Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Größe: 38.5 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 19. Juni 2015
Ich wollte diese Schuhe schon eine Weile haben, doch der Preis aus dem offiziellen Onlineshop von Vans hat mich total angeschreckt (stolze 80€). Irgendwann ist mir dann Amazon eingefallen und ich hab mich gefragt wieso ich nicht eher drauf gekommen bin; Hammer Preis!

Das sind die ersten Vans die ich bestellt habe, ich wollte nicht die Authentic, die fast jeder hat, also hab ich mich für die entschieden. Versand verlief reibungslos, Montag bestellt, Donnerstag waren sie da. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass es nicht die Originalen sind, doch das sind es.

Ich bin begeistert von der Optik! Auf dem Bild hier sehen sie ja schon etwas komisch aus, unförmig und etwas klobig, aber am Fuß sehen sie echt sau gut aus. Ich bin 16 und hab ziemlich dünne Beine, trotzdem wirkt der Schuh nicht wuchtig oder groß. Er sieht auch überhaupt nicht zu "jungshaft" oder ähnliches aus, an Mädchen wirkt er gerade toll. Größe 38 passt perfekt, Verabeitung sehr gut, jede Naht sitzt richtig, die Sohle ist nicht zu dick. Beim ersten Mal tragen denkt man vielleicht "Oh okay, die muss man echt einlaufen." Das muss man auch, sie sind ziemlich stabil.

Die Verpackung an sich macht schon was her. Die Schuhe kamen unbeschnürt, was mich aber nicht gestört hat, im Gegenteil, ich schnüre mir Schuhe generell lieber selbst. Dazu gabs einen coolen Aufkleber.

Ich bin begeistert vom den Schuhen und kann sie jedem empfehlen :)
review image
am 26. Oktober 2015
Hallo liebe Vans-Fans,

ich muss jeden einmal warnen. Untersucht eure Vans ganz genau nachdem Ihr sie erhalten habt.
Ich erhielt meine Schuhe wie gewohnt im Vans-Karton mit Vans Papier dazu. Beim näheren Betrachten
offenbarte sich jedoch das Übel - und mit Übel meine ich zwei absolut verschiedene Schuhe.
Die zwei Paare unterschieden sich in größe, Material und Verarbeitung.

Der Linke: Feines Material, Schnürsenkellöcher gerade
Der Rechte: Rauhes Material (fusselig oder fransig), Schnürsenkellöcher schief
- Der linke Schuh war kleiner als der rechte bzw. umgekehrt

Ich habe euch ein paar Fotos gemacht, damit Ihr selbst urteilen könnt. Ich für meinen Teil habe mich
entschieden und sende die Schuhe zurück und schreibe euch diese Rezension, damit Ihr von Schlechten
Schuhen verschont bleibt.

Ich weiß nicht, ob es eine Fälschung ist oder vielleicht nur eine schlechte Charge. Eines sei jedoch gesagt:

Augen auf beim Vans-Kauf!!!!!

ps.: der linke Schuh war übrigens toll ;)
review image review image
am 24. Dezember 2016
habe 40,5 wie üblich bestellt und das passt auch, aber für Frauen könnte der schuh etwas schmaler sein.habe sie dennoch behalten weil es einfach ein schöner sneaker ist super für den alltag alles gut soweit, man merkt jedoch, dass es Unisex ist vom schnitt her
am 15. März 2017
Diese Schuhe sind einfach perfekt. Ich bin weiblich und habe Schuhgröße 39 und auch wenn diese für Männer seinen sollen, passen die perfekt. Ich würde eher sagen Unisex. Sie kamen pünktlich an und waren gut verpackt. Sie haben außerdem nicht mach Chemikalien gerochen! Sitzt gut, läuft sich gut, ist bequem und sieht cool aus. Absolut empfehlenswert!
am 12. Juni 2016
Insgesamt guter Eindruck. Denke aber, dass sie im Geschäft qualitativ besser sind. Das Paar hat leichte Unterschiede in der Farbintensität (Ferse schwarzer Teil) und in der weissen Sohle sieht man leicht schwarz Flecken so als ob das Schwarz vom Schuh abgefärbt hätte. Diese Unterschiede sind aber nur beim genauen Betrachten sichtbar nicht wenn man die Schuhe trägt. Würde ich sie in Luxemburg finden hätte ich sie natürlich lieber im Geschäft gekauft. Denke, dass man hier einfach auf der sicheren Seite ist was Anprobe und Qualität angeht. Dennoch super Alternative für mich :)
am 8. April 2016
Habe den Schuh in größe 43 gekauft. Passt perfekt. Gute Qualität und schönes Leder. Mit etwas Pflegemittel sollte das Leder auch länger "vernünftig" aussehen!

Fazit : Top Schuh! Super verarbeitet! Daumen hoch!
am 29. März 2016
Die Vans sind toll, sie sehen gut aus und sind super bequem. Ich habe Schuhgröße 37 und habe sie auch in dieser Größe bestellt - passt super. Sie sehen auch an Mädchen nicht klobig aus. Für kaltes Wetter sind die Schuhe gut geeignet, also in den Übergängen von Herbst zu Winter und Winter zu Frühling.

Bei anderen Vans U, die nur bis zur Verse gehen, stört mich oft das dicke Polster und fängt nach einiger Zeit an wehzutun, besonders an den Knöcheln. Bei diesen Vans ist das Problem nicht aufgetreten, da sie ja über die Knöchel gehen und gerade wegen der Höhe halten die Schuhe auch schön warm.
am 12. Februar 2017
Ich habe mir diesen Schuh Anfang Juni gekauft.
Er kam innerhalb von 3 Tagen in einem originalen VANS Karton an.
Der Schuh passte wie erwartet und ich trage ihn auch schon seit über einem halben Jahr und er sieht immer noch aus wie neu.
Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit diesem Schuh, vor allem bei diesem Preis!
am 12. August 2015
passt dieser Schuh mal wieder perfekt.
Ist mein drittes Paar und ich bin gespannt, ob die Qualität noch
dieselbe sein wird und die Schuhe lange halten werden.
Trage sie fast täglich und zu fast jedem Anlass.
Einfach Kult und für mich unentbehrlich.
am 15. November 2015
Trägt man einmal Vans, bleibt man für immer Fan. Super bequem, tolles Aussehen und er hält ewig! Für den Preis einfach unschlagbar! Egal ob Sommer oder Winter, man kann ihn immer tragen. Kann ich nur weiterempfehlen!