Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 23. Juli 2013
Bin super glücklich und zufrieden mit meiner neuen Michael Kors Uhr!
Mit Stoppfunktion und einer 10bar Wasserdichte hat sie zwei tolle Extras!
Ich trage sie sowohl sportlich, als auch zu schicker, eleganter Kleidung! Sie passt wirklich toll zu allem!

Das Gehäuse ist etwas hoch, ich selbst mag solche Uhren eigentlich nicht, finde aber, dass es überhaupt nicht auffällt bei dieser Uhr.
Passt sich durch das Edelstahl-Band perfekt an jedes Handgelenk an, egal ob schmal oder breit!

Trage die Uhr seit zwei Monaten täglich, auch in die Arbeit und sie hat kaum sichtbare Tragespuren!

Eine tolle Uhr, auf die man häufig angesprochen wird!

Bin begeistert und kann sie sehr empfehlen!
am 11. Oktober 2013
Nach langem Überlegen habe ich mich für dieses Michael Kors-Modell entschieden...
und ich bin mehr als zufrieden!

Die Uhr sieht wirklich super chic aus, sodass ich Sie geschäftlich als auch privat tragen kann. Sie fühlt sich am Armgelenk super an, anfangs hatte ich bzgl. des Gewichtes bedenken, jedoch habe ich die Uhr bereits nach einer Stunde garnicht mehr wirklich bemerkt.

Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und ich wurde mehrmals schon darauf angesprochen ;)

Bzgl. der Größe musste ich Sie auch kleiner Stellen lassen, da die Uhr für ziemlich große Frauen-Handgelenke geliefert wird, was auch völlig richtig ist, kleiner stellen ist leichter als größer stellen (das Anpassen hat auch nur 1,50 € gekostet).

Also in einem Satz: Ich habe mich verliebt ;)

Kann diese Uhr zu diesem Preis nur empfehlen!
am 15. Dezember 2013
Top Qualität, schnelle Lieferung, super Preis. Eine wunderschöne Uhr, die man so ziemlich zu allem tragen kann. An die Frauen, die ein dünnes Handgelenk haben (so wie ich) und auf etwas größere Uhren stehen, kann ich die nur weiterempfehlen! Bin im nachhinein froh, dass ich mir keine 43mm geholt hab. Wär doch etwas zu wuchtig gewesen für mein Handgelenk. Ein Hingucker ist sie aufjedenfall!!
am 9. Januar 2013
danke sehr zufrieden sehr schnell und korrekt ,unglaublich ich bestelle wieder gerne ,das ist günstig und gute optik und desing
am 17. August 2015
Ich besitze diese Uhr seit mittlerweile 2 Jahren und bin immer noch absolut verliebt in ihr schlichtes, zeitloses und wahnsinnig elegantes Design.
Aufgrund ihrer Größe würde ich diese Uhr als massiv bezeichnen, was sie zu einem Hingucker am Handgelenk macht.
Die Verarbeitung ist qualitiativ sehr hochwertig, bisher hatte ich noch keinerlei Probleme. Zusätzlich empfinde ich diese Uhr als sehr kratzerresistent, was für die Qualität des Materials spricht.
Um es kurz zu machen: Eine ideale Uhr für diejenigen, die für verhältnismäßig wenig Geld eine qualitativ hochwertige, elegante, schlichte Uhr suchen. Die Michael Kors wird Sie auf gar keinen Fall enttäuschen!
am 9. Dezember 2013
Diese Uhr ist wirklich sehr schön! Sportlich und doch edel, somit gut zu kombinieren. Das Gewicht ist relativ hoch aber man gewöhnt sich schnell dran! Die Höhe des Gehäuses fällt nicht auf! Nun hoffe ich, dass sie sich im Alltag bewährt! Erster Eindruck Top!
am 15. Juni 2016
Ich habe die Uhr von meinem Freund geschenkt bekommen.
Es ist meine erste Uhr mit richtigem Edelstahlarmband und mein erster Chronograph.
Obwohl ich eher schmale Handgelenke habe, mag ich größere Uhren, habe bisher aber immer nur gelegentlich leichte Uhren aus Kunststoff getragen (Ice Watch, Swatch …).
Uhren mit Metallarmband haben mich vom Aussehen her schon länger fasziniert, aber bisher habe ich mich nicht so ran getraut, weil ich dachte, dass sie sich sehr hart und schwer anfühlen.
Jetzt war ich also ziemlich unverhofft dazu gekommen ;-)
Ehrlich gesagt dachte ich „Oh Gott, ist das ein Brocken!“ als ich die Uhr zum ersten Mal am Arm hatte, obwohl ich sie gleich total schön fand.
Vom Durchmesser her ist sie ja eher mittel, aber sie ist fast 1 cm hoch und die Glieder des Armbands sind auch massiv und schwer.
Aber ich muss sagen: Nach ein, zwei Tagen hatte ich mich an das Gewicht gewöhnt und das Armband schmiegt sich sehr angenehm um den Arm.
Wenn ich jetzt eine leichte Kunststoff-Uhr trage, kommt mir die fast komisch vor.
Mittlerweile komme ich mir fast nackt vor, wenn ich meine Michael Kors Uhr nicht am Arm spüre und ich liebe das Gefühl und das Geräusch, wenn die Uhr etwas am Arm auf und ab rutscht.
Davon abgesehen sieht die Uhr super aus: Klassisch-elegant mit sportlichem Touch und passt zu jedem Look. Ideal zum Business-Outfit, aber auch super in der Freizeit oder zum Ausgehen. In der Kombination Weiß-Stahl passt sie auch zu jeder Farbe.
Ich habe schon viele Komplimente bekommen :-)
Und die Chronographen-Funktion verleiht der Uhr nicht nur das gewisse hochwertig-technische Etwas, sondern ist auch sehr praktisch, ich benutze sie regelmäßig z. B. beim Kochen oder beim Hundesport.
Inzwischen bin ich absoluter Fan von MK-Uhren und ich habe mir bereits zwei weitere Modelle zugelegt … wahrscheinlich sind es nicht die letzten …
am 16. September 2016
Alles top. Klein fein und nein wer Michael Kors Uhren dieser Klasse kennt liebt die Schwere der Uhr sie ist weder zu schwer noch zu groß noch sonst irgendwas.
Klein sportlich und trotzdem elegant.
Bringe sie morgen zum Juwelier und dann Kürze ich sie noch ein bisschen und Zack kleidet sie schon in Kürze meinen Arm :)))
review image
am 30. Januar 2016
Habe mir die Uhr als Weihnachtsgeschenk gegönnt und bin begeistert.

Super schöne Verpackung und noch schönerer Inhalt :-) Verarbeitung ist super und läuft optimal.

Ein kleines Muss für jede Frau :-)
am 16. Dezember 2015
.....aber meines Erachtens für etwas kleinere weibliche Handgelenke fast ein wenig zu groß.
Trotzdem eine extrem schöne Uhr. Gute Qualität, erstaunlich "schwer" und dennoch angenehm zu tragen.