Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 20. Januar 2014
Die Tischdecke ist schlicht und klassisch weiß, neutral ungemustert und leicht glänzend. Sie unterstreicht das hochwertige Gedeck und eine Tischdekoration, tritt selbst dann aber in den Hintergrund, wie es für unseren Geschmack bei Tischwäsche auch sein sollte.

Weiße Baumwolle bedeutet natürlich Schmutzempfindlichkeit - wie bei jedem weißen Kleidungsstück.

Wäsche in der Waschmaschine ist unkompliziert, mit ein bisschen Stärke geht es noch besser, dann in den Trockner auf Mangeltrocken (nimmt die Knitter deutlich heraus) und anschließend glattgestrichen auf die Wäscheleine. Abschließend überbügeln mit dem Bügeleisen (natürlich wegen der Größe der Decke etwas aufwändig). Alternativ einfach in die Reinigung geben oder nach dem Trockner selbst mangeln.

Die Tischdecke hatte bei uns leichtes Übermaß und kam dann nach der Wäsche und dem Einlaufen auf die ca. 280 cm Länge - was sehr gut ist. Eine 2. Decke blieb etwas länger, hier gibt es also leichte Streuung.
am 8. September 2012
Diese Tafeltischdecke sieht sehr schick und festlich aus. Im Material ist sie robust und kräftig. Sie erstrahlt in schönem Weiß und ist leicht zu bügeln. Der Preis ist unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
am 25. Mai 2015
Die Tischdecke ist aus festem Material und lässt sich ohne Probleme reinigen. Sie sieht hochwertig aus, was ich bei dem Preis nicht unbedingt erwartet hätte. Natürlich ist das Bügeln etwas lästig, allerdings ist dies ja nun der gewählten Größe geschuldet und nicht der Qualität des Produktes. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl.
am 30. Dezember 2016
Die Tischdecke wurde zunächst zu klein geliefert. Anstatt eine Länge von 280 cm wies sie nur 268 cm auf. Leider konnte der Umtausch nicht direkt über Amazon erfolgen, da Verkäufer ein Dritter gewesen ist. Der Verkäufer hat jedoch kurzfristig eine neue Decke geliefert - dieses Mal mit Maßen, die nach der ersten Wäsche bei 30 Grad die angegebenen Maße ergaben.
Zu den weiteren Erfahrungen bitte meine Rezension zu der Decke in Größe 130x190 cm lesen.
am 16. Januar 2014
Lieferung erfolgte wie immer rasant. Die Tischdecke wurde von mir unverzüglich gewaschen, 60 Grad und dann gebügelt. Sie ist sehr gut zu bügeln, allerdings nervt die Größe. Aber ab und zu braucht man eben eine Riesentischdecke. Davor habe ich mich mit 2 Tischdecken beholfen aber diese sieht nun wesentlich schicker aus als das Zusammengestückle.
Weiss passt immer, das Material ist klasse, der Preis auch. Wer zu faul zum bügeln ist, kann sie dann auch in der Wäscherei bügeln lassen. Da sie weiss ist, kann man bei hartnäckigen Flecken auch mal agressiv mit Fleckenlöser ran.
Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
am 18. Oktober 2013
Die Tischdecke erfüllt meine in sie gesetzten Erwartungen entsprechend des Preis - Leistungs - Verhältnisses voll und ganz. Die Zusendung erfolgte pünktlich und ohne Komplikationen.
am 29. Februar 2012
Habe zwei Tischdecken erworben. Bin mit der Qualität, sowie mit dem Produkt sehr zufrieden. Empfehle den Anbieter für solche Produkte an alle weiter.
MfG
am 6. Dezember 2016
Alles super.lieferung schnell,qualität wie beschreiben ich bin sehr zufrieden.kann das nur weiterempfehlen.die tischdecke ist für weihnachten ,daher hab ich auch eine mitteldecke und die servietten gleich mit bestellt.auch da ist die qualität 1a.alles kam super schnell
am 21. Juni 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Tischtuch. Sieht sehr edel aus. Allerdings etwas schwierig mit dem Bügeln, Daher der fehlende fünfte Stern.
am 17. Dezember 2016
Leider hat die Tischdecke nicht das bestellte und auch auf der Verpackungsfolie angegeben Maß. Bestellt war eine Decke von 280 x130 cm; geliefert wurde eine Decke von 260 cm. Da die Tischdecke an Weihnachten zum Einsatz kommen sollte, bringt mich die Fehllieferung nun ziemlich in Zeitnot und es wird schwierig, kurzfristig Ersatz zu bekommen....