Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. Juni 2017
Das Vans Shirt ist aus einem leichten Stoff und hat wirklich gute Qualität und ein angenehmes Tragegefühl aber fällt extrem Groß aus, was mich nicht wirklich stört, da ich Shirts sowieso gerne Locker trage. Wer es gerne eng anliegend trägt oder regulär, der sollte das Shirt eine Nummer kleiner probieren. Nach 6 mal waschen ist das Vans Shirt nicht verwaschen oder eingelaufen und ich kann es somit absolut Empfehlen.
am 20. Juli 2017
Als das Shirt ankam und ich es sah, hab ich mir gedacht das wird mein neues Lieblingshirt, für XXL so wie ich es bestellt hab, echt das größte shirt was ich hab und geht mir fast zu die Knie so wie ich es haben wollte, die Qualität ist top aber das weiß ich sowieso, weil ich generell nur Marken Sachen besitze, für Leute die s oder m tragen würde ich auch generell raten eine Nummer kleiner du bestellen, weil das Shirt mit Abstand wirklich riiiiesig ist. Generell schaut es nicht so aus wie auf den Bilder sondern viiiiel besser in Wirklichkeit auch der linken Seite ist am Ärmel noch ein vans logo in rot, ( habe mir das shirt in weiß bestellt ). Also im Großen und Ganzen eine echte Kaufempfehlung. Kam auch innerhalb 1 Tages über Prime bei mir in Österreich an :)
am 28. Mai 2017
Kam direkt am nächsten Tag an, und dazu noch ordentlich verpackt. Passt wie erwartet und sieht gut aus. Nur schade, dass man bei diesem Preis keinen Vans Sticker bekommt.
am 6. Juni 2017
Bin eigentlich Mega zufrieden der Aufdruck ist hochwertig und das Material sehr angenehm, das T-Shirt fällt in xl sehr groß aus deswegen musst ichs umtauschen aber sonst alles top
am 25. März 2015
Gefällt gut! Die Größe ist Ok, zwar etwas lang aber sonst gut. Die Lieferung erfolgte umgehend. Es handelt sich um ein Original in sehr guter Qualität. Klare Kaufempfehlung!
am 5. April 2017
Bought this shirt for my son. Size S fits perfectly for a boy who's is 160 cm tall. Quality of the fabric is fine.
am 22. Februar 2016
...ich mag die Marke und ich mag die Qualität, da ich die Shirts von Vans schon einige Jahre trage und sagen kann, dass sie die Zeit auch durchhalten. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis trotzdem etwas gedämpft, wie das halt so ist, bei Marken, die auf T-Shirts prangern. Umso "grüßer" der Brand, umso teurer das T-Shirt...
am 8. November 2016
Das Shirt sieht etwas anders aus wie auf den Abbildungen, aber meiner Meinung nach sieht es in echt noch besser aus.
Das Paket wurde rechtzeitig geliefert und kam unbeschädigt an. Das Produkt wurde gut verpackt.
Passt wie erwartet und ist sehr gut verarbeitet. :)
Mir gefällt das T-Shirt sehr gut und ich kann es auf jeden Fall empfehlen, der Preis stimmt ebenfalls für die gute Qualität!
am 2. Mai 2016
Dualität ist super auch nach dem waschen schaut aus wie ich es gekauft habe echt supe kann es nur loben ;)
am 4. März 2017
Das Tshirt kommt leider nicht als Original, sondern als billiger Fake. Sehr schlechte Qualität. Z.B. Das "Vans Logo" ist schief aufgedruckt.
Rückgabe ist nicht möglich. Es werden 8€ erstattet.

17,12 €-52,99 €
21,75 €-30,00 €