Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Februar 2012
Wir haben drei relativ große Wüstenhunde Zuhause die normalerweiße jegliche Art von Kauknochen zu Leckerlis auch schnellstmögliche Weiße runterschlingen, bei den Knochen leider nicht viel Unterschied, dennoch von den "normalen" fünf bis 10 Sekunden ;) auf fast zwei Stunden geschafft, haben sie die Knochen geliebt, besonders fein ist das auch für uns weil die Knochen im gegensatz zu vielen anderen die wir probiert haben nicht stinken sonderm im Gegenteil gut geräuchert duften und daher auch für Menschen-nasen besonders fein sind, ich werde jetzt trotzdem einen größeren Knochen probieren um die "lieben kleinen" etwas länger auf trab zu halten, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis in diesem Fall finde ich Klasse! Einfach nur zu Empfehlen!
am 25. September 2014
Vielleicht sind meine Hunde etwas verwöhnt, aber diese Knochen fressen sie nicht so gern. Sie sind auch ohne Fleischreste, d. h. der Knochen ist schon wie abgenagt. Empfehlen würde ich den Kauf für Hunde, die nur Knochen mögen.
am 3. August 2012
Der Knochen hat meinen beiden Hunden sehr gut geschmeckt! Ich habe gehofft, dass die mehrere Stunden damit beschäftigt sind, was leider nicht der Fall war. Mein Schäferhund-Weibchen hatte den Knochen bereits nach einer halben Stunde auf, mein Border Collie- Weibchen brauchte etwas länger. Trotzdem bin ich mit dem Knochen sehr gut zufrieden, weil meine Border-Collie Hündin nicht so gerne so etwas hartes frisst, diesen Knochen aber mit Begsiterung aufgefressen hat! Im Großen und Ganzen würde ich mir diese Knochen gerne wieder bestellen!
am 25. Dezember 2012
Wir haben zwei große Hunde...,beide knabbern sehr gerne Knochen und anderes Getrocknetes wie Pansen usw.
Diese Knochen mußten wir ihnen ganz schnell wegnehmen,da sie stark splittern und die Teilchen spitz wie eine Nadel sind.
Also wir können diese Produkt nicht empfehlen,da uns die Gesundheit unserer Hunde am Herzen liegt.
am 6. März 2013
Eine tolle Beschäftigung für meine Hunde, die Knochen werden ausgiebigst abgeleckt und abgenagt. Leider war beim 2. Päckchen ein Knochen (schon in der ungeäffneten Verpackung) verschimmelt. Deshalb nur 4 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 27. Dezember 2012
Der Naturknochen ist leicht fettig und riecht auch ganz angenehm, ein toller Knabberspaß möchte man meinen.
Für kleine Hunde mag er eine Art Dauerbeschäftigung sein, aufgrund der Festigkeit.
Große Hund schaffen es locker diesen Knochen zu zerknacken und könnten ihn quasi komplett verschlingen und genau hier ist das Problem.
Der Knochen splittert beim zerkauen, so das die Splitter für den Hund gefährlich werden können.
Innere Verletzungen, Blutungen....teure Tierarztkosten.
1000x mag es gut gehen, wer seinen Hund liebt greift besser zu anderen Knabberzeugs.
am 25. September 2014
Und das ist alles was zählt. Superqualität und riecht gut, nur ziemlich fettig, also vielleicht nicht auf dem teppich verfüttern.
am 17. Februar 2012
Wirklich ein großes Stück.

Habe für meine Hunde, Labrador und Rottweiler, mehrere bestellt. Super klasse, Leider wollte meine Rottweilerhündin erst nicht so recht zubeißen, hat erst geknurrt, dann geschnuppert u. nach zwei Tagen zugebissen. Der Labbi hat sich sofort heißhungrig auf den Knochen gestürzt. Ganze drei Tage Futterspaß hatte er.
Und ich meine Ruhe.
am 9. November 2010
Super günstige Kauknochen für Hunde!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut spitze!
Unsere Hunde lieben die Knochen!