CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Februar 2016
Verursacht zu viele streiften mitten im Bild, sonst aber sehr einfach zu bedienen. Kann ein sehr lustiges Gadget auf Parties sein
am 20. Oktober 2010
Habe mir den Polaroid Drucker als Spielzeug gekauft - denn als solches sollte man ihn schon sehen, dann kann man damit eine Menge Spaß haben.
Allerdings gab es bei mir ein paar Startschwierigkeiten: Bei den ersten paar Bildern funktionierte alles noch gut und ich konnte von meinem Handy, sowie von meinem Macbook Fotos an den Drucker senden. Dann hingegen trat ein Papierstau auf, den ich einfach nicht beheben konnte, so sehr ich mich noch bemühte, den Anweisungen im "Error Management" nachzukommen. Auch der Händler wusste keinen Rat, deswegen wurde mein Drucker kurzerhand eingeschickt und ich bekam einen neuen.
Damit funkioniert nun soweit alles einwandfrei.
Die Bilder sind fix gedruckt (ca. eine halbe Minute) und sofort fertig um aufgeklebt zu werden, verschenkt oder als Erinnerung für Portemonnaie - das Checkkartenformat der Fotos kommt überall sehr gut an.
Die Bildqualität könnte besser sein, deswegen nur 4 Sterne, aber wie kann man sonst so schnell und mobil seine Fotos ausdrucken?
Kauft man außerdem viel Fotopapier auf einmal, ist dieses auch recht günstig.
Also Daumen hoch für den PoGo Drucker! ;)
am 31. Oktober 2010
Also das Produkt hat für jede Menge Partyspass gesorgt. Und wenn man es als massiv verbesserte Polaroidkameraersatz sieht, ist es sehr funktionstüchtig.

Wir haben mit unserer Digi Fotos gemacht und mit den ausgewählten Ausdrucken dann während der Party ein Fotoalbum als Geschenk für die Gastgeberin gestaltet. Die Qualität der Bilder ist gut, eigentlich sehr gut... aber das kann auch abhängig von der eigenen Digi sein.

Man kann die Fotos direkt aufkleben, weil sie ja eine Aufkleberfolie hinten haben.
Das Gerät ist unkompliziert zu bedienen, mit dem dem eigenen Digikabel ganz einfach per USB-Anschluß.
Die Bedienung ist irgendwie selbsterklärend...

Prima Idee, klasse Umsetzung, gute Qualität, angenehmer Preis und jede Menge Spaß!
am 7. Mai 2010
Schönes Gimik für Fun Fotos, die Bilder sind ungewohnt klein, aber es macht Fun irgendwo zu sitzen und einen schönen Schnappschuss aus zu drucken ohne Strom und sonstigen Schnickschnack! Auch sehr toll finde ich es als Taucher ein schönes Unterwasser-Foto direkt in der Oberflächenpause auszudrucken und ins Logbuch zu kleben.
Die Bilder sind keine High-Quality Fotos mit 100%igen Farben, aber für Schnappschüsse und den Fun Effekt ist das Teil echt super!
am 19. April 2012
Habe den Drucker von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Sie wusste, dass ich ganz scharf auf eine alte Polaroid Kamera bin.
Ich mag einfach das direkte ausdrucken, bevor sie auf einer Festplatte verschollen.

Jetzt hab ich das tolle Teil hier stehen, kann es aber leider nicht benutzen.
Denn der Polaroid PoGo unterstützt KEIN iPhone, auch nicht via. Kabel.
Somit muss ich nun die Fotos zuerst auf den PC, und dann via Bluetooth an den PoGo senden.

Okay, Schuld hat hier ganz klar Apple. Aber trotzdem, schade! :(

Zum Produkt selbst kann ich noch nicht all zu viel sagen.
Bisher 3 Fotos ausgedruckt zum testen...

Farben ganz "ok" - für das Geld absolut ausreichend.
Für Partyschnappschüsse oder unvergessliche Moment-Aufnahmen TOP!
Man könnte so jedem mal schnell ein Bildchen ausdrucken als Erinnerung.
Wenn man hier bedenkt, wie das Foto entwickelt wurde, kann man nicht meckern.
Da verstehe ich auch nicht die vielen, die hier so schlecht darüber urteilen.

Wenn man es eben professionell möchte, muss man sie beim Fotografen entwickeln lassen, oder?!

Ich persönlich find ihn sehr schnuckelig.
Die ersten 2 Bilder drucke er mit Streifen aus, das Dritte kam bestens raus.
Ich denke er brauchte einen kleinen "Warmup", mehr wird sich in Zukunft zeigen.

Trotz allem greife ich nun noch zu einer anderen Sofortbildkamera...
am 8. Juli 2012
Ich habe den Polaroid PoGo vor zwei Wochen gekauft. Auf Grund der gelesenen Bewertungen war ich mir nicht ganz sicher, ob es die richtige Entscheidung war. Ich habe einige Rezensionen gelesen, in denen die Qualität und Größe der Ausdrucke bemängelt wurde. Dennoch habe ich mich für den Kauf des PoGo entschieden.

Wir waren gestern (bis heute) auf einer Hochzeit und haben jeden Gast mit einer normalen Digitalkamera fotografiert. Danach haben wir die Bilder mit dem PoGo ausgedruckt und in das Hochzeitsbuch eingeklebt! Dazu hat dann jeder Gast seine Glückwünsche in kreativer Art und Weise darbringen können. Wir waren positiv überrascht über die Qualität der Ausdrucke. Bei zwei von insgesamt 32 Bildern waren Streifen zu sehen. Nach einer simplen Problembehandlung, wie sie im Handbuch beschrieben ist, konnten aber auch diese beiden Bilder streifenfrei gedruckt werden. Das Hochzeitspaar war begeistert über die aktuellen Bilder in ihrem Hochzeitbuch. Selbstverständlich ersetzen diese Ausdrucke keinen professionellen Fotografen, aber insbesondere für dieses Hochzeitsbuch waren sie perfekt!

Die Bedienung des Druckers war wirklich einfach und intuitiv und mit Stromanschluss, gab es nicht das geringste Problem.

Also wer sofort Partybilder (zum Aufkleben) ausdrucken oder weitergeben möchte, der ist mit dem PoGo bestens bedient! Auch der Preis für die ZINK-Papiere erscheint ganz erträglich.

Nachtrag vom 30.07.2014: Auch zwei Jahre später fand der PoGo wieder seinen Einsatz bei einer Hochzeit. Alles hat immernoch genauso gut funktioniert wie am Anfang!
am 15. Februar 2012
Mit dem Polaroid PoGo kann man ganz einfach Fotos im 2x3" (ca 5x7cm) - Format ausdrucken und das überall. Zum einen ist das möglich über das USB-Kabel eurer Kamera (nur bei Kameras mit eingebauter Druckerfunktion (PictBridge)) oder über ein Bluetoothfähiges Handy (funktioniert NICHT mit dem iPhone).

Das finde ich persönlich eine total süße Spielerei, gerade für Leute die z.B. oft mit Freunden unterwegs sind und da gerne mal eben kurz ein Erinnerungsbild ausdrucken möchten. Da die Rückseite der Bildchen selbsthaftend ist, kann man am Abend die Rückseite wahlweise auch einfach abziehen und das Bild ins Tagebuch einkleben ;)

Der Drucker funktioniert übrigens OHNE TINTE, das heißt er wird NIE leer und das Bild muss nicht erst lange trocknen, sondern kann sofort betatscht werden ;) Der Druck läuft über ein spezielles Thermopapier (die Farbe ist also quasi im Papier drin), das heißt die Farben der Bilder entstehen über unterschiedlichen Wärmedruck.

Der Drucker ist einwandfrei kompatibel mit meinem Samsung Galaxy S2, es empfiehlt sich aber die dazugehörige, kostenlose Software im Android Market herunterzuladen.

Ich muss gestehen, dass ich wirklich in dieses kleine Schmuckstück verliebt bin. Seitdem ich es habe, ist es mir ein ständiger Begleiter in der Handtasche und kam auch schon das ein oder andere Mal unterwegs zum Einsatz. Ich hoffe definitv auf Verbesserung dieser Technologie, vor allem der Druckqualität, die zwar nicht schlecht ist, aber nach oben hin sind doch nie Grenzen gesetzt oder? ;)

Mehr dazu, unter anderem auch Druckergebnisse, auf meinem Blog:
[...]
am 19. Januar 2012
Ich wollte mir erst eine Sofortbildkamera kaufen. Dann habe ich diesen "Handtaschendrucker" gefunden und bin froh, mich dafür entschieden zu haben!!! Aber man sollte wissen, wofür man ihn nutzen will, finde ich. Die Farben kommen in keinem Fall so raus, wie sie auf der Kamera oder im Orinal erscheinen, aber das finde ich gerade gut!! Ich bin jedes mal gespannt und amüsiert über die Ergebnisse. Manche sind sogar besser als das Orignal und vor allem "eigen". Aber wenn jemand wirklich 1 zu 1 Original auf Bild haben möchte, dann würde ich abraten. War aber für mich nicht wichtig. Ich wollte schnelle kleine Bildchen zum spontanen verschenken, erinnern, hinkleben und amüsieren ohne den Anspruch an Perfektion. Für mich die genau richtige Entscheidung, weil ich trotzdem -anders als bei der Sofortbildkamera- noch entscheiden kann, welches Bild ich drucke.
am 3. Januar 2010
Sehr gute Funktion, Qualität der Photos überraschend gut. Das Format ist nicht sehr groß, aber toll um von Momenten direkt Abzüge fürs Portemonaie zu erstellen... Bluetooth mit iPhone funktioniert z.B. nicht, mit Kabel aber prima.
55 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2009
Wer dieses Gerät kauft hat in jedem Falle ein Produkt, das vom Preis-Leistungsfaktor als gut zu bewerten ist. Man darf es halt nicht mit einem Premiumdruck vergleichen!!! Das Gerät enthält wie gesagt keine Tinte und muss nie ausgewechselt werden, das übernimmt alles das ZINK Photopapier!

TIPP: Wer ein Bildbearbeitungsprogramm auf seinem Mobile hat (gibt es auch als freeware) und die Farbwerte der Bilder etwas korrigiert hat dann auch ein Druckbild der "Premiumklasse"...

Von 0 bis 10 Punkten vergebe ich 8,5 - und würde es wieder kaufen
33 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden