Größe: 21 EU|Farbe: Rot (rot-honig 488)|Ändern

am 3. Juni 2016
Der Stiefel ist von guter Qualität. Die Verarbeitung ist sauber und die Optik finden ich und meine Jungs (1+3 Jahre) prima. Hervorragend ist das warme und kuschlige Fellfutter - allerdings ist genau das Segen und Fluch:
Mein Jüngster trägt normalerweise eine 19/20. Den Stiefel haben wir in 20 geordert, bekommen ihn aber nicht auf den be"strumpf"ten Fuß. Das dicke Futter macht den Schaft so schmal und für andere Stoffe wenig gängig, dass er nur barfüßig getragen werden kann. Nur so bekommt man ihn überhaupt angezogen. Natürlich schwitzen die Füße somit direkt ins Futter, was ich hygienisch etwas schwierig finde.
Eventuell ist das aber auch nur der kleinen Größe geschuldet und 2-3 Nummern größer gibt sich das Problem, in der kleinen Größe müsste nachgebessert werden - Futter weg oder Schaft breiter.
am 4. Dezember 2012
Diese Gummistiefel sind schön und warm. Mein Sohn (1 1/2 Jahre) liebt sie und wollte sie schon beim ersten Anprobieren überhaupt nicht mehr ausziehen. Auch nach längerem Spielen im Freien (bei Temperaturen zur Zeit um 0°C) hat er nach dem Ausziehen der Stiefel noch immer warme Füße.
Also die würde ich immer wieder kaufen. Von mir eindeutig 5 Sterne.
am 11. November 2014
Sehr schöne und kuschel warme Gummistiefel. Etwas größer als angegeben. die Innensohle ist im Gegensatz zu anderen Romika Modellen nicht rausnehmbar - ob dies ein Nachteil (wegen Stockfleckenbildung) ist wird sich in ein paar Wochen zeigen.
Im Kindergarten kommen sie wegen des Bären super an.
am 27. März 2016
Optisch gefällt mit der Schuh super. Ich habe es allerdings nicht geschafft, unserem kleinen Kind den Schuh anzuziehen, da er am Übergang vom Bein zum Fuß für uns zu eng geschnitten ist. Der Fuß bleibt im Schaft stecken. Wir haben jetzt den gefütterten roten Gummistiefel von Aigle und sind sehr zufrieden, er lässt sich für uns viel besser anziehen.
am 4. April 2016
Ganz tolle Gummistiefel, aber man bekommt sie schlecht angezogen, dass ich befürchte dass wir sie deswegen selten anziehen werden weil unsere Kleine das ganz und garnicht toll findet wenn man so an ihren Füßen rumzottelt. Ein seitlicher Reißverschluss wäre praktisch.
am 12. Februar 2014
Robust und widerstandsfähig, sowohl gegen die Witterungsbedingungen und Wasser, als auch gegen das übliche Verhalten von Kleinkindern gegenüber ihren Anziehsachen, nur der Teddybär-Kopf geht irgendwann ab, aber das ist ein Aufnäher also zu vertreten (und er halt recht lange und hilft dem Kind, den Stiefel an den richtigen Fuss anzuziehen).
am 3. August 2015
Die Schuhe sind vom Design super schön, aber unser 18 Monate alter Zwerg hat stramme Beine und dickere Schenkelchen. Und da muss ich sagen sitzen die Gummistiefel an der Wade einfach zu eng. Was sehr schade ist.
am 21. März 2016
Sieht gut aus, passt super und riecht nicht so schlimm nach Gummi.
Unsere Sohn möchte den Stiefel nicht mehr her geben.
Die Verarbeitung ist sehr gut
Stiefel ist wie auf dem Bild gut gefüttert
am 14. September 2015
Wir kaufen diese Gummistiefel für unsere Kinder schon das dritte Mal in Folge. Für die kalte Jahreszeit sind sie ideal zum Toben bei Matschwetter. Die Kinder haben immer warme und trockene Füße. Besonders gefällt uns, dass der Schaft nicht soweit ist, sondern gut anliegt. Die Gummistiefel lassen sich Ruckzuck unterm Wasserhahn säubern und trocknen sehr schnell. Der kleine Teddybär ist Geschmackssache wird aber von unseren Kindern sehr geliebt.
am 28. Oktober 2009
Ich kaufe die Stiefel bereits den dritten Winter für meine Kinder und kann sie nur empfehlen. Ich habe keinen vergleichbaren Gummistiefel gefunden, der komplett gefüttert ist. Daumen hoch.