Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,10 €+ Versandkostenfrei

am 14. Dezember 2011
Der Affe (wir haben ihn Charly getauft) ist genial. Er sollte nur zur Deko dienen für eine Beachparty, jedoch war er später die Hauptatraktion. Er wurde mit auf die Tanzfläche genommen, gefüttert... Ich kam mir vor wie im Kindergarten aber Spaß hatten alle. Alle on 20-70 Jahre ;)
am 3. März 2016
mit der Banane, dem Flamingo und dem Affen habe ich eine Punktlandung auf der letzten Geburtstagsparty gemacht. Alle drei sind gut verarbeitet. recht günstig und auch sehr groß.
Leider konnten die Artikel nicht bei einem Anbieter bestellt werden, sodass mehrfach Versandkosten anfallen. Aber was tut man nicht alles um die Party auffallender zu gestalten ?
am 6. Januar 2016
Aufgrund des günstigen Preises war ich anfangs sehr skeptisch.
Jedoch wurde die Vorahnung nicht bestätigt. Die Affen sind sehr gut verarbeitet und gehen nich nach der ersten Berührung kaputt.
Der Anfangs starke Plastikgeruch war zu erwarten und verging relativ schnell

Ich habe sie jedoch lediglich für Partys verwendet. Ob sie als Kinderspielzeug taugen habe ich nicht getestet.
am 24. Juli 2016
Wir sind begeistert! Wir haben ihn zusammen mit einem aufblasbaren Flamingo und einer aufblasbaren Palme vor unseren Pool gestellt. Kitschig? Ja, total...aber wir finden's schon so drüber, das es schon wieder lustig ist!

Wir finden, das er für so ein Gummitier ein ganz niedliches Gesicht hat und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf!
review image
am 22. Januar 2015
Ich habe den Affen als Gag für die nächste Feier gekauft.
Natürlich habe ich bei diesem niedrigen Preis kein Qualitätsprodukt erwartet. Zunächst war jedoch alles in Ordnung. Der Affe stank nicht zu sehr nach Plastik, ließ sich leicht aufblasen und entsprach optisch dem Produktbild.
Nach kurzer Zeit musste ich jedoch festellen, dass die Luft entweicht und der Affe langsam Luft verlor. Das ist sehr schade.
Ansonsten ein lustiges Ding.
am 18. September 2013
Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Äffchen fröhlich. Da wir alle gerne gut gelaunt sind und andere glückliche Wesen gerne um uns haben (auch wenn sie aus Plastik sind) kann ich diesem Produkt für diesen Preis keine markanten Mängel unterstellen.
Ob zu Hause oder auf dem nächsten Festival, der Affe kann überall mit hin und für gute Laune sorgen. Fortgeschrittene Besitzer können mit den nötigen "Skills" einen Arm des Affen lustig im Takt hin und her klatschen lassen, was ausgesprochen dumm aussieht aber selbst den Menschen unter uns mit wenig Humor ein Schmunzeln entlocken dürfte.
Da nicht jeder es lustig und cool findet, einen Affen aus Plastik zu besitzen und damit öffentlich rumzulaufen, sollte man sich nicht über fiese Blicke oder Bemerkungen wie "Guck mal da, der Blödmann mit dem Äffchen" ärgern.
Der Spaß ist mit dem Besitzer und für diesen Preis lohnt sich der Kauf auf jeden Fall - oder man legt sich gleich eine ganze Affenbande zu und macht mit seinen Freunden + Affen die Gegend unsicher.
am 1. September 2015
Der Affe sieht aus wie abgebildet (Nase/Mund-Partie ist wie separat angesetzt, das hat nicht so gut gefallen), ist aber entsprechend des Preises nicht gut verarbeitet und auch das Material ist eher schwach. Haben ihn für eine Party gekauft, nach wenigen Stunden war er kaputt. Würde ich nicht noch mal bestellen, es sei denn, er ist nur für einen Spaß und muss nicht lange leben.
am 18. Januar 2014
Ich habe mehrere Aufblasbare Artikeln für Dschungel - Party meines Tochters gekauft. Viele davon überlebten nicht lange, weil die Kinder haben angefangen mit diesen Sachen zu spielen - dadurch gingen die kaputt. Die Qualität ist ja nicht besonders gut und hält logischerweise nicht aus, wenn die Kinder damit rumschlagen. Spaß hatten die aber auf Jeden Fall dabei gehabt. Wenn man mit diesen Gedanken leben kann, dass diese Teile nacher entsorgt werden müssen, dann kann ich diese Affe weiter empfehlen.Die sieht ja niedlich aus und hat eine gute Große. Als Deko nicht zu übersehen. Passt zu jede Dschungel - Party.
am 22. Januar 2016
Hab das teil für eine hawai/beach party gekauft und alle haben den Affen geliebt. keine Ahnung warum aber irgendwann hat sich alles nur noch um den Affen charlie gedreht hahahah der Affe ist einfach sympathisch
am 11. Januar 2015
Der Affe habe ich als atrezzo für unsere Hochzeit gekauft als Kissing Booth. Hat unseren Gästen supergut gefallen. Soooo gut , dass er am Ende verschwunden ist..... Ich würde ihn wieder kaufen. Ein Gruß