Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 24. Februar 2011
Der Lowepro Flipside 400 ist ein sehr guter Reisebegleiter. Selbst umfangreiches Zubehör hat ausreichend Stauraum und ist durch den intelligent angebrachten Zugang gegen Diebstahl geschützt. Der Hüftgurt ist mir jedoch an den Nahtstellen zum Rucksack zu breit und dadurch eher hinderlich. Die Packriemen auf der Oberseite sind allerdings äußerst praktisch. Ein Feature, das ich beim "kleineren Bruder" Lowepro Flipside 300 sehr vermisse. Die Verarbeitung ist gewohnt sehr gut. Ein empfehlenswertes Produkt mit kleinen Schwächen.
am 30. Mai 2011
Endlich mehr Platz - auch für ein paar sonstige Dinge, die auf Tagestouren zu Fuß oder mit dem Fahrrad nötig sind.
Auch das Entnehmen bzw. Objektiv wechseln mit der geöffneten Rückseite klappt überraschend gut.
am 23. November 2010
Der Rucksack erfüllt alle Erwartungen. Er läßt sich sehr flexibel einteilen und auchläßt sich, auch auf längeren Strecken, bepackt noch sehr angenehm tragen. Wenn nicht gerade ein Stativ am Rucksack befästigt ist fällt es gar nicht auf das es ein Kamerarucksack ist.

Die Stativbefestigung ist etwas instabil, was sich aber einfach und schnell verbessern läßt. Ich habe hierzu das Stativ noch zusätzlich am oberen Griff befestigt, so dass es sich dichter und fester am Rucksack befindet.
am 12. März 2011
Ich bin froh, dass ich mich für diesen Rucksack entschieden habe. Er ist sehr praktisch. Man muss ihn nicht immer komplett abschnallen - man macht sich nur von den SChultergurten frei, zieht sich den Rucksack vor den Bauch und lässt ihn einfach nach vorn kippen und schon kann man direkt im Rucksack (geschützt vor Sand, Staub etc.) die Objektive wechseln oder Filter auf die Linse schrauben. Ich würde mir keine andere Tasche oder keinen anderen Rucksack für meine Kamera mehr zulegen.
am 2. Januar 2011
Für eine "kleinere Ausrüstung" ist dieser Rucksack absolut zu empfehlen!
Es passen mindestens: die Kamera plus Objectiv, externer Blitz und noch 2 wetere objective rein. Das Stativ lsst sich auch sicher an der Vorderseite anbringen! Für diversen kleinkram ist auch jede menge platz!!!
Am besten finde ich, dass sich der Rucksack von der Rückenseite aus befüllen lässt, sodass niemand whrend des tragens an die Ausrüstung kommt (wenn man mal ins gedrngel kommt z.B.)!!!
am 10. Februar 2011
Habe den Rucksack jetzt mittlerweile einen Monat und bin echt begeistert.
Toll der innere Reissverschluss um Diebe fernzuhalten.
Toll ist auch wie einfach man den Rucksack nach vorne drehen und einfach den Foto entnehmen kann.
Die vielen Verstaumöglichkeiten sind ein Traum. Die Verarbeitung wirklich sehr gut.
Der Rucksack bietet ausreichend Schutz, auch wenn dieser einmal runterfallen sollte.
-----------Toller Rucksack den ich nur weiterempfehlen kann-----------
am 3. April 2011
Bei diesen Rucksack fehlt mir nichts alles so und da wo es sein soll,
und durch den Zugang über das Rückenpolster, immer ein Sicheres Gefühl dabei.
Meine Ausrüstung geht ohne Probleme rein und der Tragekomfort reicht für 6-8 Stunden.
Die Belüftung am Rücken war bei 25° Grad sehr gut.
Ein HIGHLIGHT sind beide Seitennetze, die fassen auch eine 1,5L Flasche.
Es ist alles sehr hochwärtig ver/gebaut und funktioniert einwandfrei.
Preis/Leistung- *****

mfg
am 20. März 2011
Habe diesen Rucksack in erster Linie wegen des simplen Diebstahlschutzes gekauft. Man kommt nur an den Inhalt wenn man den Rucksack abnimmt oder diesen in die "Servicestellung" mit geschlossenem Bauchgurt nach vorne zieht. Dies funktionirt git und erfüllt seinen Zweck. Der Platz ist ausreichend für eine DSLR mit zwei Objektiven und Blitz, sowie einige Kleinigkeiten die man so mit am Mann(Frau) haben sollte.
Kann ich jedem nur empfehlen
am 14. Januar 2011
Gewohnte Lowe-Qualität, es fehlt nur die Regenhülle. Die Gurte unten sind etwas schmal. An den Schultern sehr angenehm zu tragen. Das "Flip"-System funktioniert, solange die Tasche nicht sehr schwer bepackt ist. Mein Inhalt: Canon 50d inkl. Batteriegriff, 70-200 L/4.0 mit Stativhalterung, EF-S 17-85, Speedlite 550 EX, Kleinkram. Eng wird es nur für die Sonnenblende des 70-200. Ideal für den Urlaub wg. Sicherheit, denke ich. Gut Licht!
am 13. März 2011
Absoluter spitzenrucksack hatte ihn eine Woche zum Skifahren. Der Zugriff auf das Equipment war in jeder Situation ein Kinderspiel.

Selbst beim Liften am Schlepplift kann ein geübter Skifahrer noch auf sein Equipment zugreifen.

Ich Transportiere damit meine Sony A55 + Sigma 90 2.8 Macro + Minolta 70-210 4 + Sony 18-55 3.5-5.6 + Minolta 4000AF

Ich habe noch einige freie Fächer, es ist also noch Platz für neue Objektive.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken