Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Romika Präsident 450, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), 41 EU (7.5 Herren UK)
Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 100)|Ändern

am 1. April 2017
Die Sohle ist stabil und Abriebfest. Das Obermaterial ist solide. Leider löst sich die Mittelnäht des Obermaterials grundlos und schnell. Im Inneren des Hausschuhe löst sich die Unterlage auffällig schnell auf. Wer glaubt, hier einen Hausschuh zu haben, der schon einige Jahre hält, der irrt. Das trifft nur zu, wenn man ihn kaum, bis gar nicht, trägt.
am 2. April 2017
Ich habe diese Pantoffeln gewählt, weil ich bereits seit langem ein gleiches Paar habe und damit sehr zufrieden bin. Nur hat der Zahn der Zeit daran genagt und es wurde Zeit für ein neues Paar. Ich werde es bestimmt auch wieder aussuchen, weil es sehr gut past und gefällt.

Allerdings sind die neuen Pantoffeln offensichtlich schlecht gefärbt, weil ich bei hellgrauen oder beige Socken stets schwarze Streifen darauf habe. Bei den vorigen Pantoffeln war das nicht der Fall.
am 18. März 2017
Die Schuhe sehen gut und elegant aus, sind auch solide verarbeitet. Allerdings sind sie - trotz korrekter Größenangabe - etwas schmal gebaut, der Fuß sitzt dadurch ziemlich eng. Eine halbe Schuhnummer größer wäre besser.
Ich versuche jetzt, durch häufiges Tragen die Schuhe etwas aufzweiten.
am 8. Dezember 2017
Sehr angenehmer Hausschuh mit dem man sich nicht verstecken muss.
Habe ihn in zwei verschiedenen Größen bestellt, deswegen gibt es die selbe Rezession eins weiter unten gleich nochmal :P
am 9. Juli 2017
Der Schuh ist ROMIKA Qualität, super zu tragen und zu pflegen. Habe den Schuh jetzt fast 7 Jahre getragen, nun ist es an der Zeit, ihn gegen dasselbe Modell zu tauschen. Kein übereilter Schritt
am 1. Juli 2017
Insgesamt entsprechen diese Herrenpantoffeln den Beschreibungen, die Qualität überzeugt, keine Geruchsbelästigung durch Leder. Die Größe (hier 43) fällt eher kleiner aus. Empfehlung: Eine halbe Nummer größer nehmen.
am 3. März 2017
Da mein Mann Schugröße 47 hat, ist es immer problematisch, Pantoffeln in seiner Größe zu finden.
Diese Pantoffeln sind aus Leder, halten lange und passen perfekt.
am 25. Juni 2017
Der Romika ist ein schöner, kompakter Pantoffel der gut verarbeitet wurde. Der Schuh hat einen tollen Tragekomfort.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, absolut empfehlenswert.
am 14. November 2017
Pantoffel fällt ca. 2 Nummern kleiner aus. Lieferung erfolgte schnell und die Qualität des
Artikels gut. Pantoffel lediglich zu eng und zu schmal, nicht für starke Füße geeignet.
am 2. August 2017
Ich habe den Hausschuh gewählt weil ich dieses Modell von dem Hersteller schon einmal gekauft habe und zufrieden war.
Darum würde ich den Schuh wieder kaufen.