Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 28. Mai 2017
Angeschlossen an die PS2 SCPH-70004 (Slim) und einen 50" Samsung TV macht das Kabel was es soll. Vorher im Menü der PS2 auf YUV umstellen nicht vergessen sonst bleibt das Bild schwarz.
Das leere Gehäuse für den Ferritkern hätte man sich sparen können, daher einen Stern Abzug wegen mangelnder "Ehrlichkeit". Optik ohne Funktion brauch ich nicht.
am 11. April 2015
Sehr gutes kabel besser als das RGB scartkabel es könnte nur etwas länger sein es ist nur 1.40m aber die Bildqualität ist Klasse ein Hammer preis für die ware Top
am 16. April 2017
Macht das was es tun soll, top! Ps2 muss man umstellen aber alles ganz easy. Versand war schnell. Kabel sah nach normaler Qualität aus.
am 14. Juli 2011
Hallo!

Diese kabel ist top, naturlich wann men ein par cm vor den bilschirm sitze, kan man sehen das die qualiteit, immer noch nicht so gut ist, aber das is weil PS2 keine HD losung hat. (bei mir ist es auf 567i glaub ich.)
Aber wann ich in meinen cautch sitze, und spiele hab ich gemerkt das die bildqualitet siemlich besser ist mit diesen kabel.
Mit die scart anschluss hatte ich slechte farben, und das bild war auch nicht mehr so deutlich auf meinen HDTV
Aber mit diesen kabel siehst es richtig besser aus.
Scharf, und die farben sind auch viel besser.

Aber erwartet keine wunderen, es ist noch immer ein PS2 konsole, und die ps2 ist nicht gemacht für HD.
Aber jetzt kan ich wieder Final Fantasy spielen! Mit besseren qualitet.
Es macht jetzt wieder spaß, bevor, war es richting slim mit eine scart anschluss.

Entschuldiging für meine nicht so gutes deutsch, aber ich wohne nur 2 jahre in Deutschland, hofentlich ist diese information gut für sie.

Ich mach speater noch ein bild, um die qualitet zu vergleichen.
review image review image review image
am 29. August 2011
Ich habe mir diese Kabel, für meine PS2, als Ersatz für mein altes "Composite Video Kabel" gekauft da dieses einen Kabelbruch(Wackelkontakt) hatte. Und das Bild auf meinem TFT doch recht unscharf bzw. schwammig geworden ist. Das Kabel sitz fest in der Buchse der PS2 und die Stecker machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Jedoch richtig übertroffen worden meine Erwartungen, als ich die PS2 in den Component Modus geschaltet und angeschlossen hatte. Auf dem Schirm sah ich ein scharfes und klares Bild, kein farbrauschen mehr aus der Nähe betrachtet. Auch in Spielen wie JAK 3 keine Kometenscheife mehr bei schnellen Szenen, was mich immer gestört hatte. Sicher dieses Kabel kann die Auflösung nicht hochskallieren und ich weiß auch nicht was eignige Leute von ihrer PS2 in Verbindung mit diesem Kabel erwartet haben... Doch feststeht für mich, das Signal ist spitze und ich habe wieder viel Spaß mit den Spielen und DVDs auf meiner PS2. Gerade da die analogen Signalwandler/Tuner in den neuen TFT oft nicht mehr so gut sind, bietet dieses Kabel eine kostengünstige Lösung.
am 13. Mai 2014
Bild ist wesentlich besser als mit Composite!
Um das Kabel hier aber verwenden zu können, muss man die Playstation erst mit dem Standard Composite (Cinch) Kabel mit dem Fernseher verbinden, und dann in den Optionen das Ausgabeformat auf "Y/Pa/Pb" (oder so ähnlich) ändern.
Trotzdem volle 5 Sterne, da das ja an Sony und nicht an dem Kabelhersteller liegt.
am 7. Dezember 2010
Vor 3 Wochen habe ich mir einen neuen 40" Philips LED Fernseher der 8000er Reihe gekauft. Top Gerät, nur die alte PS2, über den RGB Ausgang angeschlossen war eine Katastrophe. In vielen Foren etc. durchgelesen und schließlich hier bei dem günstigen Kabel gelandet hab ich gedacht, probiers mal aus, wenn es nicht besser wird, gehts halt zurück.
Ich bin positiv überrascht! Das Bild ist mit dem Kabel deutlich, sehr deutlich besser/schärfer geworden. Ich spiele eigentlich nur Guitar Hero und mir wurde richtig übel mit dem alten Standardkabel, jetzt gehts wunderbar!
Daumen hoch für das günstige Kabel... man kann damit nichts falsch machen. Kann zwar nicht beurteilen ob das teurere Kabel ein noch besseres Bild zaubert, aber das ist mir auch egal :-)

100% empfehlenswert !!!
am 2. Dezember 2010
Ich nutze es an einer Ps2 und das Bild ist wesentlich schärfer und es macht so sehr viel mehr Spaß zu spielen.
Mit dem Standardvideo-Kabel der Ps2 kann man auf einem HDTV bei einigen Spielen fast nichts erkennnen...

Super / Preisleistungsverhältnis, super schneller Service von Amazon.
am 24. Januar 2014
Das von DALLY24 versendete Kabel kann ich nicht empfehlen. Es ist schlecht geschirmt und erzeugt Schattenbilder und Bildaussetzer, wenn z.B. ein Lichtschalter im Haus umgelegt wird. Es ist meiner Meinung nach noch schlechter als das bei der PS2 mitgelieferte Composite Kabel.

EDIT: Habe das Kabel aufgeschnitten und festgestellt, dass es keinerlei Schirmung besitzt. Weder der Magnetkern ist vorhanden, noch ein Schirm um die Signalleitungen. Potenziell könnten also auch andere Elektrogeräte durch Verwendung dieses Kabels gestört werden.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein geschirmtes Kabel kaufen.
am 7. Mai 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Bevor ich dieses Komponent Kabel kaufte, testete ich 2 RGB Kabel für meine PS2, doch die Bildqualität war extrem schlecht auf unseren Samsung TV, eigentlich genauso wie bei dem mitgelieferten standart AV Kabel. Das wunderte mich, da so ein RGB Kabel bei der Dreamcast am selben TV eine sehr gute Bildqualität liefert. Doch erst mit dieses Komponent Kabel hier ist das PS2 Bild deutlich schärfer mit knackigen Farben und kaum noch flimmeren. Für die benutzung mit der PS2 kann ich dieses Kabel empfehlen, einzige die Kabel Länge lässt etwas zu wünschen übrig.