea ist in all den Jahren einfach das, mit dem ich am zufriedensten war.

Es hält sehr lange und macht die Haut auch geschmeidig!
Ich würde es nächstes Jahr wieder kaufen!
am 14. Juli 2016
Kann das Niveau Sonnenspray nur empfehlen. Ich nutze es bevorzugt zum Schutz meiner Tattoos vor der Sonne. Dafür ist der hohe Lichtschutzfaktor von 50 ideal. Es lässt sich leicht verteilen und zieht auch schnell ein. Besonders gefällt mir, dass es ein Spray ist. Man kann es einfach und unkompliziert auf die Stelle sprühen und dann eincremen. Wenn ich den Druckknopf betätige kommt ein feiner Sprühnebel heraus, welchen ich dann einfach noch ein wenig in die Haut eincreme. Es riecht sehr angenehm und fettet auch nicht. Erfüllt genau meine Bedürfnisse und Erwartungen. Da es sehr ergiebig ist, gibt es auch wenig Grund über den Preis zu meckern.
am 14. August 2017
Die Nivea SUN 50+ wurde im ersten Anlauf leider Defekt geliefert. Der Deckel fehlte und die Gefühlte halbe Flasche war im Paket ausgelaufen. War nicht schön.. Amazon Typisch war der Austausch kein Problem und ging binnen 24 Stunden über die Bühne.
Das Produkt selbst hält was es verspricht, man merkt wenn man aus dem Wasser komtm an der Haut immer noch dass es da ist.
Wir hatten bisher auch keine Probleme mit Verfärbungen an Klamotten, welche sich nicht mehr entfernen liesen.
am 24. Mai 2017
Hallo liebe Amazon Kunden,
diese Rezension ist freiwillig und spiegelt meine ehrliche Meinung wider:

Das Produkt habe ich für einen Urlaub bestellt gehabt und bin insgesamt ziemlich zufrieden. Ich bin normalerweise extrem Sonnenempfindlich, aber auch bei 10 stündigen Wanderungen durch die pralle Sonne (Thailändische Hitze), habe ich keinerlei Hautrötungen bekommen.

Für den Preis lieber auf Amazon bestellen, da der Preis billiger als bei vergleichbaren Drogeriemärkten ist.
am 6. Juli 2017
Ich hatte die Hoffnung, ein transparentes, nicht fettendes (und klebendes) Schutz-Spray zu erhalten, was sich leider nicht erfüllte.
Brauche Sonnenschutz berufsbedingt auf dem Bau und besuche danach nicht selten Kunden, ohne vorher duschen zu können.

Bei sauberen Tätigkeiten sieht man schon aus wie eine Speckschwarte; wenn's entsprechend schmutzig zugeht, bleibt zusätzlich noch jedes Staubkorn an einem haften.

Das Elkos-Spray von Edeka sieht man nicht, es klebt nicht und die Kleidung bleibt auch sauber/fleckfrei. Es kostet auch nur die Hälfte.
Leider gibt's das nur bis LSF30, man muss also ggf. mal "nacharbeiten."
Einen Sonnenbrand hatte ich damit auch noch nie, wollte lediglich meiner Haut was Gutes tun mit LSF 50.

Ich werde jetzt mal die LSF50-Spraydose von Nivea ausprobieren; vermute allerdings, dass die nach 2-3 Anwendungen (Nur Arme, Nacken, Unterschenkel) leer sein wird. Spraydosentypisch eben: Viel Geld, viel Treibgas, wenig Inhalt....
am 20. Dezember 2016
Für extrem blasse Haut (vornehme Blässe) geeignet - da mit sehr hohem Lichtschutzfaktor. Habe mir dieses Sonnenspray für Afrika-Urlaub gekauft und keinen Sonnenbrand erhalten. Alles tip top. Lässt sich gut verteilen - der Fettfilm ist auch bei anderen Sonnensprays- darüber kann man sich aufregen oder halt nicht. Alles in allem hat es gehalten was es versprochen hat.
am 6. August 2015
Ich habe dieses Produkt speziell fuer den Suedpazifik gekauft.
Es haellt was es verspricht.
NIVEA ist eine Super Marke was Sonnenspray anbelangt.

Es laesst sich sehr einfach verspruehen und verreiben, es ist Wasserfest und hat mich vor Sonnenbrand bewahrt.
am 22. Juni 2017
Das Produkt spricht für sich. Schnell und wirksam. Auch bei bestehenden Sonnenschäden versorgt und pflegt es die Haut optimal. Allerdings war die Verpackung schon beim Packen beschädigt und es wurde halbherzig Klebestreifen als Dichtung genommen. Trotzdem trat die Creme aus.
am 1. Oktober 2015
Die Sonnencreme kann ich nur weiter empfehlen.
Sie lässt sich super portionieren und verteilen.
Klebt nicht so eklig, wie andere Sonnencremes und riecht auch sehr angenehm und nicht nach diesem typischen Sonnencreme- Geruch.
Einen Sonnenbrand habe ich auch nicht bekommen, und ich bin sehe anfällig ;-)