Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 27. Dezember 2009
Diese Gitarren sind für ein Geburtstagsfeier nicht schlecht. Die Kinder können damit gut herum rocken. Aber leider wurden nicht wie abgebildet, verschiedene Farben geschickt, sondern nur 6 grüne und 4 gelbe, schade. Eine war am ersten Tag bereits kaputt. Achtung rechtzeitig bestellen und auspacken, da der Plastikgeruch sehr unangenehm ist.
Den Kindern hat es Spaß gemacht, damit hat es seinen Sinn erfüllt.
am 20. Dezember 2012
Für einen Preis von 13,80 € absolut schlechte Qualität und der Service ist ebenfalls mangelhaft ! Die Hälfte der Ware ist defekt. Ersatz nach 1 Jahr angeblich immer noch nicht lieferbar. NIE WIEDER ! ! ! Nur abzuraten
am 5. Juli 2012
Wir hatten diese Gitarren auf einer Hochzeit im Einsatz. Status Quo, ACDC usw. es war saukomisch. Allerdings beim Aufblasen dieser Teile konnt es einem wohl schlecht werden, der Geruch ist wirklich heftig. Blos nicht über Nacht im Auto liegen lassen, es dauert Tage bis dieser sich verflüchtigt hat.
am 19. August 2013
Ich habe diese Gitarren für einen Auftritt meiner Band gekauft um erst damit ein wenig auf der Bühne Unsinn zu treiben und sie anschließend ins Publikum zu feuern. Leider war eine der Gitarren gleich kaputt (Loch an der Naht) und allesamt rochen ziemlich übel. Für zu Hause hätte ich sie nicht haben wollen, aber bei einer OpenAir-Veranstaltung als Gag fürs Publikum waren die verbleibenden neun Gitarren absolut in Ordnung.
am 24. April 2013
Ein günstiger Gag, aber für Kinder nicht zu empfehlen,. Ich hatte die Gitarren für einen Kindergeburtstag gekauft. Leider riechen die Gitarren sehr stark und schon während des Aufblasen unerträglich! Bitte nur mit Luftpumpe o.ä. aufblasen.

Für den Preis aber ganz OK
am 17. August 2012
Wir hatten die Gitarren zum 5. Kindergeburtstag (Motto: Disco) bestellt.
Kam super an. Toller Gag. Als Mitgebsel konnten die Kinder die Gitarren mitnehmen.
Wenn ich mal eine tolle Deko für eine Party brauche, würde ich diese Gitarren auch nehmen.

Super Hinweis von einigen Rezensoren:
Unbedingt ein paar Tage vor Gebrauch auslüften lassen. Der Gestank ist echt wiederlich, aber nach ein paar Tagen völlig weg.

Unsere Farbsortierung war o.k. Es war z.B. nur je eine grüne und blaue dabei, dafür viele gelbe und pinkfarbene (was für die Mädels super war). Also genug gemischt.

Wir waren sehr zufrieden.
Übrigens hat auch keine den Geist aufgegeben. Alle behielten die Luft. Aber das war wohl Glückssache.:)
am 30. Juli 2012
Die Gitarren wurden schnell geliefert. Entgegen manch anderer Bewertung haben wir die Gitarren in einem bunten Farbmix bekommen. Hatten immer jeweils 2 Stück pro Farbe dabei. Also alles super. Sie ließen sich leicht aufblasen. Zu empfehlen ist es, die Gitarren ein paar Tage vorm Gebrauch auszupacken und offen liegen zu lassen, da sie doch ziemlich stark riechen.
Obwohl sie auf unserer Hochzeit einer ziemlichen Belastungsprobe ausgesetzt waren, haben doch fast alle Gitarren den Abend (unbeschadet) überlebt. Von uns gibts also nur Lob.
am 20. Januar 2013
Ich nutze diese Luftgitarren als DJ quasi "professionell" für Publikums-Gags. Die Resonanz ist immer super und die Qualität der Artikel lässt in Relation zum Preis keine Wünsche offen. Testweise habe ich die Gitarren aufgeblasen und mehrere Tage stehen lassen, sie verlieren keine Luft. Nach den Gigs werden die Gitarren zur Wiederverwendung entlüftet und zum Transport verpackt.[...]
am 19. Juli 2013
Wir haben diese Gitarren als Gag für unsere Hochzeit gekauft. Sie wurden zur späteren Stunde verteilt und so konnten wir alle uns im Luft-Gitarre spielen auslasen. Ist super gut angekommen und die Gäste gaben alles. Die Gitarren hielten einigem stand und ein paar leben sogar heute noch.
am 25. Oktober 2012
Insgesamt kann man die Luftgitarren als ok bezeichnen. Jedoch waren sie für eine Erwachsenengeburtstagsfeier (Heavy Metal) als Gag gedacht und eigentlich rechtzeitig bestellt. Jedoch kamen sie erst einige Tage nach der anvisierten Party und somit reichlich zu spät. Die Party war trotzdem gelungen und die Gitarren werden später eingesetzt.