Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (schwarz-stahl 123)|Ändern
Preis:33,20 € - 39,95 €

am 1. Februar 2009
Der Stiefel ist an sich nicht schlecht, aber mit dem Warmfutter leider viel zu eng. Meine Tochter hat einen sehr schmalen, langen Fuß ( Gr. 42 ) und hatte keine Chance überhaupt in den Stiefel rein zu kommen...........Schade.
am 12. Dezember 2012
Wir haben den Stiefel bereits in verschiedenen Größen gehabt und waren immer sehr zufrieden. Meinem Sohn hat der Schuh auch mit breiten Füssen gepasst. Der Innenschuh lässt sich waschen und man bekommt ihn problemlos wieder in den Schuh.
Nun haben wir den Stiefel auch in Gr. 39 bestellt, und er entspricht leider nicht dem Stiefel auf dem Foto. Er sieht eher aus wie ein Damen Stiefel, glänzend, andere Form, andere Sohle und schmäler. Schade, wir waren immer sehr zufrieden. Aber für einen Jungen geht das gar nicht! Das müsste in der Artikelbeschreibung zu erkennen sein.
am 11. September 2014
Sehr guter Gummistiefel mit einem flauschig warmen Winterfutter. Ich habe schon eine Menge Gummistiefel von Romika getragen
und wurde bisher von Passform und Haltbarkeit nicht enttäuscht. Das Schaftmaterial ist schön weich und der Stiefel nicht zu schwer.

Einziger Kritikpunkt ist das herausnehmbare Futter, das neu etwas zu eng ist. Ohne Futter passen mir die Stiefel perfekt (Gr.42), sogar für dicke
Socken wäre noch Platz. Mit Futter kam ich am Anfang schwer in die Stiefel hinein, aber nach ein paar Mal tragen hat es sich schon ein
wenig geweitet und ich gehe davon aus, dass sich die Passform früher oder später von selbst ergibt. Hier könnte Romika noch etwas
Nachbessern.
Trotzdem gebe fünf Sterne für die Stiefel.
am 29. Mai 2010
Habe genau diese Stiefel in den Größen 25, 23 und 42 in meinem Haushalt. Es ist wie immer erstklassige Romika Qualität, aber mit dem Futter in allen Größen leider so eng, dass die Füße bei allen 3 Personen bei kaltem Wetter sofort kalt werden. Naja, dann bleiben wir im Winter halt bei KAMIK und nutzen sie jetzt ohne Futter. So sind sie perfekt...
am 5. Februar 2013
Die Gummistiefel von Romika sind ausgezeichnet verarbeitet, bequem, wunderbar warm und natürlich wasserdicht. Ich benutze sie zur Gartenarbeit im Winter. Allerdings habe ich bei Schuhgrösse 38 die Stiefelgrösse 40 gewählt, weil in einigen Rezensionen auf die enge Passform hingewiesen wurde, und die Stiefel passen tatsächlich genau.
am 12. August 2010
Excellent boots, and great quality. Only problem is that the liners are much narrower than the boot itself. Difficult to put onto foot the first couple of times until the liner stretches and it comes out of the boot when pulling off.
am 9. November 2012
der stiefel ist warm und sitzt an sich ganz gut. nur rutscht das fell jedes mal beim ausziehen mit raus, sodass man jedes mal vor dem anziehen das fell wieder richten muss. mein sohn (10 jahre) ist davon ziemlich genervt.
am 14. November 2011
Wir hatten im letzten Jahr das alte Modell (hier noch auf dem Photo gezeigt) und waren sehr zufrieden. Ich habe allerdings noch eine Alusohle hineingelegt, sonst hätte die Sohle die Kälte nicht abgehalten. Das Innenfutter fällt eher schmal aus. Leider hat sich das Modell von der Optik her Richtung Damenstiefel verändert (glänzender und mit leichter Keilsohle), was ich sehr schade finde (2 Kinder - Junge und Mädchen). Auch ist das Profil verändert und ich hoffe, dass es auf Schnee trotzdem hält.
am 10. September 2014
Wir hatten diesen Gummistiefel schon einmal und waren sehr zufrieden. Deshalb haben wir das selbe Model wieder gewählt. Der Stiefel passt, ist gemütlich und schön warm bei kaltem Regenwetter.