Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Juli 2008
Der Graf hat mit dieser limitierten EP wieder ein kleines Meisterwerk geschaffen. Besonders der Song Hexenjagd hat es mir angetan. Die Orchesterversion von "An deiner Seite" ist genial. Ich kann die EP empfehlen. Insgesamt 7 Titel, davon 3 neue Songs und tolle Remixe.
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Juli 2008
Diese EP ist mal wieder ein richtiger Traum! An deiner Seite in Orchester Version ist wunderschön, geht total nah und zu Herzen. Schlaflos und Hexenjagd bestechen wieder durch überzeugende Texte und melodische Einlagen. Für mich als grossen Unheilig Fan ist jeder einzelner Track auf dieser EP eine wahre Perle.
am 20. Juni 2013
Musik ist schwer zu bewerten, entweder sie trifft einen oder nicht. Ich kann nur sagen, diese Musik hat mich getroffen! Die Songs sind wirklich alle toll, die Texte "aus dem Leben gegriffen" und die Stimme vom Graf ist einfach der Hammer, sehr emotionsgeladen. Die verschiedenen Versionen von "Spiegelbild" haben alle was, es wird keinesfalls langweilig. Bei der Orchester-Version von "An Deiner Seite" ist Gänsehaut vorprogrammiert. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich diese CD bekommen konnte.
am 27. Juli 2008
Hallo,
ich bin erst seit kurzen Unheilig Fan,aber nach der Puppenspiel Cd und jetzt die Spiegelbild EP weiss ich ich bin ein unsterblicher Unheilig Fan.die Cds könnte ich auf und ab hören,einfach geile Texte und supi Melodien und Der Graf ist ja soooooooo horrorsüss.
Meine Empfehlung eindeutig,kaufen kaufen kaufen.
am 12. März 2014
ich liebe unheilig, darum ist es keine frage wie ich den artikelo finde. amazon ist immer sehr zuverlässeig, ich bin begeistert