Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Januar 2009
Ich bin auf Unkle durch die beiden Songs auf dem X Files Soundtrack, den Remix des Akte X Themas und den Titel "Broken" (ebenfalls mit Gavin Clarke) aufmerksam geworden.
Da mir beide sehr gut gefallen, wollte ich mich nach mehr in der Richtung umschauen.

Und zum Glück haben Unkle dieses Album rausgebracht.
Wie der Titel schon vermuten lässt, könnte man die meisten der Songs auch beim Abspann eines Films zu hören bekommen. Die Cd beinhaltet stärkere und schwächere Stücke - wie zB die Zusammenarbeit mit Josh Homme - , macht aber einen guten Gesamteindruck.

Die elektronische Musik, gemischt mit Rock Elementen, Gesang und Streichereinlagen klingt zum Teil recht düster und "gefühlsschwanger", passt aber gut zur kalten Jahreszeit und ist die ideale musikalische Untermalung für einen regnerischen oder verschneiten Tag.

Fazit: Insgesamt ein gutes, wenn auch düsteres Album. Ist sicher nicht jedermanns Sache und nicht für jede Stimmungslage geeignet. Wer die auf dem X Files Soundtrack enthalten Unkle Songs mochte, dem wird dieses Album sicher auch gefallen. Für Fans von den Chemical Brothers, und ähnlichem.
am 1. Januar 2009

Und zum Glück haben Unkle dieses Album rausgebracht.