Armin van Buuren - Armin Only: Imagine (2 DVDs)
Format: DVD|Ändern

am 18. September 2008
guten tach zusammmen

so eine beurteilung ist immer etwas sehr schwieriges wer armin fan ist weiß das eine "ARMIN ONLY" veranstalltung immer was besonderes ist und grundsätzlich auch für armin schwer zu toppen ist.
armin wollte es noch mal wissen ob ein ARMIN ONLY veranstalltung noch mal etwas größer geht ,den in rotterdam das ahoyo ist wohl doch zu klein.
wir sind der meinung das ging ganz extrem gut ab ,zumal wir in utrecht bei der veranstalltung mit bei waren und die akts die dabei waren konnten sich wirlich sehen lassen nur z.B.Audrey Gallagher:Big Sky & Hold On To Me sind einfach sahne stücke nicht zuvergessen Chris Johnes:Going Wrong echt fett die leute sind doch ausgetickt was will man mehr für uns ist der zusammen schnitt sehr gut sind alle wichtigen sachen drin ich will keine 7 stunden DVD sehen allen kann mann es nie recht machen ist wie über all.
der frontmann von rank1 ist ja auch immer pflicht und kommt ja auch gut an zusätzlich ist noch zusagen damit viele lieder oft auch nur kurz angespielt wurden da war bestimmt für jeden was dabei.
in utrecht sollen wohl ca.20000 dagewesen sein.
+++wir empfehlen die DVD da kann mann nichts falsch machen+++:- )
am 27. Oktober 2008
Ich habe mit der Bewertung extra gewartet, denn ich war am 25.10.2008 bei Armin Only in Hasselt, Belgien.
Nun steht endgültig fest: diese DVD ist wirklich sehr gut! Bild und Ton sind top, Armin sowieso und die Auswahl der Lieder ebenfalls. Wie ein Vorredner bereits gesagt hat, hier müssen nicht 7 Stunden Musik drauf, die schaut eh keiner am Stück an. Die DVD kann man aber absolut als ne Art "Best-Of" von diesem Abend sehen und das ist mehr als ausreichend. Wer also Imagine mag, AVB-Fan ist, vielleicht auch noch gerne dieses Event live gesehen hätte, dem kann ich bei mindestens einem Ja diese DVD auf jedenfall empfehlen und viel Spaß beim Anschauen und Anhören wünschen: Gänsehaut-Feeling ist jedenfalls vorprogrammiert!
am 8. August 2008
Ich sehe die DVD komplett anders als der vorangegangene Schreiber.
Wer, wie ich, live bei der Armin Only 2008 dabei gewesen ist, wird sich über diese DVD freuen um einfach alte Emotionen aufzufrischen. Zwar sind die Songs wirklich noch einmal rezensiert worden, jedoch nicht in Studiomixen, sondern mit Livegesang. Dies war, denke ich, nicht bei alles Künstlern nötig. Beispielsweise Susana und meines erachtens nach auch Audrey Gallagher haben eine fabelhafte Leistung abgegeben, welche nicht wirklich zu kritisieren war. Mir war hingegen klar, dass Jennifer Rene synchronisiert wird, da diese in vielen Momenten ihrer Songs starke Probleme mit ihrer Stimme hatte.

Alles in allem denke ich, ist es eine gelungene DVD, die einen in dieses Event zurück versetzt. KLar wurde vieles rausgeschnitten, aber wer bringt schon eine 9-stündige DVD auf den Markt?!? Wohl keiner.
Die 2. Dvd überzeugt durch Szenen hinter den Kulissen der Veranstaltung. Wahrlich interessant. Für jeden Armin van Buuren Fan also ein MUSS!!!

Viel Spass beim anschauen!!!
am 7. März 2010
Die Scheibe läuft bei mir in Heavy Rotation. Ich selbst war leider bei diesem Event nicht vor Ort, weiß aber genau dass ich mir das nächste dieser Art nicht entgehen lassen werde. Die Track Zusammenstellung finde ich sehr gut. Gute Mischung zwischen Instrumental und Gesangsstücken. Der Sound kommt in DD 5.1 sehr gut rüber und man kann sich einen ausgezeichneten Eindruck von der Stimmung vor Ort bilden. Wer die Tiesto DVD Live in Copenhagen kennt, wird diese Scheibe auf jeden Fall lieben. Volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung!
am 11. August 2008
Ich habe die DVD heute von Amazon erhalten und sofort angeschaut. Was mir sofort auffiel war die wirklich deutlich verbesserte Bühnenshow gegenüber Ahoy 2006, das kommt schon eher dem Format eines Tiesto in Concert gleich. Was ich Schade finde wie meine Vorredener auch, das die DVD leider nur 2 einhalb Stunden lang ist aber ehrlich, wer guckt sich auch eine neunstündige DVD am Stück an?! Musikalisch kann man nichts Aussetzen es gibt viele Live Auftritte vielleicht ein Pluspunkt gegenüber Tiesto, ansonsten wie immer bei Armin, klasse gemixt von Anfang bis Ende. Es macht wirklich Spass dieses Konzert DVD anzuschauen. Ich kann nur sagen das diese DVD ein absolutes muss für jeden Armin van Buuren Fan ist.
am 12. März 2009
Sehr dynamisch geschnittener, aber gekürzter Konzertmitschnitt von 2008, der sich optimal als Warm-up an einem Freitag- oder Samstagabend anbietet, bevor man weggeht. Die "Limited Edition" enthält neben der DVD, die den Konzertmitschnitt von "Armin Only" in Holland zeigt, auch noch 3 Audio-CD's. Leider mußte der Mitschnitt auf 3 CD's gesplittet werden und somit wird der Non-Stop Musikgenuß etwas getrübt, da zwischen den CD's ein und ausgefadet wird und somit der Mix unterbrochen ist. Trotzdem ein feines PAckage in edler Aufmachung und ein absolutes "must have" für Armin van Buuren Fans.
am 11. August 2008
Kann mich meinen Verredner nur anschließen.Die DVD ist im großen und ganzen sehr gut geworden aber ein wenig mehr Laufzeit hätten der DVD nicht geschadet.Aber für den Preis von knapp 16 Euro für ne DoppelDVD kann mann sich nicht beschweren.Wenn mann überlegt das die letzte Ferry Corsten live DVD nur knappe 60mins Laufzeit hatte sind wir hier noch gut bedient.

Für Fans von Armin bedenkenlos zu empfehlen.
am 11. Oktober 2011
Das ist die beste DVD eines Großevents, die ich jemals gesehen habe!! Ich habe mir sie jetzt bestimmt schon 15 mal im Wohnzimmer angeschaut und ich bekomme immernoch nicht genug :-) Teilweise stehe ich vorm Fernseher und tanze einfach mit. Ein Sahnestück und ich bereue im Nachhinein, nicht selbst dort gewesen zu sein!
am 6. Januar 2010
Schöne Sounds, allerdings stimmt bei meiner Version die Produktbeschreibung nicht ganz, denn ein wesentlicher Track 11 "Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In And Out Of Love" ist bei mir leider (noch) nicht drauf, deshalb sind es auch nur 31 und nicht 32 Tracks, damit auch nur 3 Sterne!
am 4. Oktober 2013
Einfach nur genial ... für Fans von Armin van Buuren ein absolutes Muss !!! Super Bühnenshow und Sound vom Feinsten.

Intense (Digipak)
A State of Trance 2017