am 15. August 2017
Erfüllt seinen Zweck. Tee, Kaffee, kaltgetränke - für alles zu gebrauchen. wer auf kratzgeräusche beim umrühren verzichten möchte, brauch anderes material. Vielmehr kann man zu dieser tasse nicht schreiben
am 23. Januar 2013
Diese Tasse ist super. Ich habe sie mir gekauft für die Arbeit auf der Baustelle. Da mir Tee und Kaffee aus den Plastebechern der Thermoskanne nicht schmecken habe ich vorher eine Porzellantasse benutzt. Das hatte zwei Nachteile: 1. der Tasse fehlten bald ein paar Ecken durch das Zusammenstossen mit der Edelstahlkanne und 2. wenn man das heisse Getränk in eine Porzellantasse gibt, die zwei Stunden im Transporter bei Minusgraden wartete, ist es höchstens noch warm. Mit dieser Edelstahltasse ist das anders, man kann sich nach dem einkippen immer noch den Mund verbrennen. Noch einmal zum Metallgeschmack der bemängelt wurde. Ich habe die Tasse gründlich ausgepült und trotzdem war ein leichter Metallgeschmack da, ist aber nach zwei bis dreimaliger Benutzung komplett weg, was mich vermuten lässt, dass die erste Reinigung nicht ausreichte. Ich habe die Tasse in täglicher Benutzung und möchte nicht mehr darauf verzichten.
am 22. November 2011
Ich bin selber überrascht, dass man bei einer Edelstahl-Tasse für diesen Preis eine so gute Verarbeitung bekommt. Die Tasse hat meine Ansprüche übertroffen. Zudem isoliert sie wirklich sehr gut.

Vorbehaltlose Weiterempfehlung!
am 30. April 2012
Wie bei Fa. Normani üblich: Schnellste Lieferung

Zur Tasse:
Elegantes hochglänzendes Metall außen, mattiert innen.
Gleich ausprobiert und Überraschung perfekt.

Kochendes Wasser eingefüllt und Tasse bei offenem Fenster auf dem Küchentisch stehen lassen.
Tasse NICHT abgedeckt.

Nach 50 !!! Minuten war das Wasser noch immer sehr gut warm und angenehm trinkfähig.
Griff bleibt dabei kalt. Man verbrennt sich nicht die Finger.

Volle Kaufempfehlung;
ich selbst werde mir noch eine zweite Tasse bestellen. Schade dass es die Tasse nicht als Pott gibt.
am 6. Dezember 2016
Artikel kleiner als angegeben.
Maße von 10.8 x 10.2 x 8 cm; stimmen nicht.
Sondern 10.8 x 9.0 x 7.6.
Für mich wieder klarer Betrug.
am 20. August 2011
Die Tasse ist aus dünnem Edelstahl gefertigt und dadurch recht leicht aber gleichzeitig sehr robust und leicht zu reinigen. Der Griff ist gut angebracht und die Tasse Isoliert überraschend gut sodass der Griff kalt bleibt auch wenn der Inhalt Kocht. Ideal zum Capming, Zelten, Wandern usw.
am 2. Juli 2010
was soll man da groß schreiben: gute quali, nichts zu beanstandten. man verbrennt sich nicht so schnell wie bei den nicht doppelwandigen bechern. edelstahl, was will man mehr ;-)
am 9. Juli 2014
Einfach sehr, sehr gut. Wer einen solchen Becher benötigt, kann unbesorgt zugreifen. Er ist preiswert und hat ein geringes Gewicht. Dank seiner doppelten Wandung hält er die Temperatur gut, allerdings sollte man ihn nicht aus zu großer Höhe fallen lassen: Verbeult leicht.
am 19. März 2014
hält Getränke länger warm/kalt.
Bisher keinerlei Negativum an dem Produkt entdeckt. Natürlich ist es keine geschlossene Thermoskanne, aber das ist ja uch nicht der Zweck des Produkts.
am 25. Februar 2013
Gutes Produkt, gute Verarbeitung, fairer Preis, schnelle Lieferung.
Ein fast unzerstörbarer Klassiker der Outdoor und Campingküche.
Auch im Haushalt sehr zu empfehlen.