Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 44 Rezensionen anzeigen
am 6. Oktober 2010
Zur Handlung des Films gebe ich hier keine Bewertung ab sondern zur Qualität der Blu-Ray-Veröffentlichung.

Die Bildqualität ist sehr schlecht.
Offensichtlich wurde lediglich das DVD-Bildmaterial auf 1080p hochskaliert und auf Blu-Ray gepresst. Die Schwarzwerte sind eine Katastrophe und der Tonwertumfang ist miserabel.
Das ist sehr schade und diesem Film nicht würdig.

Die Tonspur ist hingegen gut, aber eine Verbesserung durch DTS-HD konnte ich nicht feststellen.

Leider kann ich den Film nicht zu Amazon zurück schicken, da die Rücksendung nur bei unbeschädigter Versiegelung möglich ist. Ich fühle mich betrogen, denn hier wird offensichtlich "schnelle Kasse" mit einer Blu-Ray gemacht, die kein bisschen besser ist als die DVD, die es zu einem Drittel des Preises gibt.

Fazit: Guter Film, miese Blu-Ray. Besser als DVD kaufen, denn diese Blu-Ray ist Abzocke!
am 2. Juni 2015
Der Film liegt -obwohl Blu Ray- nur in Standard-Definition vor. Schon bei den Titel-Sequenzen ist dies zu erkennen, und bestätigt sich noch mehr beim weiteren Betrachten und in der technischen Analyse. Auch bei der Farbwiedergabe wird es deutlich. Man sieht den gegenüber der BD eingeschränkten PAL-Farbraum, und damit meine ich nicht die grundsätzlich "kühlere" Farbgebung des Films, die ja durchaus gewollt ist, sondern das PAL-Typische kippen bei Rottönen.
Eine Frechheit sowas. Schade um den schönen Film, der auf Blu Ray etwas besseres verdient hätte.
am 21. August 2009
Wann lernen es die Europäer, Blu-Rays herzustellen?
Äußerst enttäuschend. Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
am 10. Mai 2002
Mann oh Mann, aus dem Film hätte das Team einen Klassiker machen können. Ich kann es ja verstehen, wenn man ein typisches Horrorthema (Filmproduktion des legendären Horrorklassikers Nosferatu) so abdreht, dass auch "normale" Zuschauer, die grundsätzlich nicht an diesem Genre interessiert sind, Spaß haben. Aber deswegen muss der ganze Film doch nicht vollkommen abgleiten: Die Aktionen sind dermaßen vorhersehbar und Nosferatu so furchteinflößend wie ein "Killerkaninchen", dass jedem Horror- und Gruselfan nur noch ein großes Gähnen überkommt. Deshalb spart euch das Geld und die Zeit, eine Riesenenttäuschung, die ich nicht mal bis zum Schluß aushielt. Finger weg!
am 6. Juni 2015
Dies ist ein Betrug ! Blu-ray DVD-Bildqualität hat . Sehr schlechter Qualität . Jemand sollte diesen Verteiler heruntergefahren. nicht kaufen, diese , erhalten gerade DVD!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden