Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Nintendo DS|Ändern
Preis:29,94 €+ 5,00 € Versandkosten

am 29. Dezember 2008
Es ist ziemlich traurig, was aus den netten Spyro Spielen geworden ist. Von den netten Gameboy Advance Zeiten mit Spielspaß pur in den verschiedenen Welten, der Spaß beim Kristalle einsammeln und das gemeinsame Lösen der verschiedenen Rätsel mit Jäger und Konsorten ist nichts mehr zu spüren. Dieses Spiel macht nicht mehr wirklich Freude, auch wenn es ganz lustig ist mit einem anderen Drachen gemeinsam die Level zu bestreiten. Während die alten Spiele teils in 3D waren kann man hier nur nach gerade durch die Welten laufen, wie zu alten Sonic Zeiten... Und das schlimmste an dem Ganzen ist, nach nur knapp 8-12 Stunden Spielspaß hat man das Spiel komplett (!) durchgespielt. Für 30-40 EUR ein ganz schön teurer Spaß!!!
am 10. Mai 2009
Tolles Spiel, auch etwas für Ältere Spieler. Da ich sowieso auf Spyro stehe, ist es für mich ideal!
am 6. Oktober 2012
Ich hab das Spiel beim langsamen Spielen in 4h geschafft. Wer geschickt ist, kann es schneller schaffen. Ein klares Minus.

Die Idee hinter dem Spiel ist nicht übel, aber auch nicht neu. Mehr Level, eine wichtigere Rollenverteilung der Drachen und ein ausgefeilteres Aufwertsystem, schon hätte man ein angenemes Kinderspiel. Es wirkte mehr wie ein Prototyp als vollständig.

Grafisch gesehen. In Ordnung für ein einfaches Jump and Run.
Ein Stern für das Potential aber ansonsten nicht den Preis wert. Wer es für maximalst 5€ ersteht, der kann die kurze Zeit investieren. So übel ist es nicht nur entäuschend kurz.
am 8. April 2013
Das Spiel mit dem kleinen Drachen ist echt niedlich. Nur nach gewisser Zeit hat man es schnell durchgespielt und wird etwas langweilig.
am 20. Juni 2011
Das ist das schlechteste spiel das ich jeh Gespielt habe. Man bekommt es schon wenn man 2 stunden spielt durch. schlechte Grafik gehört auch noch dazu. Es ist der letze Müll
am 14. Februar 2009
Als ich das Spiel geschenkt bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut da ich den Vorgänger sehr gut fand. Leider hat mich das Spiel sehr enttäuscht. Zunächst kann man nicht mehr gewohnt nach vorne links rechts und nach hinten laufen sondern nur noch nach rechts und links. der Kampfmodus ist fast gleich geblieben: man kann normal mit Körperangriefen (und Elementen) angreifen wobei man auch kämpfen kann wenn man in der Luft ist. Leider greifen dich manchmal mehrere Gegner gleichzeitig an was es sehr schwer macht sich auf einen zu konzentrieren. Einen Pluspunkt hat das Spiel jedoch nämlich man kann jederzeit von Spyro auf Cynder wechseln, sodass man viele angriffe damit entgehen kann. Die Grafik find ich nicht sehr überzeugend. der sogenannte Flugmodus wo man fliegt find ich nur eine kleine Abwechslung. Wobei dies gut gelungen ist. Die Geschichte ist das absolut schlechteste im Spiel. Am Ende sieht es so aus das sie wieder einen neuen teil rausbringen wollen. Da sie aber gesagt haben dass dies der letzte Teil ist kommt es mir so vor das sie dies einfach nur eingefügt haben... ich weiß jetzt nicht wie andere das sehen aber ich finde die Geschichte überhaupt nicht passend zum Spiel. Im Großen und Ganzen würde ich das Spiel nicht weiterempfehlen. Eher den Vorgänger Spyro the eternal night.
am 7. Februar 2009
Mein Sohn (11) war nach dem Spielen aus einem Grund sehr enttäuscht:

Die Spieldauer - um durch das ganze Spiel zu kommen - ist für einen geübten DS-Spieler zu kurz. Nach 2 Tagen war das Spiel uninteressant, da es durchgespielt war und auch keine Zusatzaufgaben oder andere Spiele möglich sind.

Grafisch ist es nett; die Endgegner können aber relativ schnell ausgeschaltet werden.
am 28. Januar 2009
Das Spiel ist auf PS2 deutlich besser. Nicht nur die Grafik ist schlecht, auch das Spiel ist schnell durchgespielt. Ich hatte das Spiel auf dem ds in 7 Stunden durch. Auf der PS2 spiele ich nun schon seit Tagen und bin noch nicht fertig.
Da ich alle Spyro Spiele habe, 3 davon GBA bin ich von diesem hier sehr enttäuscht.
am 27. März 2013
danke bin zufrieden super schnelle lierfering alles bestenb zufrieden super schnelle lierfering alles bestenbs super schnellsuper schnell super schnell danke