find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 24. August 2015
Der erste 5l Kanister war nach 2 Jahren, bzw. nach etwa 50 Einsatztagen an der oberen Falte leck geworden. Das ist nicht optimal, kann man aber verschmerzen. Angesicht der allgemein noch schlechteren Bewertungen der "Konkurrenzprodukte" und wegen der doch sehr guten Handhabung wurde der selbe Faltkanister nachbestellt.

Spätere Ergänzung und Abwertung: Der zweite wurde diesmal nach wesentlich kürzerer Zeit an derselben Stelle undicht. Es ist hier nicht mehr von einem Zufallsfehler auszugehen. Will man einen dauerhaft sicheren und verlässlichen Kanister muß man deutlich mehr investieren. Habe ihn entsorgt und benutze jetzt MSR Dromedary Tasche 6 L black und 2 x 10l Leerkanister Neu mit Sicherheitsverschluss - Lebensmittelecht.
am 23. Juli 2016
Auch bei mir ist der Kanister in der oberen Falte gerissen, allerdings habe ich meinen auch 2012 gekauft... Trotzdem wurde er relativ wenig benutzt (vielleicht 20x). Sicher wird das Material etwas porös geworden sein. Noch dazu muss ich sagen dass der Kanister bis heute nach Plastik mieft und nicht geschmacksneutral ist. Dafür ist er günstig, insgesamt von mir 3 Sterne.
am 25. August 2017
Ich finde für den Preis perfekt!

Hält vielleicht nicht ewig aber ich habe meinen Kanister schon auf drei Festivals dabei gehabt und habe noch keine Makel festgestellt kann mir aber vorstellen dass er keine 5 weitere mehr aushält hat sich aber bisher schon mehr als gelohnt!

Ich empfehle nur vor der ersten Verwendung einmal auszuspülen und vielleicht nicht komplett füllen dann hält er auch länger.

Klare Kaufempfehlung.
am 4. August 2017
Der Faltkanister ist eine tolle Erfindung für alle die nicht so viel Platz haben oder diesen sparen müssen.

Aktuell hat er 3 Festivals überlebt und tut was er soll. Bisher hält er auch noch absolut dicht.
am 5. März 2017
Die Lieferung ist pünktlich bei mir zu Hause eigetroffen.
Sehr praktisch für Festival oder Camping.
Habe die 10liter Variante bestellt.

Durch das Falten sehr einfach zu verstauen und trotzdem recht stabil beim Tragen.
Angenehmer Griff auch bei vollem Kanister.
Es bleiben jedoch immer ein paar Tropfen Wasser im Kanister die man nicht hinausbekommt, was aber nicht weiter stört.
am 16. August 2017
Was soll man viel über einen Faltkanister schreiben ?
Er ist dicht, er ist leicht, er lässt sich klein zusammenfalten, er ist stabiel.
Alles was ein Faltkanister können sollte beherrscht dieser !
am 12. Juni 2017
Leider ist die Verarbeitung der Kanister sehr schlecht. Zwei von den drei Kanistern, die ich bestellte, waren schon nach kurzer Nutzungs-Zeit undicht. Die Naht unten am Boden ging kaputt, so dass Wasser herauslief. Sehr ärgerlich! Und schade – weil diese Falttechnik eine tolle Idee ist. Ich hoffe, der verbleibende dritte Kanister hält noch ein bisschen durch.
am 15. April 2017
Der Kanister hatte direkt am 2. Urlaubstag ein Loch im 2. Knick vom unten. Waren dementsprechend nicht sehr begeistert. Würden ihn nicht wieder kaufen.
Ohne Loch hätte er getan, was er soll.
am 11. Januar 2014
....hat der Kanister nur ein Jahr gehalten. In der Handhabung sehr praktisch, super zum Verstauen, aber leider ist der Kunststoff oben am Griff eingerissen und damit war er leider ein Fall für die Tonne.
am 20. Oktober 2016
Ich habe mir den Kanister für Festivals gekauft, damit ich am Zelt immer Wasser zum Hände Waschen und Zähne Putzen habe.

► Verpackung / Lieferumfang:
Der Kanister kommt in einer durchsichtigen Kunststoffverpackung und ist gefaltet. Es liegt eine Anleitung bei (auch wenn die Verwendung recht selbsterklärend ist). Beim Öffnen der Verpackung konnte ich keine unangenehmen Gerüche feststellen.

► Verwendung:
Der Kanister lässt sich einfach befüllen, wenn man den Hahn abschraubt. Durch das Einfüllen von Flüssigkeit entfaltet sich der Kanister und man kann ihn sehr einfach voll füllen Vor der ersten Verwendung würde ich den Kanister unbedingt ausspülen. Durch den Plastikgriff lässt sich der Kanister sehr einfach transportieren.

► Transport nach Verwendung:
Nach der Verwendung kann der Kanister sehr einfach erneut gefaltet werden, in dem man den gesamten Inhalt ausleert, den Kanister trocknen lässt und ihn bei offenen Ventil zusammenfaltet. Schließt man das Ventil, wenn er gefaltet ist, entfaltet er sich auch nicht mehr von selbst.

► Langzeitverwendung:
Ich habe den Kanister nun schon länger als ein Jahr und ich bin immer noch voll zufrieden. Alles funktioniert noch und es sind keine Abnutzungsmerkmale erkennbar.

► Fazit:
Ich finde, dass der Faltkanister ein tolles Produkt ist und kann es empfehlen. Es macht genau das, was es soll und ist zudem Preiswert.

► Kleine Bitte:
Falls diese Rezension für Sie hilfreich war, geben Sie mir bitte unter der Rezension durch Klicken auf Ja Ihr Feedback. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren. Nur so können meine Rezensionen besser werden.