20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 8. Juli 2010
Gleich als Erstes:
Leider können nicht null Sterne vergeben werden.

Das Produkt ist angeblich neu. Tatsächlich werden aber anscheinend gebrauchte Akkus geliefert. Ich weiß jedenfalls nicht, welchen Schluss ich sonst ziehen sollte:
Die Akkus sind nicht original verpackt, sondern lediglich mit einem Plastikschlauch umhüllt.
Die Kontakte weisen deutliche Kratzer auf.
Die Akkus sind dreckig.

Fazit:
Nicht zu empfehlen!
am 16. Juli 2010
Die Kontakte weisen deutliche Kratzer auf.
Die Akkus sind dreckig.
am 8. Juli 2011
Das ist definitiv kein neuer Akku - er wird genau so schnell leer wie mein defekter. Außerdem ist er in einem zugeknipsten Tütchen verschickt worden, keine Originalverpackung. Lediglich wegen des geringen Preises habe ich ihn nicht zurückgeschickt!
am 23. November 2009
der akku hält in voll geladenem Zustand gerade mal 2-3 Tage!
hab von einem neuen akku mehr erwartet!
am 6. Januar 2011
Ich glaube nicht, dass dieses Teil neu ist. Ich wollte meinen alten Akku ersetzen, den ich fast jeden Tag aufladen musste. Dann habe ich diesen Akku bei diesem Verkäufer "Toysvillage" bestellt. Die Lieferung war sehr schnell ABER der Akku scheint schlechter als meier oder zumindest genauso schlecht. Ich benutze deshalb auch noch meinen Akku.
am 15. März 2014
Gekauft habe ich diesen Akku da mein altes Sony Ericsson C902 dringend einen neuen brauchte. Der alte hielt inzwischen keine 3 Tage mehr obwohl ich lediglich wenige SMS damit schreibe und die Weckfunktion nutze.
Dieser Akku brauchte einige Tage bis er eintraf.
Ins Gerät eingesetzt ließ er sich innerhalb einiger Stunden vollständig laden.
Aber...
Selbst dieser neue Akku hält lediglich eine Woche trotz geringer Nutzung des Handys. Wenig Leistung für wenig Geld....
am 23. September 2012
... und sind somit sogar schlechter als der Akku der eigentlich ausgetauscht werden soll.
Li-Ion und Li-Polymer Akkus altern bereits durch Lagerung im Gegensatz zu NiMH. Ein neuer Akku darf somit nicht älter als 2 Jahre sein.

- Keine Originalverpackung sondern nur lose im Beutel - Orignal oder gefälschte Ware?
- Herstellungsdatum älter als 2009
- Durch das Alter bedingt liegt die Akkuleistung unter dem eigenen Original-Akku.

Lieber auf einen Ersatzakku mit aktuellem Herstellungsdatum eines guten! Fremdherstellers ausweichen.

Seit einigen Monaten benutze ich folgenden Akku und bin noch zufrieden:
Akku Li-Ion für Sony-Ericsson K850i C902 K770i R300 R306 S500i T303 T650i W580i W760i (ersetzt BST-38) + original [cellePhone] ScreenCleaner
am 25. November 2011
Finger weg, von diesem Akku!
habe ihn mit einem externen Ladegerät aufgeladen. Ladegerät zeigte an, daß er voll ist. Akku ins Handy eingelegt .... geht nicht .... also nicht aufgeladen!
Ladegerät bei dem alten Akku wieder benutzt: Ladegerät geht nicht mehr.

FAZIT: der Akku hat mir mein Ladegerät zerschossen und hat nie funktioniert.

Da er so billig ist, lohnte sich das Zurückschicken auch nicht!

Hab dann ein Noname Akku gekauft, der funktionierte wenigstens perfekt ... und natürlich ein neues Ladegerät
am 27. Juli 2011
Ich bin enttäuscht von dem Artikel. Der Akku ist bereits nach 2 Tagen leer.Da hätte ich auch meinen alten Akku behalten können. Das Geld hätte ich mir sparen können.
am 12. März 2013
Das Beste, was man machen kann für "Ich-geb-mein-altes-Handy-nicht-auf-Personen". Der Akku hat selbstverständlich gleich ins Handy gepaßt und nach einem Tag am Stromnetz läuft das "alte" Handy wieder wie geschmiert. Nicht jeder ist halt ein "Smart-Phone-Typ".

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken