UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

am 3. Juni 2017
Der Multipower MP1.2-12 Blei Akku ist bei mir als Notstrom für ein 12V Horn in Verwendung.
Funktioniert noch einwandfrei!
Versand und Kauf war reibungslos.
am 13. November 2012
Zur Entrauchung von Treppenhäusern werden Steuerungen mit Akkuunterstützung verwendet. Zum Ersatz eines defekten Akkusatzes wurden diese Bleiakkus bezogen. Da sie schon geladen waren, konnten sie einfach eingesetzt werden. Das Langzeitverhalten wird erst in einigen Jahren bewertet werden können. Die Lieferunge erfolgt schnell.
am 13. Oktober 2013
Ich habe den Akku als Energieversorger für meine Honda XL 185 erworben, diese Maschine ist auf 12 v umgebaut und es funktioniert mit dem Akku 1a top. Kleiner Akku, Top Leistung... nur das Laden nicht vergessen!
am 20. Mai 2014
Ob nun Bleiakkus tatsächlich zeitgemäß sind, lass ich mal unbeantwortet. Im Austausch in einer bestehenden Rauchmelde-Anlage sind sie perfekt. Auspacken, anschließen und fertig.
am 16. Juni 2014
Habe die Akkus in Werbelaternen mit LED-Brennern eingebaut. Die Akkus sind schön klein und passen wunderbar in die umfunktionierte Kerzenschublade.
am 29. Mai 2014
Habe mich beim auspacken etwas gewundert weil ich ihn großer erwartet hatte. (ich habe die Maße nicht beachtet) aber das ist ja eigentlich ein Vorteil. Aber er tut was er soll er gibt bei mir 12,45v (gemessen) und das ist denke ich gut für einen 12v akku :D.
am 14. April 2015
Bin sehr zufrieden. Und macht auch äußerlich einen guten Eindruck.
Laut Aufdruck ist der Akku sogar VdS-lizensiert. !

Nun hoffe ich, dass der Akku lange seinen Dienst tut.
am 12. Dezember 2014
ich benutze den Akku als Puffer in der Stromversorgung für einen Mini-PC. Der Akku arbeitet problemlos und zuverlässig.
Kann ich empfehlen
am 30. Juli 2014
Ich habe den Akku für meine elektrische Rückschlagklappe gekauft. Steuerungseinheit aufgeschraubt, Kontakte am "alten" Akku abgezogen, Kontakte auf den "neuen" Akku gesteckt und Decken wieder drauf. Fehleranzeige ist nicht mehr aufgetreten; also alles super !!!
am 3. Dezember 2013
Als Austausch für 2 defekte Akkus habe ich diese Akkus gekauft. Akkus wurden sehr schnell geliefert, waren geladen und konnten so sofort verwendet werden. Gerät funktioniert jetzt wieder einwandfrei.