Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 13. Januar 2016
Was soll man zu Haushaltsgeräten groß schreiben ... Der Stampfer funktioniert super! Vorher war ich immer auf die Hilfe meines Mannes angewiesen, dass er mir beim "Kartoffelquetschen" hilft. Mittlerweile war das alte Dinge so verzogen, dass es echt Mühe bereitete, die Kartoffeln da durch zu quetschen. Mit dem neuen Kartoffelstampfer klappt es super. Mit den richtigen Kartoffeln (mehligkochend) gelingt blitzschnell und kinderleicht das Kartoffelpüree ... keine Anstrengung, keine Sauerei, einfach stampfen und fertig!! Ich würde ihn allen Püreeliebhabern absolut empfehlen!!
am 4. November 2014
Eigentlich nicht zu gebrauchen, wenn man ihn mit einem herkömmlichen Stampfer vergleicht.
Wenn man einen Topf gefüllt mit Kartoffeln stampfen möchte ist dies im Grunde unmöglich, da sich die "Feder" am Topf Rand hoch drückt und einfach nichts zerdrückt.
Für mich nicht brauchbar und leider heraus geschmissenes Geld.
Mag funktionieren wenn man nur soviel unter den Stampfer legt wie darunter passt, was zumindest für mich nicht praktikabel ist.
am 19. Oktober 2016
Habe noch nie so leckeres Kartoffelpüree gegessen und vor allem so schnell und große Anstrengung zubereitet. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Absolute Kaufempfehlung.
am 1. Mai 2013
Mit keinem anderen Kartoffelstampfer hatten wir bisher so ein schnelles Stampfergebnis. Das Gerät ist sehr stabil, leicht zu reingen und nimmt wenig Platz in der Ablage ein, also sehr empfehlenswert.
am 28. Dezember 2015
Dieser Stampfer ist megagut. Wir haben schon immer ein Faible für cremiges Püree, aber mit diesem Stampfer gelingt es wahrhaftig. Man muss sich erst etwas daran gewöhnen - aber dann ist der Erfolg gewiss. Auch bei großen Mengen !!!
am 19. März 2014
Habe bisher zwar nur Avocadomus damit hergestellt, aber das klappt super schnell. Kartoffelstampf gilt es noch zu testen... Ich werde berichten.
am 19. März 2014
Ein tolles Teil - der beste Stampfer, den ich je hatte! Egal , ob Apfelmus oder Kartoffelbrei - alles gelingt und nichts kratzt am Topfboden.
am 26. Mai 2013
Auf der Suche nach einem leicht funktionierendem Kartoffelstampfer wurde mir dieser empfohlen und ich bin damit sehr zufrieden. Einfache Handhabung, wenig Aufwand, schnelles Ergebnis und leichte Reinigung! Bester Kartoffelstampfer, den ich nicht mehr missen möchte. Absolute Kaufempfehlung.
am 13. Januar 2014
Bestellung und Lieferung sind prompt erfolgt. Auch der Gebrauch hat 5 Sterne verdient. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Gatten, der es auch gleich fleißig ausprobiert hat.
am 12. November 2013
Der Kauf hat sich gelohnt, seither wird mehr Kartoffelbrei selbst gemacht und nicht aus der "Tüte"! Kann ich nur bestens empfehlen!,