find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Mai 2012
Erst einmal wieder ein großes Lob an Amazon ! Schneller Versand und toller Service ! Aber was die Uhr betrifft, war ich sehr enttäuscht. Aus dem Umkarton ausgepackt, kam die Uhr in der gleichen Schachtel wie eine Uhr für ca. 50,00 € die ich letztes Jahr mal von Jaques Lemans gekauft hatte. Die Uhr flog in der Schachtel ohne Kissen oder irgendeine Fixierung umher ! Die Uhr selber macht auf mich absolut nicht den Eindruck einer 259,00 € Uhr. Das Band fühlt sich leicht und Billig an, die Uhr selber wirkt auch fad, vor allem, das Zifferblatt ist weinrot, sowas nimmt den letzten Pep ! Ich denke ich kann etwas über Uhren urteilen, ich besitze 22 Stück, u.a. in der 200,00 € Klasse aber auch z.B. Maurice Lacroix im Wert von mehr als 1000,00 €. Ich habe die Uhr zurückgeschickt ! Das Geld habe ich superschnell von Amazon ohne wenn und aber überwiesen bekommen.
am 28. März 2012
Preis-Leistungsverhältnis ist ok, jedoch die Einstellungen, die man vor Beginn und evtl. auch später vornehmen muss sind
etwas nervig. Auch passiert es schon mal, dass durch Handgelenksbewegungen sich die Stopuhrtaste einschaltet. Das Armband mit der Keramik ist schmuck und lässt sich gut tragen. Für kleine Handgelenke ist das Armband jedoch viel zu groß - es müssen etliche Kettenglieder dann entfernt werden. Achtung! Die Keramik ist zwar Hightec aber Stoß-empfindlich! Also am besten zu einem Uhrenhändler mit JL-Vertretung gehen - die wissen Bescheid.
Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit der Uhr.Display ist gut lesbar (auch aufgrund des Farbkontrastes). Die Uhr ist bei weitem nicht so schwer, wie man zunächst annehmen möchte (aufgrund der Gehäusehöhe). Die Einstellknöpfe sind gut abgerundet und "pieken" nicht ins Handgelenk.
am 29. April 2013
Eigentlich würde man denken, dass diese Uhr perfekt ist, aber da lernt man schnell dazu. Da ist die F1 "perfekter". Eigentlich ein Schnäppchen, aber leider doch kein Schnäppchen.
Die Zeiger passen nicht überein, zB es gibt kein 12 Uhr egal wie oft man es einstellt.

Zum Glück habe ich in meiner Nähe einen JL Vertragshändler, der die Uhr gecheckt hat und mehr oder weniger gut eingestellt hat. Da sie mir in LIVE aber so gut gefällt, will ich sie nicht zurück geben.
Würde die Uhr bzw. JL aber nicht mehr kaufen (hab schon von mehreren Kollegen die auch JL Uhren besitzen negatives gehört), schon gar nicht um den eigentlichen vollen Preis, da es bessere Uhren gibt, die Qualitativ hochwertiger sind und bei dem "Preis" das Safir-Glas schon inbegriffen ist.

Schade eigentlich für so eine schöne und eigentlich Materialtechnisch "hochwertige" Uhr....
am 25. Dezember 2012
die Uhr ist der Hammer, der Preis einfach unschlagbar, kann mich meinen Mitstreiter überhaupt nicht anschließen, das Material der Uhr ist hochwertig, bei einem Materialmix wie Ceramic und Edelstahlt sollte man die Uhr beim Juwelier kleiner machen, also wo liegt hier das Problem. Mein Mann hat diese Uhr zu Weihnachten bekommen. Und er war begeistert. Tolles Produkt kann ich ohne wenn und aber empfehlen. Vielen Dank
am 24. Januar 2016
Erstmal danke an die Amazon für eine sehr schnelle Lieferung. Zu dieser Uhr kann ich nur was positives sagen. Die Qualität ist sehr hoch, vor allem für diesen niedrigen Preis. Bin deswegen mit einigen negativen Bewertungen hier nicht einverstanden. Die
Uhr sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Deswegen fünf Sterne von mir, bin sehr zufrieden.
am 7. Januar 2013
Ich hätte mir die Farben zwar ein bisschen knalliger vorgestellt aber sonst super!!!
Das band ist nicht ganz schwarz wie es auf dem Foto scheint sondern hat einen leichten Grünstich!
am 17. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr meinem Mann geschenkt, es ist eine seiner Lieblingsuhren geworden.
Sieht sehr schön aus, passt zu vielen Gelegenheiten, und lief bis jetzt problemlos.
am 13. Januar 2014
diese uhr ist auch toll und der preis da konnte man nicht meckern ich werde sicher noch mehr uhren bei ihnen kaufen